Sekiro: Shadows Die Twice - Überblick-Video: Handlung, Shinobi-Prothese, Kampf und Fortschritt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sekiro: Shadows Die Twice - Überblick-Video: Handlung, Shinobi-Prothese, Kampf und Fortschritt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 22. März wird Sekiro: Shadows Die Twice von From Software und Activision Blizzard für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Einen Überblick über das Action-Adventure von Hidetaka Miyazaki (Dark Souls 1 und 3, Bloodborne) gibt der folgende, knapp fünf Minuten lange, deutschsprachige Trailer. Thematisiert werden die Handlung, die Shinobi-Prothese, die gnadenlosen Kämpfe und der Fortschritt.A...

Hier geht es zur News Sekiro: Shadows Die Twice - Überblick-Video: Handlung, Shinobi-Prothese, Kampf und Fortschritt
KriTicaL
Beiträge: 57
Registriert: 08.09.2006 00:54
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Überblick-Video: Handlung, Shinobi-Prothese, Kampf und Fortschritt

Beitrag von KriTicaL »

Die Lokalisierung hört sich fabelhaft an. Was für ein krasser Unterschied zu der Dark-Souls Serie, bei der es keine Sprachausgabe gab UND der Spieler selbst nie irgendwas "sagte". Nun sprechen alle und das auch noch sehr authentisch - zumindest das was ich bisher gehört habe. Freu mich drauf =)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Überblick-Video: Handlung, Shinobi-Prothese, Kampf und Fortschritt

Beitrag von Stalkingwolf »

Ähm natürlich gab es in Dark Souls Sprachausgabe.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Kibato
Beiträge: 692
Registriert: 24.04.2009 10:58
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Überblick-Video: Handlung, Shinobi-Prothese, Kampf und Fortschritt

Beitrag von Kibato »

KriTicaL hat geschrieben: 18.03.2019 15:52 Die Lokalisierung hört sich fabelhaft an. Was für ein krasser Unterschied zu der Dark-Souls Serie, bei der es keine Sprachausgabe gab UND der Spieler selbst nie irgendwas "sagte". Nun sprechen alle und das auch noch sehr authentisch - zumindest das was ich bisher gehört habe. Freu mich drauf =)
Ashen one? Hearest thou my voice still?
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Überblick-Video: Handlung, Shinobi-Prothese, Kampf und Fortschritt

Beitrag von ddd1308 »

Kibato hat geschrieben: 18.03.2019 16:59
KriTicaL hat geschrieben: 18.03.2019 15:52 Die Lokalisierung hört sich fabelhaft an. Was für ein krasser Unterschied zu der Dark-Souls Serie, bei der es keine Sprachausgabe gab UND der Spieler selbst nie irgendwas "sagte". Nun sprechen alle und das auch noch sehr authentisch - zumindest das was ich bisher gehört habe. Freu mich drauf =)
Ashen one? Hearest thou my voice still?
"Bearer... Seek... Seek... Lest..."

:Häschen:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Überblick-Video: Handlung, Shinobi-Prothese, Kampf und Fortschritt

Beitrag von greenelve »

ddd1308 hat geschrieben: 18.03.2019 17:15
Kibato hat geschrieben: 18.03.2019 16:59
KriTicaL hat geschrieben: 18.03.2019 15:52 Die Lokalisierung hört sich fabelhaft an. Was für ein krasser Unterschied zu der Dark-Souls Serie, bei der es keine Sprachausgabe gab UND der Spieler selbst nie irgendwas "sagte". Nun sprechen alle und das auch noch sehr authentisch - zumindest das was ich bisher gehört habe. Freu mich drauf =)
Ashen one? Hearest thou my voice still?
"Bearer... Seek... Seek... Lest..."

:Häschen:
Stimme aus dem Off

YOU DIED
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Überblick-Video: Handlung, Shinobi-Prothese, Kampf und Fortschritt

Beitrag von winkekatze »

Gimme warm, gimme soft :Häschen:

Benutzeravatar
SmoKinGeniusONE
Beiträge: 337
Registriert: 21.07.2012 02:44
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Überblick-Video: Handlung, Shinobi-Prothese, Kampf und Fortschritt

Beitrag von SmoKinGeniusONE »

Das Video zwingt einem ja quasi den instaBuy auf :P :Häschen: :lol:
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Bild
Bild
Bild
Bild
Viiincent
Beiträge: 62
Registriert: 10.06.2016 08:38
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Überblick-Video: Handlung, Shinobi-Prothese, Kampf und Fortschritt

Beitrag von Viiincent »

Mich würde es wunder nehmen ob man sein Schwert in die Schwertscheide reinstecken kann.

