Battlefield 5: Überblick über Feuersturm (Battle Royale mit 64 Spielern)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 5: Überblick über Feuersturm (Battle Royale mit 64 Spielern)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts, Criterion Games und DICE stellen den Battle-Royale-Modus Feuersturm (Firestorm) aus Battlefield 5 im folgenden Video ausführlicher vor. In Feuersturm kämpfen 64 Spieler in 16 Trupps mit je vier Personen auf der bisher größten Battlefield-Karte um den Sieg - sei es in der Luft, zu Wasser oder an Land. Der Modus wird (kostenlos) als Teil des Live-Services Tides of War am 25. März 20...

Hier geht es zur News Battlefield 5: Überblick über Feuersturm (Battle Royale mit 64 Spielern)
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Überblick über Feuersturm (Battle Royale mit 64 Spielern)

Beitrag von Mazikeen »

"Den Anfang macht der Duo-Modus im April als Teil von Kapitel 3: Feuerprobe"

Und..."In Feuersturm kämpfen 64 Spieler in 16 Trupps mit je vier Personen"

Heißt dass ich kann hier zum Start auch nicht aleine losziehen??? Da hab ich ja mal richtig Lust drauf :Hüpf:
Apex hat mich mit seinem erzwungenen Dreier Teams schon recht schnell verloren. Ich möchte doch nur aleine spielen :(

Edit: Die Gamestar war da bisschen ausführlicher...dort wird der Solo-Mode bestätigt
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Überblick über Feuersturm (Battle Royale mit 64 Spielern)

Beitrag von JunkieXXL »

Ich hab diesen Modus noch nie gespielt, wenngleich er bereits seit Längerem in aller Munde ist. Ich hoffe aber, es kommen mit der Zeit auch noch 3, 4 reguläre Maps für andere Modis, insbesondere Eroberung. Nach 320 Spielstunden, die ich auf der Uhr habe, sind die bisherigen 9 Maps nämlich irre langweilig, zumal mich 2 davon, Rotterdam und Vernichtung, nie wirklich angesprochen haben.

Aber eine neue Map in Griechenland wurde ja bereits angekündigt. Die Implementierung des Battle-Royale-Modus kompensiert nämlich nicht den Nachschub von 10 Karten, auch wenn die entsprechende Karte 10 mal so groß ist wie Hamada. Ich verlange da noch mindestens 3 reguläre Karten, bevor sie Battlefield 6 auf den Markt bringen.
Benutzeravatar
SmoKinGeniusONE
Beiträge: 337
Registriert: 21.07.2012 02:44
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Überblick über Feuersturm (Battle Royale mit 64 Spielern)

Beitrag von SmoKinGeniusONE »

JunkieXXL hat geschrieben: 21.03.2019 16:09 Ich hab diesen Modus noch nie gespielt, wenngleich er bereits seit Längerem in aller Munde ist. Ich hoffe aber, es kommen mit der Zeit auch noch 3, 4 reguläre Maps für andere Modis, insbesondere Eroberung. Nach 320 Spielstunden, die ich auf der Uhr habe, sind die bisherigen 9 Maps nämlich irre langweilig, zumal mich 2 davon, Rotterdam und Vernichtung, nie wirklich angesprochen haben.

Aber eine neue Map in Griechenland wurde ja bereits angekündigt. Die Implementierung des Battle-Royale-Modus kompensiert nämlich nicht den Nachschub von 10 Karten, auch wenn die entsprechende Karte 10 mal so groß ist wie Hamada. Ich verlange da noch mindestens 3 reguläre Karten, bevor sie Battlefield 6 auf den Markt bringen.
Also Rotterdam und Vernichtung sind diesmal die einzigen Karten die mich ansprechen (Finde die anderen Karten sind VIEL zu frei/weitläufig)
Ansonsten hoffe ich das noch weit aus mehr als bloss 3 weitere Karten kommen ansonsten wäre das ja ein WITZ --> Dann lieber doch den Season Pass wieder einführen

Und was Firestorm angeht glaube das die Presse im allgemeinen noch nicht genau bescheid wissen wie viele Team/Solo Varianten dabei sind - lese nämlich IMMER was anderes .
Auch hier bei 4P haben sie erst geschrieben NUR 4er Teams dann 4,2,solo und jetzt wieder nur 4 und 2er Teams

