Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
The Surge ist nicht gerade ein leichtes Spiel, nur zur Info. Orientiert sich an den Souls-Spielen.
Ich hatte sogar mit The Surge mehr Probleme als mit Souls spiele, ich hab extrem lange gebraucht bis ich mich an das Gameplay gewöhnt hab, aber es hat mir bis es mich verloren hat spaß gemacht.
Ich finde nur es bietet Optisch nicht genug abwechslung, obwohl der DLC da wohl noch etwas mehr hinzufügt das sich abhebt.
Ich finde nur es bietet Optisch nicht genug abwechslung, obwohl der DLC da wohl noch etwas mehr hinzufügt das sich abhebt.
Lets not do that today
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, The Surge krankt etwas an Monotonie. Das soll sich beim zweiten Teil ändern, versprachen die Entwickler. Bin sehr gespannt.
Jop wird mich wohl iwann an grenzen stoßenhydro skunk 420 hat geschrieben: ↑27.03.2019 19:11 The Surge ist nicht gerade ein leichtes Spiel, nur zur Info. Orientiert sich an den Souls-Spielen.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Endlich mal ein günstige gelegenheit für mich um in The Surge reinzuschauen
Allerdings warte ich eher auf einen Sale zu DMC 1-4, aber das ist Sony wohl nicht Retro genug
Sollte eigentlich mein Projekt werden bis Days Gone rauskommt.
Allerdings warte ich eher auf einen Sale zu DMC 1-4, aber das ist Sony wohl nicht Retro genug
Sollte eigentlich mein Projekt werden bis Days Gone rauskommt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Alien Cruise angezockt und für unterhaltsam befunden, aber für's Weiterspielen geschweige denn für die Sammlung wird's nicht reichen.
Tja, eigentlich steht mir und Sekiro somit nichts mehr im Weg...
Gut, kaufen müsste ich es erstmal. Und da es die Retail wird, braucht's paar Tage bis es hier ist.
Irgendwie... habe ich aber ziemlichen Respekt vor dem Spiel. Im Sekiro-Thread liest man reihenweise Leute, die das Spiel ragequitten, obwohl sie mit den Soulsborne-Spielen prima klargekommen sind.
Tja, eigentlich steht mir und Sekiro somit nichts mehr im Weg...
Gut, kaufen müsste ich es erstmal. Und da es die Retail wird, braucht's paar Tage bis es hier ist.
Irgendwie... habe ich aber ziemlichen Respekt vor dem Spiel. Im Sekiro-Thread liest man reihenweise Leute, die das Spiel ragequitten, obwohl sie mit den Soulsborne-Spielen prima klargekommen sind.
Sekiro hat ein anderse Kämpfen, was dem Muskelgedächtnis und Instinkt aus Soulsborne widerspricht. Daher haben auch Veteranen solche Probleme.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑27.03.2019 20:40 Irgendwie... habe ich aber ziemlichen Respekt vor dem Spiel. Im Sekiro-Thread liest man reihenweise Leute, die das Spiel ragequitten, obwohl sie mit den Soulsborne-Spielen prima klargekommen sind.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Die gab es auch bei Bloodborne.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑27.03.2019 20:40Tja, eigentlich steht mir und Sekiro somit nichts mehr im Weg...
Oh nein, was soll ich bloß ohne Schild machen?!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
xD
Gut, dann werde ich es mir mal zulegen. Warte nur noch auf ein gutes Gebrauchtangebot...
Gut, dann werde ich es mir mal zulegen. Warte nur noch auf ein gutes Gebrauchtangebot...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bei Attack of the Earthlings bin ich nun fast wieder dort, wo ich letztes Mal war.
Also alles halb so wild.
Es sei denn, es passiert jetzt nochmal.
Also alles halb so wild.
Es sei denn, es passiert jetzt nochmal.
Yeah, Bethesda bringt ihre spiele zu Steam und nicht zu Epic Game Store.
Ich unterstütze zwar nichts mehr was von denen kommt und werde für den ihre spiele nur noch Gameshare über Steam benutzen oder auf nen Sale warten/Key kaufen, aber trotzdem schön das es doch nicht alle zu Epic rennen.
Ich unterstütze zwar nichts mehr was von denen kommt und werde für den ihre spiele nur noch Gameshare über Steam benutzen oder auf nen Sale warten/Key kaufen, aber trotzdem schön das es doch nicht alle zu Epic rennen.
Lets not do that today
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wait, i'll fix that for you...hydro skunk 420 hat geschrieben:TES VI: Redfall
Nothing to thank for.hydro skunk 420 hat geschrieben:TES VI: Reinfall
Ich hab ewig nach der Xbox one Controller + Wlan Adapter Combo gesucht und kam jetzt mal auf die idee beim Media Markt zu schauen, und siehe da, bei uns im Markt gab es die Combo noch für 52€.
Sich über Steam nen Controller Mappen funktionert zwar, aber ich vermisse schon die Simpelheit die ein Xbox one Controller bietet.
Hab mir dann auch gleich nen Prozessor dazu bestellt wo es dann The Division 2 Gratis gibt.
Dazu gibts dann im April noch Anno 1800 und der Joker DLC für Smash, und eventuell schau ich auch wieder in FF14 rein, nen Controller hab ich ja jetzt.
Sich über Steam nen Controller Mappen funktionert zwar, aber ich vermisse schon die Simpelheit die ein Xbox one Controller bietet.
Hab mir dann auch gleich nen Prozessor dazu bestellt wo es dann The Division 2 Gratis gibt.
Dazu gibts dann im April noch Anno 1800 und der Joker DLC für Smash, und eventuell schau ich auch wieder in FF14 rein, nen Controller hab ich ja jetzt.
Lets not do that today
-
- Persönliche Nachricht:
Gerücht:
Angeblich soll From Softwares neues Spiel von George RR Martin, Autor der Game of Thrones-Romane, geschrieben worden sein.
Es soll sich um ein Open World-Spiel handeln, in dem man die Königreiche in beliebiger Reihenfolge aufsuchen kann und für das Töten der jeweiligen Herrscher spezielle Fähigkeiten erhält.
Über das andere From Software-Spiel wurde wohl noch nichts geleakt.
Angeblich soll From Softwares neues Spiel von George RR Martin, Autor der Game of Thrones-Romane, geschrieben worden sein.
Es soll sich um ein Open World-Spiel handeln, in dem man die Königreiche in beliebiger Reihenfolge aufsuchen kann und für das Töten der jeweiligen Herrscher spezielle Fähigkeiten erhält.
Über das andere From Software-Spiel wurde wohl noch nichts geleakt.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann das Getue um George RR Martin nicht ganz nachvollziehen. Bis auf das Lied von Eis und Feuer hat er doch noch nichts wirklich erwähnenswertes herausgebracht.. Und die absolute Offenbarung ist das ganze jetzt auch nicht. Stellenweise unnötig gelängt und super zäh und träge zu lesen.
Und selbst das schafft er nicht fertig zu schreiben. Von daher ist mir relativ Wurst, ob Froms nächster Titel von Marting geschrieben wurde.
Und selbst das schafft er nicht fertig zu schreiben. Von daher ist mir relativ Wurst, ob Froms nächster Titel von Marting geschrieben wurde.