Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lies
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von lies »

Also das mit den Huntern in Division 2 hört sich ja doch ganz cool an, als würden sie noch etwas mehr die Offene Welt und das Rumlaufen darin interessanter gestallten und in den vordergrund Rücken, abseits vom Missionen Abklappern.
Lets not do that today
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Definitiv. Gibt auch ein paar verstecke Missionen, die nicht als "?" auf der Map markiert sind. Die findet man wirklich nur, wenn man die Stadt erkundet. Oder Versorgungskisten mit guten Loot. Einer der Passanten hat erzählt, dass es Versorgungsabwürfe in ganz Washington gab. Die werden aber auf der Karte nicht einfach markiert, man muss sie wirklich suchen! Man findet dann hier und da große, orange Fallschirme mit Kisten, die in Bäumen oder Häuserecken festhängen. Gibt keinen "Finde 15 Versorgungskisten" Auftrag. Nur ein beiläufiges Gespräch von einem Überlebenden.

Ich merke, dass Ubisoft bei D2 ein bisschen aus ihrer alten Ubiformel ausbricht. Nicht komplett, aber zumindest ein bisschen. Es fühlt sich angenehmer, lockerer und spontaner an als z.b. bei AC oder Wildlands. Als hätte man die einzelne Gebiete nicht nach Stichpunkten abgearbeitet und hingeklatscht.
War never changes
lies
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lies »

Ich hab auch mitbekommen das man diesmal nicht die genau gleichen Missionen macht, sondern am ende sich etwas ändert wodurch sich alle Missoinen noch mal bisle anders spielen.

Hätte ich in der beta keine Micro ruckler gehabt wäre mein finger jetzt aufn Kauf Knopf :lol:
Lets not do that today
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Hokurn hat geschrieben: 26.03.2019 13:33Ich lad mir mal Path of Exile für die PS4 runter...
Vllt ist das ja das nächste Game.
Kleiner Tipp im vorraus: Fang möglichst früh an, Elementarresistenzen und Leben bzw. Energieschild aufzubauen.
Anfänglich und auch eine ganze Weile darüber hinaus mag es dir noch recht leicht und unproblematisch vorkommen, aber ab einem bestimmten Punkt steigt der Schwierigkeitsgrad sprunghaft an und gerade Elitegegner rammen dir abartig viel Schaden in die Fresse.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Wraith Crowe hat geschrieben: 26.03.2019 14:36 Ich hab auch mitbekommen das man diesmal nicht die genau gleichen Missionen macht, sondern am ende sich etwas ändert wodurch sich alle Missoinen noch mal bisle anders spielen.

Hätte ich in der beta keine Micro ruckler gehabt wäre mein finger jetzt aufn Kauf Knopf :lol:
Jup, am Ende wird das Geschehen auf der Karte nochmal umgekrempelt, wodurch auch das Endgame interessant wird.
War never changes
lies
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lies »

Das hört sich dann doch alles deutlich spannender an als ich erwartet hab, und die Charakter erstellung haben sie auch besser gemacht.

Mal schauen, ich bau jemand eventuell sowieos nächsten Monat einen PC zusammen für nicht so anspruchsvolle spiele, eventuell verkauf ich ihn dann meinen Ryzen 3 2200G und hol mir einen Ryzen 5 2600, da gibts gerade Division 2 Kostenlos dazu.

Dann hab ich ne bessere CPU und das spiel und hab für den Prozessor dann nur so 20 bis 40 euro drauflegen müssen.
Lets not do that today
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Ja, der Charaktereditor ist besser - aber dennoch nicht der beste :D Habs irgendwie geschafft einen Charakter zu erschaffen, dessen Gesicht nicht komplett für die Tonne ist. Leider kann man weder Körpergewicht noch -größe einstellen. Gibt immerhin mehr Frisuren und Haarfarben zur Auswahl und man kann diese später im Spiel bei einem Friseur (den man freischalten muss) jederzeit ändern.

Mein weiblicher Charakter wirkt aber trotzdem recht maskulin :ugly:
War never changes
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Miieep hat geschrieben: 26.03.2019 14:22 Definitiv. Gibt auch ein paar verstecke Missionen, die nicht als "?" auf der Map markiert sind. Die findet man wirklich nur, wenn man die Stadt erkundet. Oder Versorgungskisten mit guten Loot. Einer der Passanten hat erzählt, dass es Versorgungsabwürfe in ganz Washington gab. Die werden aber auf der Karte nicht einfach markiert, man muss sie wirklich suchen! Man findet dann hier und da große, orange Fallschirme mit Kisten, die in Bäumen oder Häuserecken festhängen. Gibt keinen "Finde 15 Versorgungskisten" Auftrag. Nur ein beiläufiges Gespräch von einem Überlebenden.

Ich merke, dass Ubisoft bei D2 ein bisschen aus ihrer alten Ubiformel ausbricht. Nicht komplett, aber zumindest ein bisschen. Es fühlt sich angenehmer, lockerer und spontaner an als z.b. bei AC oder Wildlands. Als hätte man die einzelne Gebiete nicht nach Stichpunkten abgearbeitet und hingeklatscht.
Ja es gibt echt viel verstecktes. Irgendwo in der Kanalisation auf Leute getroffen die dann wieder eine Nission freigeschaltet haben.
Bin gestern an einem Hochhaus die Lüftungsschächte nach oben geklettert. Dort hing dann auch einer der Abwürfe und da ist immer gutes Zeug drin. Und ein Funkgerät war da Oben. Aber die SHD Kiste die wir das gesucht haben haben wir nicht gefunden. :lol:
Bild
lies
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lies »

War State of Playstation eigentlich so langweilig das da keine Sau drüber redet?

Das einzige was ich davon mitgekriegt hab ist nen ganz cooler Mortal kombat Story Trailer, aber ansonsten hab ich davon nichts mitgekriegt das da irgendwer über irgendwas redet.
Lets not do that today
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Wusste irgendwie ned mal, dass da was war XD Hab nichts mitbekommen. Scheint also recht lahm gewesen zu sein.
War never changes
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Leider wirklich außergewöhnlich uninteressant gestaltet gewesen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Hab zumindest News zu Release von Everybody Golf, etwas über einen Dungeoncrawler und Action-Adventure (beide machen Eindruck von Indiespie) gesehen, was ich mit State of Play aufgrund des Timings in Verbindung bringen würde.

Im Vorfeld gab es noch Gerüchte über Death Stranding, aber das scheint sich zerschlagen zu haben - über das Spiel sind gestern / heute keine Infos aufgetaucht.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

greenelve hat geschrieben: 26.03.2019 15:49 Hab zumindest News zu Release von Everybody Golf, etwas über einen Dungeoncrawler und Action-Adventure (beide machen Eindruck von Indiespie) gesehen, was ich mit State of Play aufgrund des Timings in Verbindung bringen würde.

Im Vorfeld gab es noch Gerüchte über Death Stranding, aber das scheint sich zerschlagen zu haben - über das Spiel sind gestern / heute keine Infos aufgetaucht.
Einen Coop-Dungeon-Crawler. Ich wollte sehen, wie sie das realisieren wollten und musste feststellen, dass ich unter Dungeon Crawler was anderes verstehe :ugly:
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 25.03.2019 22:06 Na bitte, immerhin ein 70er Test zu Generation Zero eingetroffen. Ich werte diesen für mich tatsächlich höher als die anderen Tests bisher, da der Reviewer angegeben hat, größtenteils solo unterwegs gewesen zu sein. Also direkt mal kompletten Test durchgelesen und was soll ich sagen... es hört sich so an, als ob ich mit dem Spiel genau das bekommen werde was ich wollte. \o/
Bild

Essentielle Features:
There is no single player. It's all multiplayer and you have to change your settings to "invite only." Despite this I had 2 people join my "single player" game.
Es ist ein reines Singleplayerspiel bei dem dann nachträglich temporär Leute/Freunde kurz in EUREN Spielstand kommen können um zu helfen. Jeglicher Fortschritt der Mitspieler wird nicht gespeichert.
:Kratz:
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Wraith Crowe hat geschrieben: 26.03.2019 15:41 War State of Playstation eigentlich so langweilig das da keine Sau drüber redet?

Das einzige was ich davon mitgekriegt hab ist nen ganz cooler Mortal kombat Story Trailer, aber ansonsten hab ich davon nichts mitgekriegt das da irgendwer über irgendwas redet.
1. No man's sky bekommt nen neues Update und schaut immer besser aus.
2. Days Gone / CTR / Mortal Kombat mit für mich nicht so irre interessanten Infos und Trailern.
3. Iron Man und weitere Spiele für VR. Das Sifi Spiel Observation ist wohl das Top VR-Ding.
4. Concrete Genie hat einen wirklich coolen Trailer bekommen

5. Mit ReadySet Heroes kommt ein billig wirkender MP-Dungeon Crawler
Antworten