Nioh war ein billiger From Abklatsch überladen mit lächerlichen loot und langweiligen Level Design das Spiel kann From Software nicht mal im entferntesten das Wasser reichen. Allein das Art Design und allgemein die Architektur das ist wie Kreisklasse und Champions League.Alandarkworld hat geschrieben: ↑18.03.2019 18:51 Für mich ist es vor allem interessant zu sehen wie sich Sekiro im Vergleich zu Nioh schlagen wird. Da sind ja durchaus Parallelen vorhanden und Nioh war schon ziemlich gut in vielen Bereichen.
Sekiro: Shadows Die Twice - Überblick-Video: Handlung, Shinobi-Prothese, Kampf und Fortschritt
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Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Überblick-Video: Handlung, Shinobi-Prothese, Kampf und Fortschritt
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Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Überblick-Video: Handlung, Shinobi-Prothese, Kampf und Fortschritt
Ja, es ist ja auch kein Souls Spiel.Klusi hat geschrieben: ↑18.03.2019 18:56Wurde nicht kommuniziert, dass es gerade kein Souls-Spiel wird? Sonst wär ich auch mit im Hype-Trainsabienchen hat geschrieben: ↑18.03.2019 18:30[...]vermutlich abwechslungsreicheres und dynamischeres "SoulsGame". [...]
Es sieht auch deutlich dynamischer vom Bewegungsablauf und vom "Kampfsystem" aus.
Aber man merkt dem Gameplay dennoch ziemlich deutlich sein "SoulsFramework" (Souls-Gerüst) an.
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Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Überblick-Video: Handlung, Shinobi-Prothese, Kampf und Fortschritt
Nioh hatte andere Schwerpunkte, als die Souls Spiele, so wie bspw. das Kampf- und LootSystem.Kolelaser hat geschrieben: ↑18.03.2019 19:23 Nioh war ein billiger From Abklatsch überladen mit lächerlichen loot und langweiligen Level Design das Spiel kann From Software nicht mal im entferntesten das Wasser reichen. Allein das Art Design und allgemein die Architektur das ist wie Kreisklasse und Champions League.
Man merkt ihm seine SoulsInspiration deutlich an, es ist aber sicherlich kein "Abklatsch".
Dir gefällt das Gameplay von Souls und dessen zusammenhängendes LevelDesign besser, jemand anders präferiert u. U. aber die Möglichkeit via Menu direkt bestimmte Szenarien spielen zu können.
Beides sind tolle Spielerfahrungen, und Geschmäcker sind wie jeder weiß unterschiedlich.
//Und da ich deine Posts kenne, bleibt es meinerseits bei dieser "Antwort".
Schönen Abend noch.
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Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Überblick-Video: Handlung, Shinobi-Prothese, Kampf und Fortschritt
Ich erkenne bei Nioh nichts "Billiges". Das Kampfsystem war grundsolide und bot in einigen Bereichen deutlich mehr als die SoulsBorne-Serie. Auch wenn man in Richtung Post Game schaut war bei SoulsBorne relativ schnell die Luft raus (wenn man nicht grad drauf steht NG++++++++++ zu zocken ) wohingegen Nioh da erst zur Hochform aufläuft. Ja, Bloodborne hatte auch random dungeons. Aber was daraus gemacht wurde war traurig und langweilig, dort gab es nichts Relevantes an Loot zu finden. Auch die Living Weapons in Nioh fand ich klasse und ein paar Bosse waren richtig knackig. Bei Sekiro wurde ja laut Vorschauen das EXP- und Level-Up-System gestrichen - das ist für mich erstmal ein Minuspunkt.Kolelaser hat geschrieben: ↑18.03.2019 19:23
Nioh war ein billiger From Abklatsch überladen mit lächerlichen loot und langweiligen Level Design das Spiel kann From Software nicht mal im entferntesten das Wasser reichen. Allein das Art Design und allgemein die Architektur das ist wie Kreisklasse und Champions League.
Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Überblick-Video: Handlung, Shinobi-Prothese, Kampf und Fortschritt
Phucking Madness, es kommt !!!
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Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Überblick-Video: Handlung, Shinobi-Prothese, Kampf und Fortschritt
Naja. Zum einen ist wohl die Aussicht auf ein From Game wo es nur auf einen selbst ankommt ziemlich verlockend. Es gibt keinen MP und somit, das Game leichter oder schwerer zu machen. Gleichzeitig dürfte es wohl die Mischung aus agressiven Vorgehen und Schleicheinlagen sein.
Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Überblick-Video: Handlung, Shinobi-Prothese, Kampf und Fortschritt
Ach du Scheiße, wie peinlich.
Na klar gab es Sprachausgabe! Halt nicht deutsch, aber dennoch...
Bin wohl vom Spieler ausgegangen, der war ja stumm. xD
Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Überblick-Video: Handlung, Shinobi-Prothese, Kampf und Fortschritt
lese jetzt erst die ersten richtigen Infos über Stealth und weniger Erkundung. Ist das so bestätigt worden???
momentan spiele ich....
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Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Überblick-Video: Handlung, Shinobi-Prothese, Kampf und Fortschritt
...weniger Erkunden als wo?
Die Level sehen sehr offen aus.
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Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Überblick-Video: Handlung, Shinobi-Prothese, Kampf und Fortschritt
Ich habe jetzt auch erst mal zugeschlagen. Knapp 46 € 4Steam. Wow. Teuerster Titel (nach DMC5 XB) seit längerem.... There are high expectations and I hope this expectations are fulfilled..
Reach out and touch faith
Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Überblick-Video: Handlung, Shinobi-Prothese, Kampf und Fortschritt
verglichen mit soulssabienchen hat geschrieben: ↑18.03.2019 23:14...weniger Erkunden als wo?
Die Level sehen sehr offen aus.
ok hab da wohl was in den falschen Hals bekommen (puh)
momentan spiele ich....
Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Überblick-Video: Handlung, Shinobi-Prothese, Kampf und Fortschritt
Danke für das Video! Sieht mir nach dem aus, was ich mir von Nioh erhofft hatte.sabienchen hat geschrieben: ↑18.03.2019 19:52Ja, es ist ja auch kein Souls Spiel.Klusi hat geschrieben: ↑18.03.2019 18:56Wurde nicht kommuniziert, dass es gerade kein Souls-Spiel wird? Sonst wär ich auch mit im Hype-Trainsabienchen hat geschrieben: ↑18.03.2019 18:30[...]vermutlich abwechslungsreicheres und dynamischeres "SoulsGame". [...]
Es sieht auch deutlich dynamischer vom Bewegungsablauf und vom "Kampfsystem" aus.
Aber man merkt dem Gameplay dennoch ziemlich deutlich sein "SoulsFramework" (Souls-Gerüst) an.
Das hatte ich mir damals spontan gekauft und war recht enttäuscht davon;
Hauptsächlich wegen der Missionsstruktur...
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
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Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Überblick-Video: Handlung, Shinobi-Prothese, Kampf und Fortschritt
Naja... es gab sehr wenige Gegner, die ständig recycelt wurden. Auch das Ausrüstungssystem hatte mehr Masse statt Klasse. Und der Online-Coop war ziemlich doof. Noch doofer als der von Dark Souls, wo man zumindest theoretisch, abwechselnd, das.Spiel gemeinsam spielen konnte.
Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Überblick-Video: Handlung, Shinobi-Prothese, Kampf und Fortschritt
naja, gerade in Sachen Artdesign/Artstyle waren die letzten FromSoftwareGames (Bloodborne, Dark Souls 3) auch extrem generisch/austauschbar... war richtigerweise auch nicht gerade eine Stärke von Nioh, aber letzteres hat immerhin in Punkto Kampfsystem/Anspruch mit jedem Soulsbornegame den Boden aufgewischtKolelaser hat geschrieben: ↑18.03.2019 19:23Nioh war ein billiger From Abklatsch überladen mit lächerlichen loot und langweiligen Level Design das Spiel kann From Software nicht mal im entferntesten das Wasser reichen. Allein das Art Design und allgemein die Architektur das ist wie Kreisklasse und Champions League.Alandarkworld hat geschrieben: ↑18.03.2019 18:51 Für mich ist es vor allem interessant zu sehen wie sich Sekiro im Vergleich zu Nioh schlagen wird. Da sind ja durchaus Parallelen vorhanden und Nioh war schon ziemlich gut in vielen Bereichen.
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Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Überblick-Video: Handlung, Shinobi-Prothese, Kampf und Fortschritt
Bloodborne vom Artdesign her generisch....OK.