Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Das erinnert schon eher an Souls
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Sieht mehr nach Yakuza aus
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bin gerade mega angepisst. War bei Attack of the Earthlings gerade beim Boss des vorletzten Levels, als ich plötzlich ins Xbox Menü geworfen wurde. Gut, nicht so schlimm dachte ich, hab ja gespeichert. Also wieder rein ins Spiel und was muss ich sehen? Alle Spielstände weg.
Könnte echt kotzen. So kurz vorm Ende. Zumal ich das Spiel gut fand und in die Sammlung mit aufgenommen hätte.
Was soll so ein Scheiß.
Edit:
Auch eine Neuinstallation brachte nichts.
Spiel fliegt jetzt von der Platte, ich mache das alles sicher nicht nochmal.
Locker 4 Abende umsonst gezockt, vielen Dank auch.
Könnte echt kotzen. So kurz vorm Ende. Zumal ich das Spiel gut fand und in die Sammlung mit aufgenommen hätte.
Was soll so ein Scheiß.
Edit:
Auch eine Neuinstallation brachte nichts.
Spiel fliegt jetzt von der Platte, ich mache das alles sicher nicht nochmal.
Locker 4 Abende umsonst gezockt, vielen Dank auch.
Das ist wirklich scheiße, da hätte ich auch absolut keine Lust mehr das spiel anzufassen.
Lets not do that today
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Es ist vor allem sehr seltsam. Mein Xbox-Speicher sagt, ich hätte bei dem Spiel gespeicherte Dateien in der Größe von 7,1MB.
Das müssten doch die verdammten Spielstände sein!?
Und überhaupt:
Spielstände werden doch simultan auf der Festplatte und in der Cloud gespeichert, oder nicht?
Wenigstens eines davon muss doch dann noch funktionieren.
&##_%¥&$#
Und überhaupt:
Spielstände werden doch simultan auf der Festplatte und in der Cloud gespeichert, oder nicht?
&##_%¥&$#
ist kackehydro skunk 420 hat geschrieben: ↑22.03.2019 01:12 Es ist vor allem sehr seltsam. Mein Xbox-Speicher sagt, ich hätte bei dem Spiel gespeicherte Dateien in der Größe von 7,1MB.
Und überhaupt:
&##_%¥&$#
Probier aber mal aus den Speicherstand auf den stick zu laden und wieder zurück. Vielleicht hilft das ja. Ansonsten befürchte ich sind das lediglich die optionfiles
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Geht leider nicht. Das einzige, was ich mit diesen Dateien machen kann, ist sie zu löschen. Ich habe noch die Auswahl ob überall löschen oder nur von der Festplatte.
Scheißkonsole.
Scheißkonsole.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Spiel erneut installieren vielleicht ?
Also Spiel löschen - Speicherstände behalten/erneut aus Cloud laden - Spiel wieder installieren - Profit ?
Also Spiel löschen - Speicherstände behalten/erneut aus Cloud laden - Spiel wieder installieren - Profit ?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Habe ich bereits. Sogar zweimal.
Es ist wie verhext.
Es ist wie verhext.
Das ist kagge. Das hatte ich das letzte mal auf der 360. Zuvor nur ps2 memory cards. Ich weiß noch genau wie ich das gehasst habe. Du hast mein Mitgefühl
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Danke. Es ist halt der Graus eines jeden Gamer.
Was soll's, muss mich jetzt damit abfinden.
Habe in Chibis Thread geschrieben, wie ich damit jetzt weiter verfahre.
Aber es ist schon krass, wie mein Spielejahr beginnt. 3 eigentlich gute Titel gehen mir flöten, das eine wegen unnötig beschissener Steuerung, ein weiteres wegen Always On Kacke und das dritte wegen Save-Crashs.
Mal sehen, ob nun wenigstens Overload heil durchkommt. Werde es ab Samstag antesten.
Was soll's, muss mich jetzt damit abfinden.
Habe in Chibis Thread geschrieben, wie ich damit jetzt weiter verfahre.
