Habe mich deswegen auch endlich mal regestriert nach ewigkeiten, irgendwann mag man Dampf ablassen.old-gen hat geschrieben:Hallo Forum und 4players.
Ich bin nicht überheblich und glaubt mir ich sehe viele gute Leute hier auf 4Players.Vor allem mag ich diese Seite und ich möchte nicht, dass ich nur noch so einen Müll über mein Hobby lesen muss...
Deshalb schalte ich mich nach drei Jahren Internet Anonymität ein um mit den Menschen zu diskutieren.
Niemand mag Fliestexte. Mir fingen die Augen an zu tränen und das lag nicht daran, dass mich dein Text ergriffen hat. (Alter Monitor + viele kleine dicht aneinander gereihte Buchstaben)old-gen hat geschrieben: Es werden nicht viele sein die diesen Text lesen,aber nach 6 Weißbier musste ich jetzt doch mal meinen Senf abgeben.
Zum MP3 Test, es ärgert mich ein wenig das ich keine Wii habe (liest sich alles fantastisch). Teil 1 und 2 nenne ich mein Eigentum, sowie Halo 1 und Halo 2. Daher erlaube ich mir auch zu sagen, dass Halo den MetroidPrime spielen was Spieltiefe und Atmosphäre angeht, schon immer weit unterlegen war.
Najo mal schauen was die Zukunft bringt, vielleicht kauft sich ja einer meiner Freunde MP3.
Gruß