Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Na bitte, immerhin ein 70er Test zu Generation Zero eingetroffen. Ich werte diesen für mich tatsächlich höher als die anderen Tests bisher, da der Reviewer angegeben hat, größtenteils solo unterwegs gewesen zu sein. Also direkt mal kompletten Test durchgelesen und was soll ich sagen... es hört sich so an, als ob ich mit dem Spiel genau das bekommen werde was ich wollte. \o/
-
- Persönliche Nachricht:
Alles ohne Reihenfolge und furchtbar unvollständig:
Technobabylon
World of Goo
Cuphead
To The Moon
Blackwood Crossing
Tower 57
Factorio
QUBE
Antichamber
Apotheon
Droid Assault
Trine 2
Opus Magnum
Hier höre ich erstmal auf. Da könnte ich ungelogen noch 100 Titel mehr bringen.
Technobabylon
World of Goo
Cuphead
To The Moon
Blackwood Crossing
Tower 57
Factorio
QUBE
Antichamber
Apotheon
Droid Assault
Trine 2
Opus Magnum
Hier höre ich erstmal auf. Da könnte ich ungelogen noch 100 Titel mehr bringen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, Cuphead und To the Moon hab ich auch noch vergessen.
Overcooked fand ich auch noch sehr spaßig.
Und dann noch
Night in the Woods und Hyper Light Drifter.
Ich muss auch sagen, dass ohne diese kleineren Spiele dieses Hobby auch bereits einen geringeren Stellenwert in meinem Leben hätte.
Overcooked fand ich auch noch sehr spaßig.
Und dann noch
Night in the Woods und Hyper Light Drifter.
Ich muss auch sagen, dass ohne diese kleineren Spiele dieses Hobby auch bereits einen geringeren Stellenwert in meinem Leben hätte.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte ebenfalls ganz ohne AAA-Games auskommen. Und hätte dann trotzdem mehr als genug zu zocken.
-----
Attack of the Earthlings schon wieder angefangen. Meine Worte, es erst in 1-2 Jahren nochmal zu starten, waren also nichts wert. :wink:
Btw, ebenjenes Spiel kommt bei mir noch zu der Indie-Auflistung hinzu. Und es wird sicher nicht das letzte in diesem Jahr gewesen sein. In den letzten Wochen habe ich allein hier auf 4Players mehrere interessante Indie-Ankündigungen mitbekommen. Viele davon sollen schon innerhalb der nächsten 1-2 Monate erscheinen. Kann mir all die Titel gar nicht merken, aber zum Glück sind sowohl PS-Store als auch Xbox-Store dahingehend sehr schön einsehbar, bzw. lässt sich auch rückwirkend vollumfassend sehen, welch noch so kleiner Titel das Licht der Welt erblickt hat. Man verpasst also nie etwas.
-----
Attack of the Earthlings schon wieder angefangen. Meine Worte, es erst in 1-2 Jahren nochmal zu starten, waren also nichts wert. :wink:
Btw, ebenjenes Spiel kommt bei mir noch zu der Indie-Auflistung hinzu. Und es wird sicher nicht das letzte in diesem Jahr gewesen sein. In den letzten Wochen habe ich allein hier auf 4Players mehrere interessante Indie-Ankündigungen mitbekommen. Viele davon sollen schon innerhalb der nächsten 1-2 Monate erscheinen. Kann mir all die Titel gar nicht merken, aber zum Glück sind sowohl PS-Store als auch Xbox-Store dahingehend sehr schön einsehbar, bzw. lässt sich auch rückwirkend vollumfassend sehen, welch noch so kleiner Titel das Licht der Welt erblickt hat. Man verpasst also nie etwas.
- Shovel Knight
- Undertale
- Legend of Grimrock 2
- Grim Dawn
- Night in the Woods
- Hollow Knight
- Machinarium
- Tyranny
- Astebreed
- Hard Reset
- Transistor
- Brothers: A Tale of Two Sons
- Rock of Ages
- Skullgirls
- Trine 1&2
... und wohl noch ein paar weitere. Zahlenmäßig waren die kleinen recht gut vertreten.
Btw hat jemand ne Ahnung, was mit Code Vein (also diesem Postapokalypse-Vampir-Anime-Dark-Souls) los ist? Das Ding wird anscheinend ständig verschoben, es hatte mal ein Releasedatum (28. September letzten Jahres), aber mittlerweile wollen die es nicht einmal eingrenzen und bleiben nur grob bei "irgendwann 2019". :/
- Undertale
- Legend of Grimrock 2
- Grim Dawn
- Night in the Woods
- Hollow Knight
- Machinarium
- Tyranny
- Astebreed
- Hard Reset
- Transistor
- Brothers: A Tale of Two Sons
- Rock of Ages
- Skullgirls
- Trine 1&2
... und wohl noch ein paar weitere. Zahlenmäßig waren die kleinen recht gut vertreten.
Btw hat jemand ne Ahnung, was mit Code Vein (also diesem Postapokalypse-Vampir-Anime-Dark-Souls) los ist? Das Ding wird anscheinend ständig verschoben, es hatte mal ein Releasedatum (28. September letzten Jahres), aber mittlerweile wollen die es nicht einmal eingrenzen und bleiben nur grob bei "irgendwann 2019". :/
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn Info-Broker LePie es nicht weiß, wer soll es dann wissen?
Ich werfe mal für eure Listen "My Summer Car" in den Raum
Ich werfe mal für eure Listen "My Summer Car" in den Raum
-
- Persönliche Nachricht:
Ich nicht. Kurbelwellenlager passt nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls der Automechanik-Simulatoren
Würde mich auch interessieren, warte schon auf das Game ^^ Es hieß ja die letzte Zeit immer "Spring 2019", aber man hört nichts mehr.LePie hat geschrieben: ↑26.03.2019 00:47 Btw hat jemand ne Ahnung, was mit Code Vein (also diesem Postapokalypse-Vampir-Anime-Dark-Souls) los ist? Das Ding wird anscheinend ständig verschoben, es hatte mal ein Releasedatum (28. September letzten Jahres), aber mittlerweile wollen die es nicht einmal eingrenzen und bleiben nur grob bei "irgendwann 2019". :/
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Die Verhandlungen mit Epic dauern länger als erwartet. \sLePie hat geschrieben: ↑26.03.2019 00:47Btw hat jemand ne Ahnung, was mit Code Vein (also diesem Postapokalypse-Vampir-Anime-Dark-Souls) los ist? Das Ding wird anscheinend ständig verschoben, es hatte mal ein Releasedatum (28. September letzten Jahres), aber mittlerweile wollen die es nicht einmal eingrenzen und bleiben nur grob bei "irgendwann 2019". :/
Wird am Ende eh nicht viel mit Souls zu tun haben.CryTharsis hat geschrieben: ↑26.03.2019 11:41Die Verhandlungen mit Epic dauern länger als erwartet. \sLePie hat geschrieben: ↑26.03.2019 00:47Btw hat jemand ne Ahnung, was mit Code Vein (also diesem Postapokalypse-Vampir-Anime-Dark-Souls) los ist? Das Ding wird anscheinend ständig verschoben, es hatte mal ein Releasedatum (28. September letzten Jahres), aber mittlerweile wollen die es nicht einmal eingrenzen und bleiben nur grob bei "irgendwann 2019". :/
Die Werbung ist ja "von dem PUBLISHER von Souls" xD
Die Welle haben sie auch voll ausgeritten.
-
- Persönliche Nachricht:
Sollte das nicht eher sowas wie Monster Hunter, God Eater und co werden?
Zumindest würde ich sowas erwarten. Hab etwas vom Gameplay geschaut und sie haben sich von Souls inspirieren lassen, jedenfalls vom Verhältnis zwischen Ausweichen und Attacken, aber ansonsten fühlts sich actioniger an würde ich sagen. Und Fähigkeiten und Specials gibt's auch. Also ein neues Soulsspiel wirds bestimmt nicht.
Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich das erste Mal Dark Souls 3 (und somit auch meinen ersten Teil der Souls Reihe) beendet. Seitdem ca 150 Stunden in DS3, 60 Stunden in DS2 und 50 Stunden in DS1 verbracht. Bin wirklich froh, dass ich diese Spielreihe für mich entdeckt und diese Games erlebt habe.
Übrigens ist die Elder Scrolls Reihe 25 Jahre alt geworden =) Vlt sollte ich zur Feier des Tages mal wieder ein paar Ausflüge in Skyrim unternehmen.
Übrigens ist die Elder Scrolls Reihe 25 Jahre alt geworden =) Vlt sollte ich zur Feier des Tages mal wieder ein paar Ausflüge in Skyrim unternehmen.
War never changes
Ich lad mir mal Path of Exile für die PS4 runter...
Vllt ist das ja das nächste Game.
Nach dem ich mich mit Wegpunkten und der Karte halbwegs in Firewatch orientieren kann finde ich es doch ganz gut. Coole Dialoge. Ich werde es weiter spielen.
Bin gespannt wie es Heute mit Clem zu ende geht.
Vllt ist das ja das nächste Game.
Nach dem ich mich mit Wegpunkten und der Karte halbwegs in Firewatch orientieren kann finde ich es doch ganz gut. Coole Dialoge. Ich werde es weiter spielen.
Ich hab da Heute auch so einen Moment. Heute erscheint die letzte Folge Walking Dead. Danach ist es vorbei...Miieep hat geschrieben: ↑26.03.2019 13:18 Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich das erste Mal Dark Souls 3 (und somit auch meinen ersten Teil der Souls Reihe) beendet. Seitdem ca 150 Stunden in DS3, 60 Stunden in DS2 und 50 Stunden in DS1 verbracht. Bin wirklich froh, dass ich diese Spielreihe für mich entdeckt und diese Games erlebt habe.
Bin gespannt wie es Heute mit Clem zu ende geht.