Outward: Open-World-Rollenspiel erhältlich
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Outward: Open-World-Rollenspiel erhältlich
Ab sofort ist Outward für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Neben der digitalen Fassung ist der Titel von Nine Dots Studio auch im regulären Handel auf Disk erhältlich und kostet zwischen knapp 37 und 40 Euro. Bei Outward handelt es sich um ein Rollenspiel mit Fantasy-Setting und offener Spielwelt, das man sowohl alleine als auch gemeinsam am geteilten Bildschirm erleben kann, wobei auch Survival-A...
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Re: Outward: Open-World-Rollenspiel erhältlich
Zockt das jemand? Ist des was? Mich reizt der Split Screen an dem Spiel.
Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.
The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die
- MaxDetroit
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Re: Outward: Open-World-Rollenspiel erhältlich
Wir es hier einen Test dazu geben?
Ich finde das Spiel sieht echt intressant aus, irgendwie wie ein Open-World Survival Dark Souls.
Und ja, Dark Souls Vergleiche sind überstrapaziert, aber der Vergleich drängt sich hier bei mir irgendwie trotzdem auf.
Ich finde das Spiel sieht echt intressant aus, irgendwie wie ein Open-World Survival Dark Souls.
Und ja, Dark Souls Vergleiche sind überstrapaziert, aber der Vergleich drängt sich hier bei mir irgendwie trotzdem auf.
Re: Outward: Open-World-Rollenspiel erhältlich
Bewertungen im PS Store und Steam fallen bisher ziemlich schlecht aus.MaxDetroit hat geschrieben: ↑26.03.2019 15:10 Wir es hier einen Test dazu geben?
Ich finde das Spiel sieht echt intressant aus, irgendwie wie ein Open-World Survival Dark Souls.
Und ja, Dark Souls Vergleiche sind überstrapaziert, aber der Vergleich drängt sich hier bei mir irgendwie trotzdem auf.
Find auch dass es interessant aussieht aber in nem anderen Thread dazu hatte heute jemand geschrieben dass jede Quest, auch Hauptquests n Timer haben.
Warum zur Hölle man das für eine gute Idee hält weiß ich nicht aber wenn ich da nix gegenteiliges höre werd ichs mir nicht holen.
- Todesglubsch
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Re: Outward: Open-World-Rollenspiel erhältlich
Die Bewertung im PSN steht mittlerweile bei fünf Sterne von 73 Usern.
Und im Steamforum gibt es einen Thread von einem User.
Gleichzeitig ist der Meta-Userscore recht positiv.
Aber ich hab dennoch ein schlechtes Gefühl.
- Jörg Luibl
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- Registriert: 08.08.2002 15:17
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Re: Outward: Open-World-Rollenspiel erhältlich
Ja, aber das braucht...Zeit.
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- ziegenbock
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Re: Outward: Open-World-Rollenspiel erhältlich
Mich interessiert das Spiel auch, aber das mit dem Timer schreckt mich doch ein wenig ab. Ich lasse mir Gerne Zeit beim Spielen.
Re: Outward: Open-World-Rollenspiel erhältlich
Also ich kann mittlerweile sagen das es sehr sehr viele Quests mit Zeitvorgabe gibt. Die Entwickler haben sich dazu eben im Livestream auch geäußert da die Community nicht sehr erfreut ist.
Ist für mich leider ein NOGO in einem RPG dieser Größe. Hin und wieder mal eine ist in Ordnung. 70-80% der Quests geht aber absolut nicht.
Ist für mich leider ein NOGO in einem RPG dieser Größe. Hin und wieder mal eine ist in Ordnung. 70-80% der Quests geht aber absolut nicht.
Re: Outward: Open-World-Rollenspiel erhältlich
Ich habe den Titel jetzt auch länger im Auge, aber die bis jetzt genannten Negativpunkte zu Release schrecken mich schon ein wenig ab.
Ich habe keine Probleme mit alter Grafik und einem eventuell eher fummeligen Kampfsystem.
Laut Steam-Feedback soll es aber zum Teil zu massiven technischen Problemen kommen und einfach nicht rund laufen (Patches abwarten?). Zudem das Zeit-Limit bei Quests, wurde hier ja auch schon angesprochen,
Es sollen sogar Teile der Hauptquest unter Zeitlimit stehen? Kann das wer bestätigen? Gleichzeitig soll massiv zur Erkundung animiert werden. Das steht für mich im Widerspruch und ist, wenn es so stimmt, ein grober Designschnitzer.
Mal den Test hier abwarten
Ich habe keine Probleme mit alter Grafik und einem eventuell eher fummeligen Kampfsystem.
Laut Steam-Feedback soll es aber zum Teil zu massiven technischen Problemen kommen und einfach nicht rund laufen (Patches abwarten?). Zudem das Zeit-Limit bei Quests, wurde hier ja auch schon angesprochen,
Es sollen sogar Teile der Hauptquest unter Zeitlimit stehen? Kann das wer bestätigen? Gleichzeitig soll massiv zur Erkundung animiert werden. Das steht für mich im Widerspruch und ist, wenn es so stimmt, ein grober Designschnitzer.
