Life is Strange 2: Die Termine der restlichen Episoden stehen fest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Life is Strange 2: Die Termine der restlichen Episoden stehen fest
Die Termine für die nächsten drei Episoden von Life is Strange 2 stehen fest. Die dritte Episode "Wastelands" wird am 9. Mai 2019 erscheinen. Am 22. August 2019 geht es mit der vierten Folge weiter. Abgeschlossen werden soll die Staffel dann am 3. Dezember 2019. Square Enix: "Die Geschichte der Brüder Sean und Daniel, die nach einem tragischen Vorfall in Seattle auf der Flucht vor der Polizei sind ...
Hier geht es zur News Life is Strange 2: Die Termine der restlichen Episoden stehen fest
Hier geht es zur News Life is Strange 2: Die Termine der restlichen Episoden stehen fest
Re: Life is Strange 2: Die Termine der restlichen Episoden stehen fest
Die lassen sich also wirklich geplant über 3 Monate Zeit pro Episode, bis jetzt bin ich eher davon ausgegangen, dass das af Basis von irgendwelchen Problemen halt einfach passiert ist... da wünschst du dir doch echt Telltale wieder zurück - zumindest was die geplanten Releasezyklen angeht. Staffel 3 wird dann wirklich erst gekauft, wenn sie komplett ist - falls sie auf Basis dessen, dass mich LiS2 nach wie vor ziemlich kalt lässt, überhaupt gekauft wird. Die 6-8 Wochen Abstand beim ersten Teil waren noch irgendwie erträglich - auch weil die Community sich in der Zeit mit Spekulationen und Analysen und so weiter sehr engagiert und interessant die Zeit vertrieben hat. Aber 12 Wochen plus auf eine Episode warten, wo bei dieser Staffel die Community eh schon vergleichsweise tot ist und bei der man aufgrund einiger erzählerischer Defizite schon 2 Tage später im Detail nicht mehr weiß, was alles passiert ist, halte ich für eine ganz ganz blöde Idee.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Über ein Jahr !!!! nach Episode 1 ist das Spiel also komplett. Also haben die einen kompletten Dachschaden ? Dann irgendwann mal im Sale für nen 5er oder 10er mehr gebe ich für solche alte Spiele nicht aus die mit Salami Taktik releast werden. Hoffe das Ding flopt gewaltig damit das Episoden Konzept endlich entgültig verreckt.
Da kann ich mir auch ganz gut vorstellen das Epic mal wieder bald dazwischen grätscht und sich die restlichen 3 Episoden exklusiv einkauft. Steam Kunden schauen dann in die Röhre, außer sie haben sich bis dahin gleich die ganze Staffel gekauft...Hoffen wir mal das Beste.
Naja, fairerweise muss man aber auch sagen: die Leute, die diese Spiele noch Episodenweise kaufen (sofern das überhaupt geht... meistens gibt es ja nur noch Episode 1 einzeln und der Rest wird eh komplett verkauft) dürften sehr wenige sein. Eigentlich nur die, die noch nie sowas gespielt haben und nicht wissen, ob es ihnen liegt. Alle anderen ziehen nicht wirklich einen Vorteil daraus... die Episoden sind einzeln teurer und du ziehst halt als Spieler nicht wirklich ein Erlebnis aus einer einzelnen Episode. Da es hier ja auch nur Episode 1 und dann Episode 2-5 gibt und Episode 2 ja nun doch schon etwas draußen ist, lohnt es sich vermutlich für Epic nicht, da jetzt noch nen Scheck für rauszuhauen.CJHunter hat geschrieben: ↑21.03.2019 21:09 Da kann ich mir auch ganz gut vorstellen das Epic mal wieder bald dazwischen grätscht und sich die restlichen 3 Episoden exklusiv einkauft. Steam Kunden schauen dann in die Röhre, außer sie haben sich bis dahin gleich die ganze Staffel gekauft...Hoffen wir mal das Beste.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Gut, dass ich mich beim Episoden-Pack zurückgehalten habe. Die einzelne Folge hätte ich gerne gekauft, aber so nicht. Schade wie die Sache gehandhabt wird. Eigentlich ein gutes Spiel, wenn auch ohne den besonderen Charme der Vorgänger.
Also das wirkt auf mich als hätte man mit der Staffel etwas voreilig begonnen, so das man jetzt nicht schnell genug nachliefern kann.
