The Divsion 2 - Wann vergeben wir unsere Wertung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Divsion 2 - Wann vergeben wir unsere Wertung?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wir tummeln uns noch immer im Washington von The Division 2 - inzwischen natürlich mit einem Charakter auf höchster Stufe - und stellen Anfang nächster Woche den zweiten Teil unseres Tests online, mit dem wir auch unsere Wertung vergeben.

Warum so spät? Zum einen muss man die Spielwelt in vollen Zügen genießen, weil sie vor visuellen, erzählerischen und auch spielerisch interessanten Details nur ...

Hier geht es zur News The Divsion 2 - Wann vergeben wir unsere Wertung?
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 828
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: The Divsion 2 - Wann vergeben wir unsere Wertung?

Beitrag von X5ander »

Holla, sogar Richtung Platin. :-D habs ja jetzt auch gestern angefangen und bin noch nicht weit, aber scheinbar habe ich ja beim Kauf nichts falsch gemacht.
Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Divsion 2 - Wann vergeben wir unsere Wertung?

Beitrag von Danilot »

Ein Ubisoft-Game bekommt von euch evtl. Platin?!! What?

In Montreal lässt ein Ubi-Mitarbeiter da glatt sein Kaffee-Gebäck fallen, in Malmö muss sich ein Programmierer eine Träne aus dem Auge wischen und sein Chef bei Massive fühlt erstmal seinen eigenen Puls, ob er heute nicht die falschen Medikamente genommen hat.

;)
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Divsion 2 - Wann vergeben wir unsere Wertung?

Beitrag von Jondoan »

Taugt das was für späteinsteiger? Hab paar kumpels die das schon ne eeile suchten ... bringt wohl nix, mit denen zu spielen? Generell würden die mich da was spielzeit betrifft immer abhängen.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Divsion 2 - Wann vergeben wir unsere Wertung?

Beitrag von Danilot »

Jondoan hat geschrieben: 20.03.2019 13:34 Taugt das was für späteinsteiger? Hab paar kumpels die das schon ne eeile suchten ... bringt wohl nix, mit denen zu spielen? Generell würden die mich da was spielzeit betrifft immer abhängen.
Das geht schon, du skalierst ja auf ihre Stärke. Nur hast du am Anfang keine Waffenboni. Ist aber gut zum Leveln, wenn du mit anderen spielst, die für Gegnerabschüsse höhere EP-Bekommen als so ein Startcharakter.
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 828
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: The Divsion 2 - Wann vergeben wir unsere Wertung?

Beitrag von X5ander »

Jondoan hat geschrieben: 20.03.2019 13:34 Taugt das was für späteinsteiger? Hab paar kumpels die das schon ne eeile suchten ... bringt wohl nix, mit denen zu spielen? Generell würden die mich da was spielzeit betrifft immer abhängen.
sowie ich weiß, wird dein Level in dem Fall auf das deiner Freunde angepasst, solange du in der Instanz bist. So gesehen könntest du also mitspielen. Ob das Sinn macht, da zwischendrin mit einzusteigen, weiß ich aber nicht genau, soweit bin ich noch nicht.
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: The Divsion 2 - Wann vergeben wir unsere Wertung?

Beitrag von Miep_Miep »

P..p...platin???

okay.

O_O
War never changes
Switch-Man
Beiträge: 129
Registriert: 19.12.2017 11:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Divsion 2 - Wann vergeben wir unsere Wertung?

Beitrag von Switch-Man »

Ich bin auch so was von angefixxt. Hab zwar den ersten Teil nicht gespielt, aber hier will ich möglichst bald anfangen.
Warte nur noch auf ein günstiges Angebot für eine Vega64 (Nitro+), dann bin ich dabei (Spiel + 2 weitere sind ja gratis dabei).
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Divsion 2 - Wann vergeben wir unsere Wertung?

Beitrag von winkekatze »

Ich bin auch überrascht wie gut es mir bisher gefällt. Bin mittlerweile Level 26. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich in td1 schon keine Lust mehr :)

El_Bizarro
Beiträge: 129
Registriert: 10.10.2005 18:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Divsion 2 - Wann vergeben wir unsere Wertung?