Mal den Test hier abwarten
Re: Outward: Open-World-Rollenspiel erhältlich
Ja es gibt Zeitlimits in einigen Mainquests :/
- hydro skunk 420
- Beiträge: 49021
- Registriert: 16.07.2007 18:38
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Re: Outward: Open-World-Rollenspiel erhältlich
Besser kann man es nicht beschreiben.
Wie schon im anderen Thread geschrieben sind die Timer der entscheidende Grund, warum ich es mir nicht holen werde.
Sowas Bescheuertes...
- fanboyauf3uhr
- Beiträge: 935
- Registriert: 09.06.2009 20:58
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Re: Outward: Open-World-Rollenspiel erhältlich
Naja aber ist ja auch realistisch mit dem Timer. Erinnert mich an Skyrim wo ein Questgeber manchmal sagt "Mach schnell rette ihn" und eine Woche später ist immer noch alles gechillt.
Die Bewertungen im PSN von 75 Leuten mit ***** sind beim preorder bundle und standen gestern schon (Vorfreude?). Bei der normalen Version ist es * bei 5 Bewertungen was absurd wenig ist.
User Kritiken bei metacritic sehr gut, hm! Naja egal ich hole es mir eh früher oder später.
Die Bewertungen im PSN von 75 Leuten mit ***** sind beim preorder bundle und standen gestern schon (Vorfreude?). Bei der normalen Version ist es * bei 5 Bewertungen was absurd wenig ist.
User Kritiken bei metacritic sehr gut, hm! Naja egal ich hole es mir eh früher oder später.
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
- Todesglubsch
- Beiträge: 16285
- Registriert: 02.12.2010 11:21
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Re: Outward: Open-World-Rollenspiel erhältlich
Hat's denn hier niemand gekauft? Gut, ich hab's gekauft. Hat's aber jemand gekauft, ausgepackt (!) und gespielt und kann ne Einschätzung abgeben? Ich wühl mich hier durch die Foren und bekomme total widersprüchliche Meinungen.
Außer eben, dass Grafik und Animationen auf 2009-Niveau sind.
Außer eben, dass Grafik und Animationen auf 2009-Niveau sind.
Re: Outward: Open-World-Rollenspiel erhältlich
Hm..das Spiel klingt eigentlich sehr spannend und hat optisch einen gewissen "Gothic-Charme" - allerdings mag ich diese Timer-Geschichten nicht und fühle mich dann unnötig unter Druck gesetzt. Ich werde es mir irgendwann sicherlich mal holen, wenn ich mich dazu durchgerungen habe, gegen die Zeit zu spielen
Re: Outward: Open-World-Rollenspiel erhältlich
Ich habe es mir auf der ps4 blind geholt, da endlich splitscreen und ich es super mit meiner Freundin spielen kann.
Die Grafik war am Anfang echt ne Abschreckung, Mega matschige texturen, aber im Verlauf auch teils ganz ok. Ein eigener Stil und ich hab bisher nur splitscreen gespielt, da muss man Abstriche machen.
Das Spiel hat mich dann aber doch gefesselt, bisher stoß das mit dem timer nicht negativ auf. Es war cool 5 Tage Zeit zu haben 150 Silber zu beschaffen und das Spiel sagt einem nicht wie.
Man hat komplett freie Hand und wird allein gelassen, eine Lösung zu suchen. Was ich sehr positiv finde.
Dabei sind wir los gezogen und haben die Umgebung erkundet. Dann sind wir auf eine Höhle gestoßen und haben davor erst mal unser lagerfeuer am See aufgebaut und die Nacht geschlafen um am nächsten Morgen darein zu gehen und zu erkunden. Sehr cool. Auch die Gegner und Monster bisher. Die Welt gefällt mir sehr gut.
Wenn man stirbt hat dieses auch immer andere Konsequenzen, je nachdem wo und wie.
Ich kann es bisher empfehlen, auch wenn hier und da ein Bug das spielerlebnis stört und die ladezeit en teils lang sind. Aber zumindest die Bugs bekommt man gepatcht.
Die Grafik war am Anfang echt ne Abschreckung, Mega matschige texturen, aber im Verlauf auch teils ganz ok. Ein eigener Stil und ich hab bisher nur splitscreen gespielt, da muss man Abstriche machen.
Das Spiel hat mich dann aber doch gefesselt, bisher stoß das mit dem timer nicht negativ auf. Es war cool 5 Tage Zeit zu haben 150 Silber zu beschaffen und das Spiel sagt einem nicht wie.
Man hat komplett freie Hand und wird allein gelassen, eine Lösung zu suchen. Was ich sehr positiv finde.
Dabei sind wir los gezogen und haben die Umgebung erkundet. Dann sind wir auf eine Höhle gestoßen und haben davor erst mal unser lagerfeuer am See aufgebaut und die Nacht geschlafen um am nächsten Morgen darein zu gehen und zu erkunden. Sehr cool. Auch die Gegner und Monster bisher. Die Welt gefällt mir sehr gut.
Wenn man stirbt hat dieses auch immer andere Konsequenzen, je nachdem wo und wie.
Ich kann es bisher empfehlen, auch wenn hier und da ein Bug das spielerlebnis stört und die ladezeit en teils lang sind. Aber zumindest die Bugs bekommt man gepatcht.