Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Suppenkeks
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Suppenkeks »

Also bei mir gammelt DS3 seitdem Tag, wo ich es günstig gekauft habe, in der Steam-Bibliothek und ansonsten jucken mich weder From Software oder die Werke des GoT-Autors.

Bin also fein raus :ugly:
print("Ich grüße Euch!")
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Nerevar³ hat geschrieben: 28.03.2019 06:10 Ich kann das Getue um George RR Martin nicht ganz nachvollziehen. Bis auf das Lied von Eis und Feuer hat er doch noch nichts wirklich erwähnenswertes herausgebracht.. Und die absolute Offenbarung ist das ganze jetzt auch nicht. Stellenweise unnötig gelängt und super zäh und träge zu lesen.
Damit hast du sehr gut Tolkien beschrieben.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

CryTharsis hat geschrieben: 28.03.2019 08:25
Nerevar³ hat geschrieben: 28.03.2019 06:10 Ich kann das Getue um George RR Martin nicht ganz nachvollziehen. Bis auf das Lied von Eis und Feuer hat er doch noch nichts wirklich erwähnenswertes herausgebracht.. Und die absolute Offenbarung ist das ganze jetzt auch nicht. Stellenweise unnötig gelängt und super zäh und träge zu lesen.
Damit hast du sehr gut Tolkien beschrieben.
Damit hat er sehr gut From Software beschrieben :ugly: :Pirat:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Bei souls spielen kommts mir so vor als würden viele Reviewer es nur loben weil man das eben machen muss, weil es viele Leute mögen. Und von solchen Leuten kommen dann diese Kommentare wie "Oh superschwer, souls = schwer, dark souls ist das dark souls des dark souls". Und davon werden dann einige abgeschreckt die einfach nur hören, dass das Spiel schwer sei und sonst nix weil die Leute die schreiben genausowenig Ahnung haben wie diejenigen die sich drüber informieren möchten.

Rant aus.

(Das ganze zum oberen Kommentar. Denn From Software macht keine Meisterwerke, sie machen gute Spiele. Die aber auch nicht für jeden was sein müssen.)
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

$tranger hat geschrieben: 28.03.2019 08:39 Bei souls spielen kommts mir so vor als würden viele Reviewer es nur loben weil man das eben machen muss, weil es viele Leute mögen.
Das trifft so ziemlich auf alle oder zumindest sehr viele der großen, beliebten Reihen zu.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Nur 4players muss IMMER gegen den Strom schwimmen (außer bei Souls) :ugly:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

$tranger hat geschrieben: 28.03.2019 08:39 Bei souls spielen kommts mir so vor als würden viele Reviewer es nur loben weil man das eben machen muss, weil es viele Leute mögen. Und von solchen Leuten kommen dann diese Kommentare wie "Oh superschwer, souls = schwer, dark souls ist das dark souls des dark souls". Und davon werden dann einige abgeschreckt die einfach nur hören, dass das Spiel schwer sei und sonst nix weil die Leute die schreiben genausowenig Ahnung haben wie diejenigen die sich drüber informieren möchten.

Rant aus.

(Das ganze zum oberen Kommentar. Denn From Software macht keine Meisterwerke, sie machen gute Spiele. Die aber auch nicht für jeden was sein müssen.)
Verstehe was du meinst. Viele von diesen sind da etwas schizophren. Bei anderen Spielen kritisieren genau die selben Leute fehlende Komfortfunktionen etc aber bei souls finden sies plötzlich toll, weil ja, is halt souls.

Ich persönlich hab dark souls 1 geliebt. Aber schon Beim zweier komm ich iwie ned so rein
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Btw, auf Meta ist tatsächlich ein 40er Test zu Sekiro. :Vaterschlumpf:
Bzw. 2/5
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

hydro skunk 420 hat geschrieben: 28.03.2019 09:21 Btw, auf Meta ist tatsächlich ein 40er Test zu Sekiro. :Vaterschlumpf:
Bzw. 2/5
Auf Slant ist Verlass, die brauchen die clicks.
btw: für Horizon Zero Dawn gab`s 10/10.^^
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Das 4Players-Forum war schneller.
Wraith Crowe hat geschrieben: 24.03.2019 18:03 Sekiro: Shadows Die Twice

Ich hasse dich

2/5
:D
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Falls es wen interessiert, media create hat diese woche das letzte mal die Verkaufszahlen der japanischen spiele und Konsolen veröffentlicht. In Zukunft machen die das nicht mehr und es wird wie im rest der Welt Hochrechnungen geben (wobei die noch etwas genauer sein werden). Die exakten Verkäufe der retail spiele und Konsolen wollen die sich wohl in Zukunft bezahlen lassen
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

CryTharsis hat geschrieben: 28.03.2019 08:46
$tranger hat geschrieben: 28.03.2019 08:39 Bei souls spielen kommts mir so vor als würden viele Reviewer es nur loben weil man das eben machen muss, weil es viele Leute mögen.
Das trifft so ziemlich auf alle oder zumindest sehr viele der großen, beliebten Reihen zu.
Ja glaube ich auch. Ich denke nicht das jemand was gegen Gta sagen würde, eher wird dann jemand anderes zum Testen geschickt ^^
Aber bei Souls ist mir schon stärker aufgefallen dass da einige Leute gesagt haben es sei gut einfach weil das wohl """Fakt""" ist.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1741084 »

CryTharsis hat geschrieben: 28.03.2019 01:28 Gerücht:
Angeblich soll From Softwares neues Spiel von George RR Martin, Autor der Game of Thrones-Romane, geschrieben worden sein.
Es soll sich um ein Open World-Spiel handeln, in dem man die Königreiche in beliebiger Reihenfolge aufsuchen kann und für das Töten der jeweiligen Herrscher spezielle Fähigkeiten erhält.
Über das andere From Software-Spiel wurde wohl noch nichts geleakt.
[…]
Glaubst du das? :Kratz: Mir kommt's komisch vor. Ausgerechnet FromSoft?

Bei resetEra hat einer was gepostet, das ziemlich einleuchtend klingt:
Wait a second, I can see where the wires maybe got crossed here. Ty Franck is the co-creator of The Expanse, and as I linked earlier, mentioned to IGN in 2017 that he was writing on a project for From Software. Ty Franck is also buddies with George (was his personal assistant at one point), and helps him out a ton, acting as the story consultant in his place for Telltale's Game of Thrones.

Is this rumour just a fucked up game of telephone, and reporting on the already known news of Ty Franck working with From? They just assumed he's George, because he literally acts in his place sometimes?

They've had three big projects in development, two before the release of Dark Souls 3, one of which was Sekiro. We'll probably get at least one next year.
Den Part mit der OpenWorld hingegen könnte ich mir gut vorstellen, dass das vage zutreffend ist.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

$tranger hat geschrieben: 28.03.2019 10:05
CryTharsis hat geschrieben: 28.03.2019 08:46
Ja glaube ich auch. Ich denke nicht das jemand was gegen Gta sagen würde, eher wird dann jemand anderes zum Testen geschickt ^^
Aber bei Souls ist mir schon stärker aufgefallen dass da einige Leute gesagt haben es sei gut einfach weil das wohl """Fakt""" ist.
Naja es sollten schon Leute die Spiele testen, die mit dem Genre was anfangen und daher entsprechend beurteilen können. Fakt ist eben auch, dass es in dem was es sein will eine gewisse positive Qualität aufweist.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Scheiß dir auf Sekiro, wenn es Warparty gibt. :banane:

Heute auf diversen Platformen erschienen, ich werde mal die Katze im Sack kaufen und Bericht erstatten.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten