Sekiro: Shadows Die Twice - Überblick-Video: Handlung, Shinobi-Prothese, Kampf und Fortschritt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sekiro: Shadows Die Twice - Überblick-Video: Handlung, Shinobi-Prothese, Kampf und Fortschritt
Am 22. März wird Sekiro: Shadows Die Twice von From Software und Activision Blizzard für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Einen Überblick über das Action-Adventure von Hidetaka Miyazaki (Dark Souls 1 und 3, Bloodborne) gibt der folgende, knapp fünf Minuten lange, deutschsprachige Trailer. Thematisiert werden die Handlung, die Shinobi-Prothese, die gnadenlosen Kämpfe und der Fortschritt.A...
Hier geht es zur News Sekiro: Shadows Die Twice - Überblick-Video: Handlung, Shinobi-Prothese, Kampf und Fortschritt
Hier geht es zur News Sekiro: Shadows Die Twice - Überblick-Video: Handlung, Shinobi-Prothese, Kampf und Fortschritt
Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Überblick-Video: Handlung, Shinobi-Prothese, Kampf und Fortschritt
Die Lokalisierung hört sich fabelhaft an. Was für ein krasser Unterschied zu der Dark-Souls Serie, bei der es keine Sprachausgabe gab UND der Spieler selbst nie irgendwas "sagte". Nun sprechen alle und das auch noch sehr authentisch - zumindest das was ich bisher gehört habe. Freu mich drauf =)
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Überblick-Video: Handlung, Shinobi-Prothese, Kampf und Fortschritt
Ähm natürlich gab es in Dark Souls Sprachausgabe.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Ashen one? Hearest thou my voice still?KriTicaL hat geschrieben: ↑18.03.2019 15:52 Die Lokalisierung hört sich fabelhaft an. Was für ein krasser Unterschied zu der Dark-Souls Serie, bei der es keine Sprachausgabe gab UND der Spieler selbst nie irgendwas "sagte". Nun sprechen alle und das auch noch sehr authentisch - zumindest das was ich bisher gehört habe. Freu mich drauf =)
"Bearer... Seek... Seek... Lest..."Kibato hat geschrieben: ↑18.03.2019 16:59Ashen one? Hearest thou my voice still?KriTicaL hat geschrieben: ↑18.03.2019 15:52 Die Lokalisierung hört sich fabelhaft an. Was für ein krasser Unterschied zu der Dark-Souls Serie, bei der es keine Sprachausgabe gab UND der Spieler selbst nie irgendwas "sagte". Nun sprechen alle und das auch noch sehr authentisch - zumindest das was ich bisher gehört habe. Freu mich drauf =)
The Elder Scrolls Online // Warframe
Stimme aus dem Offddd1308 hat geschrieben: ↑18.03.2019 17:15"Bearer... Seek... Seek... Lest..."Kibato hat geschrieben: ↑18.03.2019 16:59Ashen one? Hearest thou my voice still?KriTicaL hat geschrieben: ↑18.03.2019 15:52 Die Lokalisierung hört sich fabelhaft an. Was für ein krasser Unterschied zu der Dark-Souls Serie, bei der es keine Sprachausgabe gab UND der Spieler selbst nie irgendwas "sagte". Nun sprechen alle und das auch noch sehr authentisch - zumindest das was ich bisher gehört habe. Freu mich drauf =)
YOU DIED
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
- SmoKinGeniusONE
- Persönliche Nachricht:
Das Video zwingt einem ja quasi den instaBuy auf
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Du hast das ECHT gelesen?
Mich würde es wunder nehmen ob man sein Schwert in die Schwertscheide reinstecken kann.
Das sieht so doff aus wenn er mit dem Schwert in der Hand rumläuft geschweige den klettert.
Das sieht so doff aus wenn er mit dem Schwert in der Hand rumläuft geschweige den klettert.
Wäre es zu früh das Spiel des Jahres schon zu küren ? Wüsste ehrlich gesagt nicht was dieses Meisterwerk noch toppen sollte. Evt. ein überraschungsrelease von TLOU 2 oder Cyberpunk2077 aber das wird wohl nicht passieren.
Kann mir bitte mal jemand den Hype um das Spiel erklären? Habe ein paar Videos gesehen, aber ich verstehe nicht, wieso so viele, ohne gespielt zu haben, GOTY schreien und ohne Zögern ihre Seele auf den Erfolg des Spiels verwetten würden.
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kann nur von mir sprechen.. ich schrei allerdings nicht GotY... (das bleibt für mich wohl RE2R ^^)
Mir gefällt das Setting und was man bisher vom Gameplay sehen konnte.
Ein herausforderndes Spiel [davon kann man wohl ausgehen] bei dem taktisches SchnetzelGameplay und keine Experience im Vordergrund steht. Ein vom Gameplay her betrachtet, vermutlich abwechslungsreicheres und dynamischeres "SoulsGame".
In kurz: Kein OW, kein GaaS, ... sondern ein "simples" jedoch forderndes Action-SP-Spiel.
----------------------------------------------------------------------------------------------
-
- Persönliche Nachricht:
Für mich ist es vor allem interessant zu sehen wie sich Sekiro im Vergleich zu Nioh schlagen wird. Da sind ja durchaus Parallelen vorhanden und Nioh war schon ziemlich gut in vielen Bereichen.
Das Setting, das Gameplay/die Spielmechaniken, ein unterhaltungs- fantasievolles Spielerlebnis von sehr guter Qualität...
Wurde nicht kommuniziert, dass es gerade kein Souls-Spiel wird? Sonst wär ich auch mit im Hype-Trainsabienchen hat geschrieben: ↑18.03.2019 18:30[...]vermutlich abwechslungsreicheres und dynamischeres "SoulsGame". [...]
Dachte auch, dass es linearer werden soll, also nix mit verschachtelten Welten wie in den Souls-Teilen...
Und was Ausrüstung/Builds betrifft hab ich nur was von der Prothese mitbekommen.
Man merkt sicher, dass ich nicht so informiert bin drüber. Dennoch warte ich schon vorsichtig optimistisch auf die Tests.
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"