Das sieht so doff aus wenn er mit dem Schwert in der Hand rumläuft geschweige den klettert.
Kolelaser
Beiträge: 450
Registriert: 19.01.2018 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Überblick-Video: Handlung, Shinobi-Prothese, Kampf und Fortschritt

Beitrag von Kolelaser »

Wäre es zu früh das Spiel des Jahres schon zu küren ? Wüsste ehrlich gesagt nicht was dieses Meisterwerk noch toppen sollte. Evt. ein überraschungsrelease von TLOU 2 oder Cyberpunk2077 aber das wird wohl nicht passieren.
Klusi
Beiträge: 770
Registriert: 13.05.2007 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Überblick-Video: Handlung, Shinobi-Prothese, Kampf und Fortschritt

Beitrag von Klusi »

Kann mir bitte mal jemand den Hype um das Spiel erklären? Habe ein paar Videos gesehen, aber ich verstehe nicht, wieso so viele, ohne gespielt zu haben, GOTY schreien und ohne Zögern ihre Seele auf den Erfolg des Spiels verwetten würden. :oops:
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Überblick-Video: Handlung, Shinobi-Prothese, Kampf und Fortschritt

Beitrag von sabienchen.banned »

Klusi hat geschrieben: 18.03.2019 18:15 Kann mir bitte mal jemand den Hype um das Spiel erklären? Habe ein paar Videos gesehen, aber ich verstehe nicht, wieso so viele, ohne gespielt zu haben, GOTY schreien und ohne Zögern ihre Seele auf den Erfolg des Spiels verwetten würden. :oops:
Ich kann nur von mir sprechen.. ich schrei allerdings nicht GotY... (das bleibt für mich wohl RE2R ^^)

Mir gefällt das Setting und was man bisher vom Gameplay sehen konnte.
Ein herausforderndes Spiel [davon kann man wohl ausgehen] bei dem taktisches SchnetzelGameplay und keine Experience im Vordergrund steht. Ein vom Gameplay her betrachtet, vermutlich abwechslungsreicheres und dynamischeres "SoulsGame". :)

In kurz: Kein OW, kein GaaS, ... sondern ein "simples" jedoch forderndes Action-SP-Spiel.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Alandarkworld
Beiträge: 847
Registriert: 12.11.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Überblick-Video: Handlung, Shinobi-Prothese, Kampf und Fortschritt

Beitrag von Alandarkworld »

Für mich ist es vor allem interessant zu sehen wie sich Sekiro im Vergleich zu Nioh schlagen wird. Da sind ja durchaus Parallelen vorhanden und Nioh war schon ziemlich gut in vielen Bereichen.
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Überblick-Video: Handlung, Shinobi-Prothese, Kampf und Fortschritt

Beitrag von thormente »

:evil:
Klusi hat geschrieben: 18.03.2019 18:15 Kann mir bitte mal jemand den Hype um das Spiel erklären? Habe ein paar Videos gesehen, aber ich verstehe nicht, wieso so viele, ohne gespielt zu haben, GOTY schreien und ohne Zögern ihre Seele auf den Erfolg des Spiels verwetten würden. :oops:
Das Setting, das Gameplay/die Spielmechaniken, ein unterhaltungs- fantasievolles Spielerlebnis von sehr guter Qualität...
Klusi
Beiträge: 770
Registriert: 13.05.2007 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Überblick-Video: Handlung, Shinobi-Prothese, Kampf und Fortschritt

Beitrag von Klusi »

sabienchen hat geschrieben: 18.03.2019 18:30[...]vermutlich abwechslungsreicheres und dynamischeres "SoulsGame". :)[...]
Wurde nicht kommuniziert, dass es gerade kein Souls-Spiel wird? Sonst wär ich auch mit im Hype-Train :lol:

Dachte auch, dass es linearer werden soll, also nix mit verschachtelten Welten wie in den Souls-Teilen...

Und was Ausrüstung/Builds betrifft hab ich nur was von der Prothese mitbekommen.

Man merkt sicher, dass ich nicht so informiert bin drüber. Dennoch warte ich schon vorsichtig optimistisch auf die Tests.
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Antworten