Ohm.... Breath of fire und die meisten SNES RPGs sind aber keine Nintendo Spiele?
(außer earthbound...)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ohm.... Breath of fire und die meisten SNES RPGs sind aber keine Nintendo Spiele?
Ja das kommt noch dazu und man hätte auch mal die PSP Version von Final Fantasy Crisis Core, dazulegen können. So alt wie die Spiele mittlerweile sind. Toll wäre halt auch eine Version bei der man ein alternatives Kampf-System hätte auswählen können oder einen Koop-Multiplayer.Kenniz hat geschrieben: ↑28.03.2019 09:12 ich finde es echt schade, dass sie nicht wenigstens eine minimal "remastered" version bringen. das spiel ist für mich immer noch eines der besten aller zeiten, aber ein paar kleine verbesserungen, gerade was interface, auflösung, komfort angeht, hätte mich doch sehr gefreut.
Der Limitbalken ist dauerhaft gefüllt. Auch nachdem du eine Limitattacke ausgeführt hast, füllt er sich wieder auf. Ebenso verhält es sich mit den HP. Wenn du Schaden erlitten hast, füllen sich diese ohne Zutun eines Trankes oder Heilzaubers wieder auf.
Ja, hab ich. Ich hab das gleiche nämlich vor Jahren auf der Vita versucht. Mit noch kleinerem Bildschirm, und das hat auch nicht geholfen.Tobidopi hat geschrieben: ↑29.03.2019 10:41 Ich habe mir vor ein paar Jahren FF7 auf Steam besorgt, da ich das Spiel zu seiner Zeit verpasst hatte und es nachholen wollte.
Leider ist es ja doch sehr schlecht gealtert und ich konnte mich absolut nicht mit der Grafik arrangieren. Ich frage mich, ob ich es auf der Switch nochmal versuchen sollte, da die Grafik im Handheld Modus nicht so eine große Rolle spielt wie auf dem großen Bildschirm.
Hat jemand eine Meinung dazu?