Paradox Interactive: Die Andeutungen rund um Vampire: The Masquerade werden konkreter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Paradox Interactive: Die Andeutungen rund um Vampire: The Masquerade werden konkreter
Hmm, ja. Und Publisher fürs erste Pillars...und Hardsuit Labs sagt mir auch nix, habs mal gegoogelt und bin grad nicht mehr so überzeugt, dass die da was starkes auf die Beine stellen.
Wärs ein angepasstes Remake, dann wärs sicher machbar, aber ein Spiel auf dem Niveau traue ich denen so nicht zu.
Wärs ein angepasstes Remake, dann wärs sicher machbar, aber ein Spiel auf dem Niveau traue ich denen so nicht zu.
Re: Paradox Interactive: Die Andeutungen rund um Vampire: The Masquerade werden konkreter
Ich weiß noch, dass das Hotel zu den besten Gebieten/Levels/Questlines gehört, die ich je gespielt habe. Ich mochte auch den Hauptsitz von den .. äh Magier-Vampieren
Leider ist mein Laptop im zweiten Gebiet kaputt gegangen und ich konnte nie weiter spielen. Zuletzt war ich auf einem Schiff mit einem alten Sarkophag ...
Ein Remake, das auch die Fortschritte der Fan-Patches mit einfließen lässt, wäre ein Traum. Gerne für Konsole - bitte&dankeschön. Fortsetzung auch gerne, wenn sie nicht zu viel mit Masquarade zutun hat (halt so wie bei Skyrim, das kein Vorwissen voraussetzt)
EDIT: Ja, Paradox ist jetzt nicht so der Hersteller, dem ich ein Masquarade-Spiel anvertrauen würde. Square, CDPR, meinetwegen auch Ubisoft wären meine Wunsch-Entwickler dafür.
Leider ist mein Laptop im zweiten Gebiet kaputt gegangen und ich konnte nie weiter spielen. Zuletzt war ich auf einem Schiff mit einem alten Sarkophag ...
Ein Remake, das auch die Fortschritte der Fan-Patches mit einfließen lässt, wäre ein Traum. Gerne für Konsole - bitte&dankeschön. Fortsetzung auch gerne, wenn sie nicht zu viel mit Masquarade zutun hat (halt so wie bei Skyrim, das kein Vorwissen voraussetzt)
EDIT: Ja, Paradox ist jetzt nicht so der Hersteller, dem ich ein Masquarade-Spiel anvertrauen würde. Square, CDPR, meinetwegen auch Ubisoft wären meine Wunsch-Entwickler dafür.
Clan Tremere.
Hui, da hast Du ja nicht Mal die Hälfte gesehen. Kaufs bei GOG und hol es nach. Lohnt sich.
CDPR wäre super oder Obsidian Entertainment. Die verstehen auch Rollenspiele.
Hui, da hast Du ja nicht Mal die Hälfte gesehen. Kaufs bei GOG und hol es nach. Lohnt sich.
CDPR wäre super oder Obsidian Entertainment. Die verstehen auch Rollenspiele.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
CDPR hat ihr eigenes Projekt, die werden nicht für Fremdfirmen arbeiten.
Obsidian gehört jetzt Microsoft und sie haben sich mit Paradox verkracht, wird auch nicht passieren.
@Hardsuit
Die haben verschiedene PC-Titel auf Konsole geportet, z.B. Chivalry und Killzone 2.
Sagt natürlich nichts über ihre Fähigkeit als Entwickler aus, aber technisch sind sie wohl einigermaßen kompetent. Und ihre HP teasert ein unangekündigtes Projekt an.
Oh ja bitte. Nach dem ich mit Vampyr nicht wirklich warm wurde habe ich richtig lust auf Vampire: The Masquerade bekommen. Nur leider ist es nicht so gut gealtert :/
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Also der erste Teil passt schon, mMn, aber wo und wann hatte der Prinz ein MG und eine Kevlarweste? Der Endkampf war nicht gegen den Prinzen und auch der "Endboss", wenn du so willst, war nichts dergleichen. Und warum du dich vom Ende verarscht gefühlt hast, versteh ich auch nicht.AS Sentinel hat geschrieben: ↑18.03.2019 12:54Bloodlines?Skabus hat geschrieben: ↑18.03.2019 11:10Über welches Spiel redest du?AS Sentinel hat geschrieben: ↑18.03.2019 11:08 Die Welt wirkte insgesamt einfach liebloser, es wurde immer mehr Geprügel, teils wegen Bugs, teils wegen des Spieldesigns und dabei musste dann die unglaublich schlechte Gegnerki auffallen und genrell das unausgewogene, unterdurchschnittliche Kampfsystem.
Die Charaktere haben in ihren Handlungen enttäuscht. der Prinz war einfach irgendein Typ mit seinem MG und einer Kevlarweste bei seinem Endkampf.
Und das Ende mochte ich auch nicht. Klar, Geschmackssache, aber ich fands schon irgendwie sehr faul, hab mich fast verarscht gefühlt.
MfG Ska
Es gab ja mehrere Enden und die waren z.T. durchaus unterschiedlich. Klar, keine Meisterleistung was jetzt Interaktivität angeht. Aber das war ja auch beispielsweise bei DeusEx nicht viel anders. Dennoch sind mMn beide Spiele extrem gut.
Die zweite Hälfte des Spiels hatte echt zu wenig Content, das fand ich allerdings auch. Was echt schade war.
MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit!
Was nicht verwunderlich ist, sah es schon damals nicht allzu prickelnd aus. Im Vergleich zu HL2 war Bloodlines ein richtig häßliches Entlein.