Aber es ist schon krass, wie mein Spielejahr beginnt. 3 eigentlich gute Titel gehen mir flöten, das eine wegen unnötig beschissener Steuerung, ein weiteres wegen Always On Kacke und das dritte wegen Save-Crashs.
Mal sehen, ob nun wenigstens Overload heil durchkommt. Werde es ab Samstag antesten.
Ich weiß nicht ganz was ich von Sekiro halten soll....
Hab es mir jetzt doch mal geholt und es macht schon spaß... aber irgendwie will der Funke nicht ganz überspringen in den ersten Stunden...es ist mir dann doch zu Simpel und man selbst ist zu Übermächtig.
Das Gegner Design ist natürlich bei dem Setting eher Zahm, aber das sorgt auch dafür das die Gegner Relativ berechenbar sind.
Es gibt bis jetzt normale Gegner die absolut keine Herausforderung darstellen, Normale Gegner mit Bogen die keine Herausforderung darstellen, Typen mit ner Fackel die keine Herausforderung darstellen, Hunde die keine darstellen, Typ mit ner Axt der wenigstens mehr als 3 Schläge aushält und den man auch mal Kontern muss und selten mal Gegner die etwas besonders sind (aka, halten 2 Deathblows aus) aber dafür auch beim ersten Kill weg sind.
Eventuell kann ich das Kampfsystem zu schnell zu gut, aber das darf gern etwas schneller anziehen und die Tutorial Phase bei den normalen Gegnern hinter sich lassen, sonst wird das jetzt erst mal ein verdammt zähes spiele Erlebnis zwischen den Bossen.
Die Bosse allerdings sind dann dafür ordentlich Knackig, die 2 gegen die ich Gekämpft hab haben mich ein par leben gekostet.
Bis jetzt also ganz nett, allerdings am Anfang zu einfach und Simpel und dafür mir etwas zu gestreckt.
Hab es mir jetzt doch mal geholt und es macht schon spaß... aber irgendwie will der Funke nicht ganz überspringen in den ersten Stunden...es ist mir dann doch zu Simpel und man selbst ist zu Übermächtig.
Das Gegner Design ist natürlich bei dem Setting eher Zahm, aber das sorgt auch dafür das die Gegner Relativ berechenbar sind.
Es gibt bis jetzt normale Gegner die absolut keine Herausforderung darstellen, Normale Gegner mit Bogen die keine Herausforderung darstellen, Typen mit ner Fackel die keine Herausforderung darstellen, Hunde die keine darstellen, Typ mit ner Axt der wenigstens mehr als 3 Schläge aushält und den man auch mal Kontern muss und selten mal Gegner die etwas besonders sind (aka, halten 2 Deathblows aus) aber dafür auch beim ersten Kill weg sind.
Eventuell kann ich das Kampfsystem zu schnell zu gut, aber das darf gern etwas schneller anziehen und die Tutorial Phase bei den normalen Gegnern hinter sich lassen, sonst wird das jetzt erst mal ein verdammt zähes spiele Erlebnis zwischen den Bossen.
Die Bosse allerdings sind dann dafür ordentlich Knackig, die 2 gegen die ich Gekämpft hab haben mich ein par leben gekostet.
Bis jetzt also ganz nett, allerdings am Anfang zu einfach und Simpel und dafür mir etwas zu gestreckt.
Lets not do that today
Warst du während dem Spielen online, also war die Konsole mit dem Internet verbunden? Und auch danach, als du das Spiel wieder gestartet hast?
Ansonsten speichert die Xbox die Spielstände nicht in der Cloud.
Sehr blöd, was da passiert ist. Kann deinen Ärger total verstehen.
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
GRID 2 Demolition Derby macht ja richtig Laune, vor allem mit Freunden. Schade, dass es nur eine Strecke in 2 Varianten gibt.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte nicht gedacht, dass irgendwer in meinen Lebzeiten die Wörter Dirt Showdown und nahe legen in einem Absatz zusammen erwähnt.
Vielleicht, wenn gleichzeitig auch noch Rückerstattung oder Suizid vorkommen.
Vielleicht, wenn gleichzeitig auch noch Rückerstattung oder Suizid vorkommen.