Joe-Z hat geschrieben: ↑15.03.2019 23:10
Ich frag mich nur ob das am größten Problem dass es meiner Meinung nach hatte was ändert: Dass es zu schnell langweilig wird, weil es zu wenige / nicht wirklich ineinandergreifende Gameplay-Elemente gibt. Vielleicht kann da jemand Feedback geben der nach den Updates nochmal reingeschaut hat?
Selber bin ich seit 2016 am Release Tag dabei und bin ein hoffnungsloser Fanboy dieses Spiels. Bedenke dies also bitte wenn du liest was ich schreibe.
Das Gameplay greift besser ineinander über, da seit Next ein konstanter Fortschritt möglich ist. Bist du Anfangs noch ständig am Ressourcen Minen, kommst du recht schnell soweit das du weisst was du wirklich brauchst und was nicht. Mit besserer Technologie in deinem Anzug, brauchst du weniger Ressourcen die länger halten.
Mit Genug Credits und Lagerplatz musst dann auch nichts mehr Minen, sondern kaufst dir alles.
Das Risiko eine gefährlichen Planten zu besuchen wird nun eher belohnt, da dort auch bessere, wertvollere, Ressourcen zu finden sind.
Das, Crafte etwas um etwas zu craften, um etwas zu craften System hat sich allerdings nicht geändert.
Denn dein Ziel ist es Credits zu farmen um schneller Credits zu farmen. Daran ändern weder mehr Baupläne noch Fossilien noch Unterwasserbasen etwas.
Da sich alles mit Next 2018 geändert hat, die Namen der Ressourcen, Baupläne usw. wirst du wenn du es schon gespielt hast, nicht mehr verstehen wie man spielt und ein Neuer Save würde hier vermutlich das einfachste sein. Der Vorteil ist, das du ein Tutorial bekommst, aber in der ersten Stunde ums Überleben kämmft wie nie zuvor in No Man Sky.