-
- Persönliche Nachricht:
wow wieso kommt die letzte so spät.....
ich warte normalerweise immer ab bis alle draussen sind da ich nicht warten will wie es weiter geht. dann bleibt ja noch viel Zeit
ich warte normalerweise immer ab bis alle draussen sind da ich nicht warten will wie es weiter geht. dann bleibt ja noch viel Zeit
- xKepler-186f (f*ck marquard)
- Persönliche Nachricht:
Bei Life is Strange 1 waren es ca. 10 Monate zwischen der ersten und der letzten Episode. Jetzt sind es vermutlich 14 Monate.
Klar ist das länger, aber ich fand bereits den Abstand der Episoden beim ersten Teil zu groß, weshalb ich das Spiel erst mit dem Release der letzten Episode gespielt habe. Ob es nun 2 oder 3 Monate zwischen den Episoden sind, aus der Geschichte bin ich dann sowieso wieder raus. Ich verstehe die Aufregung nicht wirklich.
Klar ist das länger, aber ich fand bereits den Abstand der Episoden beim ersten Teil zu groß, weshalb ich das Spiel erst mit dem Release der letzten Episode gespielt habe. Ob es nun 2 oder 3 Monate zwischen den Episoden sind, aus der Geschichte bin ich dann sowieso wieder raus. Ich verstehe die Aufregung nicht wirklich.
Das Spiel kommt mir dann wohl erst im August ins Haus...
Ich kann mich jetzt schon eh nicht mehr so wirklich erinnern. Das festige ich dann lieber mit vier Folgen als jetzt mit zwei...
Ich kann mich jetzt schon eh nicht mehr so wirklich erinnern. Das festige ich dann lieber mit vier Folgen als jetzt mit zwei...
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ich finde diese Staffel bis jetzt echt schlecht. Charaktere und Storytelling sind grauenvoll.
Die erste Episode war ansatzweise interessant dank der Szene an der Tanke sowie dem Kennenlernen von Brody.
Abgesehen davon ist das richtig scheisse und der Entwicklungszeitraum absolut lachhaft.
Die erste Episode war ansatzweise interessant dank der Szene an der Tanke sowie dem Kennenlernen von Brody.
Abgesehen davon ist das richtig scheisse und der Entwicklungszeitraum absolut lachhaft.
Ich habe erst die erste Folge gespielt und finde die eigentlich ganz gut...
ABER jetzt mit dem Wissen, dass ich nochmal über nen Monat auf Folge 3 warte und es dann in 3-Monats-Abständen weiter geht werde ich wie schon gesagt frühestens mit Folge 4 einsteigen. Wahrscheinlich kann ich dann nochmal von vorn anfangen. Folge 1 hab ich zu Release vor nem halben Jahr gespielt.
Hier nur nen Bundle zu verkaufen ist nicht gerade kundenfreundlich. Beim Verkauf der einzelnen Folgen würde ich vermutlich sogar zuschlagen.
Da lob ich mir einfach Telltale, zum einen sind dort die Releasezeiträume mit zwei Monaten am Rande meiner Merkfähigkeit und zum anderen verkaufen sie einzelne Folgen. Wobei ich mir bei der letzten TWD Staffel dabei nicht sicher bin.
The Council hat da z.B. ähnlich gehandelt. LiS1 wars auch noch so.
ABER jetzt mit dem Wissen, dass ich nochmal über nen Monat auf Folge 3 warte und es dann in 3-Monats-Abständen weiter geht werde ich wie schon gesagt frühestens mit Folge 4 einsteigen. Wahrscheinlich kann ich dann nochmal von vorn anfangen. Folge 1 hab ich zu Release vor nem halben Jahr gespielt.
Hier nur nen Bundle zu verkaufen ist nicht gerade kundenfreundlich. Beim Verkauf der einzelnen Folgen würde ich vermutlich sogar zuschlagen.
Da lob ich mir einfach Telltale, zum einen sind dort die Releasezeiträume mit zwei Monaten am Rande meiner Merkfähigkeit und zum anderen verkaufen sie einzelne Folgen. Wobei ich mir bei der letzten TWD Staffel dabei nicht sicher bin.
The Council hat da z.B. ähnlich gehandelt. LiS1 wars auch noch so.