Beitrag von El_Bizarro »

2 wochen später, wo alle schon wieder fertig sind mit dem game brauch man kein review mehr. :roll: :lol:
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: The Divsion 2 - Wann vergeben wir unsere Wertung?

Beitrag von AkaSuzaku »

Switch-Man hat geschrieben: 20.03.2019 14:27 Ich bin auch so was von angefixxt. Hab zwar den ersten Teil nicht gespielt, aber hier will ich möglichst bald anfangen.
Warte nur noch auf ein günstiges Angebot für eine Vega64 (Nitro+), dann bin ich dabei (Spiel + 2 weitere sind ja gratis dabei).
Wo du das Bundle schon ansprichst: hätte niemals gedacht, dass überhaupt nur die Möglichkeit besteht, dass TD2 hier wertungsmäßig in die Sphären von DMC und RE2 gerät. Jetzt könnte es sogar das einzige der drei mit Platinaward werden. :D

AMD hat da ein gutes Händchen bei der Auswahl erwiesen.
El_Bizarro hat geschrieben: 20.03.2019 15:28 2 wochen später, wo alle schon wieder fertig sind mit dem game brauch man kein review mehr. :roll: :lol:
Ich wollte was dazu schreiben, aber der Kommentar ist ja auf so vielen Ebenen unangebracht, dass es mir die Mühe nicht wert ist.
Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1290
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: The Divsion 2 - Wann vergeben wir unsere Wertung?

Beitrag von MaxDetroit »

El_Bizarro hat geschrieben: 20.03.2019 15:28 2 wochen später, wo alle schon wieder fertig sind mit dem game brauch man kein review mehr. :roll: :lol:
Ich bin gerade erst Level 25 und noch mitten in der Story. Und der Weg nach Level 30 fühlt sich diesmal für mich ein wenig wie das Tutorial an, bevor es dann richtig losgeht. Gerade das man die Signature Weapon erst auf Level 30 freischaltet und sich dann erst anfängt auf eine Rolle zu spezialisieren spricht Bände.

Ich denke der Großteil der Leute ist noch lange nicht durch, außer natürlich die Streamer und 24/7 Hardcore Gamer, von denen man immer am meisten sieht und hört, aber die wie immer auch den kleinsten Teil der Community ausmachen.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Divsion 2 - Wann vergeben wir unsere Wertung?

Beitrag von Stalkingwolf »

Kann mir Platin nicht vorstellen.
Eher knapp darunter.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
DrPuNk
Beiträge: 1015
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: The Divsion 2 - Wann vergeben wir unsere Wertung?

Beitrag von DrPuNk »

Uiuiui, bin gespannt wies ausgeht mit dem test :mrgreen:
Hab Teil 1 auch viel gezockt, abe rmehr als Single- und Koopspiel.

Teil 2 ist fest eingeplant, vermutlich wenn ich bald ne Woche frei hab :Hüpf:
Ist aber gut zu lesen das es wohl sehr sehr gut ankommt....
AkaSuzaku hat geschrieben: 20.03.2019 15:32
El_Bizarro hat geschrieben: 20.03.2019 15:28 2 wochen später, wo alle schon wieder fertig sind mit dem game brauch man kein review mehr. :roll: :lol:
Ich wollte was dazu schreiben, aber der Kommentar ist ja auf so vielen Ebenen unangebracht, dass es mir die Mühe nicht wert ist.
Ich wollte auch fast das gleiche wie Du schreiben Aka, Danke hab ich es mir erspart :wink:
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: The Divsion 2 - Wann vergeben wir unsere Wertung?

Beitrag von Gast »

Mir machts bisher auch gut Spaß, und die Bugs halten sich halbwegs in Grenzen. Ich weiß zwar immer noch nicht genau, wo nun der große Unterschied zwischen der Gold- und der Ultimate-Edition ist, aber naja, dank 20% Rabatt hat das Spiel so "nur" 95 gekostet. Jaa, ich weiß..Haufen Kohle, aber wofür geht man arbeiten... ^^
Antworten