Streets of Rage 4: Neue Spielszenen zeigen Axel und Blaze in Aktion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Streets of Rage 4: Neue Spielszenen zeigen Axel und Blaze in Aktion
Im jüngsten Trailer zum Prügelspiel Streets of Rage 4 teilen Axel und Blaze gemeinsam aus wie in den guten, alten Zeiten. Mit bekannten und neuen Moves gibt es in den gezeigten Spielszenen für zahlreiche Kriminelle eine ordentliche Tracht Prügel, wobei das Team von Dotemu das klassische Spielgefühl zwar beibehalten, dem Spiel insgesamt aber einen leicht modernisierten Touch verpassen will.In der P...
Hier geht es zur News Streets of Rage 4: Neue Spielszenen zeigen Axel und Blaze in Aktion
Hier geht es zur News Streets of Rage 4: Neue Spielszenen zeigen Axel und Blaze in Aktion
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Streets of Rage 4: Neue Spielszenen zeigen Axel und Blaze in Aktion
Himmel aber auch, dieser geniale Soundtrack
Kommt es mir nur so vor, oder haben die Entwickler seit dem ersten Teaser etwas an der Grafik verbessert? Ich dachte mir lange, dass ich das Spiel vergessen kann. Der aktuelle Trailer sagt mir dann aber doch sehr zu!!
Kommt es mir nur so vor, oder haben die Entwickler seit dem ersten Teaser etwas an der Grafik verbessert? Ich dachte mir lange, dass ich das Spiel vergessen kann. Der aktuelle Trailer sagt mir dann aber doch sehr zu!!
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man sieht das kacke aus. Der miese Soundtrack macht mich auch wütend.
Der reinste Nostalgie-Killer. Potthässliche Interpretation, hart an der Grenze zur Persiflage.
-
- Persönliche Nachricht:
Gefällt. Gameplay sieht gut aus und auch der ArtStyle und der Soundtrack machen was her.
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danke!Serious Lee hat geschrieben: ↑26.03.2019 17:46 Der reinste Nostalgie-Killer. Potthässliche Interpretation, hart an der Grenze zur Persiflage.
Da finde ich The TakeOver als inoffiziellen Nachfolger optisch tausend mal ansprechender und das selbst ohne Pixloptik.
https://store.steampowered.com/app/418620/The_TakeOver/
Yuzo Koshiro hat dafür sogar einen Song beigesteuert.... das sagt eigentlich schon alles.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schon irgendwie schade, dass man nicht an den alten Stil anknüpft. Bei Windhammers find ich's nicht verkehrt aber hier fehlt irgendwie die alte Härte und Style. Es ist immer noch nett, immerhin 2D aber ich denke es geht deutlich besser.
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gibt ein neues Windjammers!?SethSteiner hat geschrieben: ↑26.03.2019 19:23 Schon irgendwie schade, dass man nicht an den alten Stil anknüpft. Bei Windhammers find ich's nicht verkehrt aber hier fehlt irgendwie die alte Härte und Style...
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jupp:HellToKitty hat geschrieben: ↑26.03.2019 19:30Es gibt ein neues Windjammers!?SethSteiner hat geschrieben: ↑26.03.2019 19:23 Schon irgendwie schade, dass man nicht an den alten Stil anknüpft. Bei Windhammers find ich's nicht verkehrt aber hier fehlt irgendwie die alte Härte und Style...
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Cool, das sieht definitiv besser aus als SoR4. Ich meinte erst du meinst Disc Jam:
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Disc Jam kannte ich dagegen noch gar nicht aber find ich klasse, ein anderer Take auf das Spielprinzip. Scheint ja schon ein bisschen älter zusein. So gibt es bald das Original und obendrein noch diese Version. Sehr cool
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.lizardcube.com/presskit/Stre ... elIdle.gif
Einfach nur schlecht! Axel sieht aus wie ein Obdachloser er sich in die Hose geschissen hätte. Der Grafikstil, die Animation! Alles falsch!
Einfach nur schlecht! Axel sieht aus wie ein Obdachloser er sich in die Hose geschissen hätte. Der Grafikstil, die Animation! Alles falsch!
-
- Persönliche Nachricht:
Das Grafik Design gefällt mir auch nicht aber ich hoffe das das Gameplay gut wird, dann probier ich es zumindest aus.
The TakeOver ist tatsächlich ziemlich Gut. Manchmal etwas eintönig und die Shooter Level hätten auch nicht sein müssen.
The TakeOver ist tatsächlich ziemlich Gut. Manchmal etwas eintönig und die Shooter Level hätten auch nicht sein müssen.