Nintendo - Nindies: Präsentation von Indie-Spielen für Switch am 20. März
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nintendo - Nindies: Präsentation von Indie-Spielen für Switch am 20. März
Vor dem Hintergrund der Game Developers Conference 2019 wird Nintendo am 20. März um 17 Uhr eine Ladung Indie-Spiele für Switch vorstellen. Die "Nindies Showcase Spring 2019" wird ungefähr 30 Minuten dauern und kann auf live.nintendo.com verfolgt werden.
Diesen Mittwoch zeigt @NintendoAmerica Neues zu #Nindies! Vergesst nicht um 17.00 Uhr auf https://t.co/DV5TiFrkGy einzuschalten! https://t.co/h...
Hier geht es zur News Nintendo - Nindies: Präsentation von Indie-Spielen für Switch am 20. März
Diesen Mittwoch zeigt @NintendoAmerica Neues zu #Nindies! Vergesst nicht um 17.00 Uhr auf https://t.co/DV5TiFrkGy einzuschalten! https://t.co/h...
Hier geht es zur News Nintendo - Nindies: Präsentation von Indie-Spielen für Switch am 20. März
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo - Nindies: Präsentation von Indie-Spielen für Switch am 20. März
Wenn auch nur ein weiteres Spiel wie celest oder baba dabei sein sollte, wird das genial
Crosscode stealth Release!
Naja wohl eher nicht. Freu mich trotzdem drauf.
Naja wohl eher nicht. Freu mich trotzdem drauf.
Apropos... Wargroove steht ja immernoch auf der tobuy Liste...
Aus dem Weg, der Bagger kommt...
Diesen Begriff gibt es seit mehreren Jahren (ca 2012?) und bezeichnet Nintendos Programm Indis zu fördern und promoten. Welches Wort gibt es denn schon dafür?
Mir fällt gerade auf, 30 Minuten ist ziemlich lang, oder? Gab’s schon mal ein Indie Direct mit ner halben Stunde Laufzeit?
Längste war bis jetzt 22min. Ist also ordentlich.
Gibt auch schon erste "Ideen", was vorkommen könnte, da einige Entwickler in den letzten 2 Wochen Sachen getwittert haben wie "bald gibts mehr infos, aber der Konsolenhersteller hat da was vor.." zB von My friend pedro.
Ich selbst freu mich. Spiele wie Hollow Knight, The Messenger, Celester, usw. sind absolut großartig und spaßiger als viele "AAA"-Games.
Nochmal: Nichr jedes Indispiel, welches auf einer Nintendokonsole erscheint ist ein "Nindie".Kivlov hat geschrieben: ↑20.03.2019 09:21Das sind Indie Spiele. Egal ob sie auf einer Switch, XStation oder PC laufen.
Was so aber auch kein Sinn ergeben würde, denn das Programm (nicht Software!) dahinter heißt Nindies.
Okay wenn du multiplatform Indie Spiele so nennen willst, nur zu. Ich fresse das nicht.Levi hat geschrieben: ↑20.03.2019 09:51Nochmal: Nichr jedes Indispiel, welches auf einer Nintendokonsole erscheint ist ein "Nindie".
Was so aber auch kein Sinn ergeben würde, denn das Programm (nicht Software!) dahinter heißt Nindies.
Das Programm dahinter wird Nindie genannt....
Ach egal. Vergiss es.
Release für hollow knight 2? Ankündigung von ori und cuphead?
Ich bin schonmal gespannt, wargroove hat mir schon gut gefallen. Und bin momentan wieder in indiefieber:)
Ich bin schonmal gespannt, wargroove hat mir schon gut gefallen. Und bin momentan wieder in indiefieber:)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things