Hoffe solo ist dabei mag BR im Team irgendwie nicht so...
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Überblick über Feuersturm (Battle Royale mit 64 Spielern)

Beitrag von JunkieXXL »

SmoKinGeniusONE hat geschrieben: 21.03.2019 17:06
JunkieXXL hat geschrieben: 21.03.2019 16:09 Ich hab diesen Modus noch nie gespielt, wenngleich er bereits seit Längerem in aller Munde ist. Ich hoffe aber, es kommen mit der Zeit auch noch 3, 4 reguläre Maps für andere Modis, insbesondere Eroberung. Nach 320 Spielstunden, die ich auf der Uhr habe, sind die bisherigen 9 Maps nämlich irre langweilig, zumal mich 2 davon, Rotterdam und Vernichtung, nie wirklich angesprochen haben.

Aber eine neue Map in Griechenland wurde ja bereits angekündigt. Die Implementierung des Battle-Royale-Modus kompensiert nämlich nicht den Nachschub von 10 Karten, auch wenn die entsprechende Karte 10 mal so groß ist wie Hamada. Ich verlange da noch mindestens 3 reguläre Karten, bevor sie Battlefield 6 auf den Markt bringen.
Also Rotterdam und Vernichtung sind diesmal die einzigen Karten die mich ansprechen (Finde die anderen Karten sind VIEL zu frei/weitläufig)
Dann stehst du auf Close quarters combat, was ich gerade nicht tue. :)

Allerdings ist meines Wissens jede Karte im Team-Deathmatch-Modus Close quarters combat. Schon mal ausprobiert?

Ansonsten hoffe ich das noch weit aus mehr als bloss 3 weitere Karten kommen ansonsten wäre das ja ein WITZ --> Dann lieber doch den Season Pass wieder einführen
Ja, also wenn sie cool sind, bringen sie noch 8 Maps mit anderen Fraktionen (z.B. USA gegen Japan). Das Problem ist halt, dass EA in 1 1/2 Jahren den nächsten Teil (BF 6) auf den Markt bringen will und dementsprechend möglicherweise kein Interesse daran hat, die Spieler die nächsten paar Jahre mit BF 5 zu unterhalten. Die wollen ja, dass man bald BF 6 kauft.
Und was Firestorm angeht glaube das die Presse im allgemeinen noch nicht genau bescheid wissen wie viele Team/Solo Varianten dabei sind - lese nämlich IMMER was anderes .
Auch hier bei 4P haben sie erst geschrieben NUR 4er Teams dann 4,2,solo und jetzt wieder nur 4 und 2er Teams

Hoffe solo ist dabei mag BR im Team irgendwie nicht so...
K.A., wie gesagt, ich kenn den Modus nicht. Aber in 4 Tagen ist Release und dann werden wir sehen.
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Überblick über Feuersturm (Battle Royale mit 64 Spielern)

Beitrag von JunkieXXL »

Gameplay HD

Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Überblick über Feuersturm (Battle Royale mit 64 Spielern)

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Hitmarker, toll...

Wer kommt auf so einen Schwachsinn?
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Überblick über Feuersturm (Battle Royale mit 64 Spielern)

Beitrag von JunkieXXL »

Mittlerweile ist das Netz voll mit Videos. Also es gibt Squad- und Solomodus und bald soll es auch einen Duo-Modus geben.



Robert821
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2019 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Überblick über Feuersturm (Battle Royale mit 64 Spielern)

Beitrag von Robert821 »

Wirkt doch sehr austauschbar. Für Leute die Vollpreis für BF5 bezahlt haben sicher ärgerlich.
Benutzeravatar
SmoKinGeniusONE
Beiträge: 337
Registriert: 21.07.2012 02:44
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Überblick über Feuersturm (Battle Royale mit 64 Spielern)

Beitrag von SmoKinGeniusONE »

Robert821 hat geschrieben: 22.03.2019 11:51 Wirkt doch sehr austauschbar. Für Leute die Vollpreis für BF5 bezahlt haben sicher ärgerlich.
Der Modus ist genial und dabei hab ich eig längst schon die Schnauze voll von Battle Royal Spielen

Was würdest du denn da jetzt austauschen? :P
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten