Da hat Leon schon Recht. Dir würde, durch einen niedrigeren Schwierigkeitsgrad, nichts genommen werden.fanboyauf3uhr hat geschrieben: ↑26.03.2019 13:51Fragst du beim Schach auch ob man das für dich nicht einfacher machen kann? Weil Game ansonsten findest du schon geil aber der Schwierigkeitsgrad ist dir echt zu krass. Bin auch nicht sonderlich gut in Sekiro, aber ich will es schaffen.
Die können ja Assassins Creed zocken. Oder tausend andere Games. Heute kommt "Outward" raus, sieht auch wesentlich entspanner aus als Sekiro, werde ich auch zocken denke ich. Ist dann halt was anderes.
Ich kenne alleine 3 Leute, die die Welten von From Software lieben und gerne erkunden möchten, aber durch den Schwierigkeitsgrad wird denen ein Riegel vorgeschoben. Die Jungs haben alle Kinder, sehr wenig Zeit und würden trotzdem gerne Sekiro genießen dürfen.
Ich persönlich würde bei einer etwas geringeren Herausforderung nichts vermissen. Für mich steht die Exploration im Vordergrund, die Bosse sind nettes Beiwerk.
Dann immer mit "geh CoD, AC, Animal Crossing spielen" zu kontern hat einen leicht elitären Beigeschmack.
From könnte es sich auch einfach machen und nur die Schadenswerte etwas anpassen. Also nichts was eine großartige Überarbeitung benötigt und die Vision der Entwickler zunichte macht. Für die Leute, denen es jetzt zu schwer ist, wäre das Spiel somit immer noch eine Herausforderung.
Des Weiteren könnte man die Trophäen deaktivieren und NG+ verweigern, als Strafe für so billiges easy-cheaten. Dann kannst Du stolz auf Deine Trophäen blicken und alle sind happy.