Metroid Prime 3: Corruption

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

old-gen hat geschrieben:Hallo Forum und 4players.
Ich bin nicht überheblich und glaubt mir ich sehe viele gute Leute hier auf 4Players.Vor allem mag ich diese Seite und ich möchte nicht, dass ich nur noch so einen Müll über mein Hobby lesen muss...
Deshalb schalte ich mich nach drei Jahren Internet Anonymität ein um mit den Menschen zu diskutieren.
Habe mich deswegen auch endlich mal regestriert nach ewigkeiten, irgendwann mag man Dampf ablassen.
old-gen hat geschrieben: Es werden nicht viele sein die diesen Text lesen,aber nach 6 Weißbier musste ich jetzt doch mal meinen Senf abgeben.
Niemand mag Fliestexte. :P Mir fingen die Augen an zu tränen und das lag nicht daran, dass mich dein Text ergriffen hat. (Alter Monitor + viele kleine dicht aneinander gereihte Buchstaben)

Zum MP3 Test, es ärgert mich ein wenig das ich keine Wii habe (liest sich alles fantastisch). Teil 1 und 2 nenne ich mein Eigentum, sowie Halo 1 und Halo 2. Daher erlaube ich mir auch zu sagen, dass Halo den MetroidPrime spielen was Spieltiefe und Atmosphäre angeht, schon immer weit unterlegen war.

Najo mal schauen was die Zukunft bringt, vielleicht kauft sich ja einer meiner Freunde MP3.

Gruß
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

Z101 hat geschrieben:Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Spiel.

Das Gegner immer wieder auftauchen finde ich überhaupt nicht gut. Bislang störte mich das in jedem Spiel wo das so war. Ich habe tatsächlich nichts dagegen auch mal durch eine von mir "leergeräumte" Station zu wandern um schnell noch mal was nachzugucken oder Geheimgänge zu suchen, aber wenn man weiß das da schon wieder alles voller Gegner ist läuft man ja lieber in den "nächsten Level" anstatt nochmal die Gegnerhorden umzunieten.
lol...bei metroid kannste manchma net einfach in den nächsten level gehen....da kommst du net rein ohne das richtige item^^....aba das stört nich mit den gegnern....energie is in dem spiel sehr rar ich freu mich also über gegner^^...............und bei metroid musste so oft backtracking machen das es mist wär ohne gegner.......das is absolut keine frage....wär dann stinken langweilig
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

kindra2004 hat geschrieben:
lol...bei metroid kannste manchma net einfach in den nächsten level gehen....da kommst du net rein ohne das richtige item^^....aba das stört nich mit den gegnern....energie is in dem spiel sehr rar ich freu mich also über gegner^^...............und bei metroid musste so oft backtracking machen das es mist wär ohne gegner.......das is absolut keine frage....wär dann stinken langweilig
Energie Rar in Metroid? o_O Nichts anderes bekommt man in MP zuviel -.-[/quote]

Aber nur wenn man wirklich alle gegner killt xD
Und in Teil 2 WAR sie rar, da das dunkle Aether sie ständig abzieht (Nervfaktor Nr 1!!!!!!). Nur Munition war rarer da man um ein Munipack von einer Waffe zu bekommen mit der anderen Waffe Munition verballern musste (Nervfaktor Nr2!!!!!!!!!!!1)
2 Gründe weshalb ich MP2 nach 10h genervt liegen gelassen hab. Der Dritte waren die so doofschweren Bosse und lange Laufwege nach nem Tod für einen Restart...
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
MCDugster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCDugster »

Dazu kann ich nur ein was sagen.

Wird geholt 8)

Bild
Bild
Bild
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Denk ich auch,ich bin jetzt nich son MP zocker,habs aber aufm DS und macht schon spaß,aber MP3 zeigt,dass es richtig spaß machen kann aber eigentlich habe ich MP nie gespielt.Also brauch ich einen einfachen modus. X3
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

@kindra

ich steck grad im 2. teil bei dem bossgegner alpha blogg (oda so) fest

ICH KRICH DEN NICH TOT

haste vllt nen tipp?^^
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

hab ich auch schon versucht (vor 3 jahren hattte ich ihn so auch schon gekricht^^)

aba das timing is so übelst wichtig und ich krichs net hin!^^

gleich nochma versuchen^^
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

:o Wird Zeit, dass ich mir ernsthaft überlege, mein erstes Metroid-Spiel anzuschaffen
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
killerloser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killerloser »

Hut ab-das Spiel hat es aber auch verdient :roll: Eines,der wenigen Wii Perlen-freut euch!=)
AriesT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AriesT »

@All, die sich eine deutsche Synchro für die EU Version wünschen:
Es wird keine geben.