War aber wurscht, weil es eine unglaubliche Offenbarung war das Spiel zuerst als wortgewandter Toreador zu spielen, der Männlein wie Weiblein dutzendfach vor dem Frühstück verführt. Und dann als vollkommen dementer, schuckerter Malkavianer. Und dann als tumber Brujah, der zuerst zuhaut und dann nochmal zuhaut und dann, zur Sicherheit, nochmal volle Lotte reinschlägt und gar nicht auf den Gedanken kommt, dass man vielleicht auch mal fragen könnte. Das war jeweils ein komplett anderes Spiel! Irre, so irre!!!!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann mich bei Vampire: The Masquerade noch erinnern, dass ich es am Anfang recht gut fand, Ich hab aber dann trotzdem aufgehört zu spielen. Ich glaube es lief dann einfach nicht mehr richtig. Ach die gute alte Zeit, wo es noch kaum Patches gab und der Kunde nicht mit lästigen Onlineupdates genervt wurde. Da wurden Spiele noch fertig verkauft...
- History Eraser
- Persönliche Nachricht:
ToDo List nach Lesen des Artikels:
1. Bloodlines digital kaufen und nicht mehr drüber nachdenken, wo ich das Spiel hingelegt habe.
2. Die Comalies LP von Lacuna Coil hören.
3. Bloodlines spielen.
Ich bin damals in der Festung der Vampirjäger nicht weitergekommen. Eine Tür, die sich öffnen lassen sollte, ging einfach nicht auf. Hoffe ich kann das Ende bald nochmal in einem Remake erleben. Gegen einen neuen Teil hätte ich aber auch nichts.
1. Bloodlines digital kaufen und nicht mehr drüber nachdenken, wo ich das Spiel hingelegt habe.
2. Die Comalies LP von Lacuna Coil hören.
3. Bloodlines spielen.
Ich bin damals in der Festung der Vampirjäger nicht weitergekommen. Eine Tür, die sich öffnen lassen sollte, ging einfach nicht auf. Hoffe ich kann das Ende bald nochmal in einem Remake erleben. Gegen einen neuen Teil hätte ich aber auch nichts.
Ja, ist auch nur Wunschdenken gewesen.Todesglubsch hat geschrieben: ↑18.03.2019 13:48CDPR hat ihr eigenes Projekt, die werden nicht für Fremdfirmen arbeiten.
Obsidian gehört jetzt Microsoft und sie haben sich mit Paradox verkracht, wird auch nicht passieren.
@Hardsuit
Die haben verschiedene PC-Titel auf Konsole geportet, z.B. Chivalry und Killzone 2.
Sagt natürlich nichts über ihre Fähigkeit als Entwickler aus, aber technisch sind sie wohl einigermaßen kompetent. Und ihre HP teasert ein unangekündigtes Projekt an.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Das ist eines der Spiele,
dass über die Jahre bei 4P in den Foren immer mal wieder Thema gewesen ist und welches ich bisher leider als Konsolero nie gespielt habe. Würde mich daher sehr über eine Neuauflage freuen.
dass über die Jahre bei 4P in den Foren immer mal wieder Thema gewesen ist und welches ich bisher leider als Konsolero nie gespielt habe. Würde mich daher sehr über eine Neuauflage freuen.
Gegen ein Remake spricht dann wohl, dass die Bilder anscheinend in Seattle angesetzt sind.
Hm... mal abwarten. Vielleicht beides?
Hm... mal abwarten. Vielleicht beides?
- RalphWiggum
- Persönliche Nachricht:
Das musst du glaub ich verwechseln. Killzone 2 ist kein Port, das ist exklusiv für Playstation 3 von Guerilla entwickelt worden.Todesglubsch hat geschrieben: ↑18.03.2019 13:48 @Hardsuit
@Topic: Ich hatte mir das Spiel damals von einem Freund ausgeliehen und bis zu diesem Gruselhotel gespielt. Das hat richtig gute Atmosphäre vermittelt.
Weitergespielt habe ich es nie, würde es aber gerne in neuem, modischen Gewand mal angehen. Wäre daher sehr für ein Remake.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Killing Floor 2.RalphWiggum hat geschrieben: ↑18.03.2019 15:56 Das musst du glaub ich verwechseln. Killzone 2 ist kein Port, das ist exklusiv für Playstation 3 von Guerilla entwickelt worden.
Kann man verwechseln.
Oh Mann, wie es jetzt plötzlich erst abgeht. Das ist bereits seit Januar bekannt und wird geteasert. Immer wieder unfassbar, was genau eigentlich "Spieleredakteure" machen. Schreiben halt immer erst dann von allen ab, wenns einer vorgegeben hat, anstatt einfach selbst nach neuen interessanten Projekten Ausschau zu halten.
Naja, egal. Bin seit Januar gehypt. Es gibt genau 3 (!) nennenswerte Vampirspiele in der gesamten Videospielgeschichte. Ich kann es immer nicht glauben, wie die beliebteste Figur des Vampirs so wenig benutzt wird. Vampyr war leider etwas enttäuschend, daher jetzt so sehr gehypt auf das Projekt. Hoffe allerdings, es ist kein Remake. Bin immer noch heartbroken von dem damaligen WoD Cancel.
Naja, egal. Bin seit Januar gehypt. Es gibt genau 3 (!) nennenswerte Vampirspiele in der gesamten Videospielgeschichte. Ich kann es immer nicht glauben, wie die beliebteste Figur des Vampirs so wenig benutzt wird. Vampyr war leider etwas enttäuschend, daher jetzt so sehr gehypt auf das Projekt. Hoffe allerdings, es ist kein Remake. Bin immer noch heartbroken von dem damaligen WoD Cancel.