NoE bringt so weit ich weiß keine deutsche Synchro, obwohl die US Version schon dt. Texte besitzt, weil sie als Begründung bekanntgaben, dass "die Zielgruppe" gut englisch sprechen würde und es deshalb nicht nötig sei.

... Ich frage mich manchmal, was NoE macht, dass wir 2-5 Monate auf so ein Spiel warten müssen und warum wir es dann nicht zeitgleich bekommen, wenn NoE nix tut (vielleicht entschärfen sie wieder die ernsten Texte, wie bei SPM. :roll: )

Danke für den Test. 4P ist anscheinend eines der wenigen Mags im Web, die nicht von Halo3 überhypt wurden und die Güte von Metroid Prime 3 erkannt haben.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

kindra2004 hat geschrieben:
Oh mein Gott! DANKE NINTENDO DANKE! Danke das es keine Deutsche Synchro geben wird D A N K E!

Nur wofür die dann 2 Monate brauchen frage ich mich auch. Wenn wir abgespeckten Text bekommen, importiere ich :roll:
Das Spiel sollte doch komplett zum Englischen wechseln wenn man die Systemsprache der Wii auf Englisch ändert, oder?
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
AriesT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AriesT »

Ja, das sollte es. Wird wohl wie andere Spiele auch multilingual erscheinen.

Und btw. ich frag mich immer, welche Synchros die Gamer hören, dass sie die deutschen Synchros immer verteufeln. Was an Synchros von Bioshock, Ubisoft (BG&E, SC, PoP, z.b.), Outcast, Gothic, Psychonauts und Co. auszusetzen ist, frage ich mich ehrlich. (Ich könnte noch duzende andere Spiele aufzählen, deren dt. Synchro gut bis hervorragend sind)
Ne deutsche Synchro kann durchaus die Atmosphäre beibehalten, oder sie gar steigern.

Ist schon komisch, dass das der forenübergreifende Konsens der Gamer ist. Liegt wohl daran, dass die meisten schlicht keine Spiele mit deutschen Synchros spielen und daher alles nur Vorurteile sind. (Und kommt bitte nicht mit der MGS Synchro, die wurde zur schlechtesten ever gewählt)

Ich finde es, gerade im Bezug auf NoE, schade, dass viele (forenübergreifend) "IH BÄH Synchro" schreiben und im selben Satz sich fragen, warum NoE nicht zeitgleich zur US Version veröffentlicht.
Normalerweise - bei 90% der anderen Publisher - wäre so etwas selbstverstndlich, wenn die Europäer warten müssen, dass wenigstens eine gute Synchro erarbeitet wird.
Ob es den Spielern passt, oder nicht.
Ach, 90% der Publisher synchronisieren UND veröffentlichen weltweit zeitnah. (Bioshock z.B.)

Also dafür, dass NoE uns die Spiele über mehrere Monate hinweg vorenthält, verlange ich, da wir uns im 21. Jahrhundert befinden, schon eine dt. Synchro. Dass sie es können, wenn sie wollen, zeigt Wario Ware Wii. ;)
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Gott sei dank das es keine deutschen Stimmen gibt. Grund? Weil sie meistens einfach nur Bullshit sind und es sich einfach scheiße anhört. Das ist so'n Atmoding.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

KeeT4Life hat geschrieben:Gott sei dank das es keine deutschen Stimmen gibt. Grund? Weil sie meistens einfach nur Bullshit sind und es sich einfach scheiße anhört. Das ist so'n Atmoding.
jop... zb die deutsche syncro von fear... ich wünsche es gäbe irgendwie ne möglichkeit die englsichen original stimmen zurueck zuholen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Gibt es. Einfach die englische Version runterladen, die Sounds kopieren und die deutschen Sounds ersetzen. Habe ich damals mit meinem CoD1 + CoD2 auch gemacht ;)
Antworten