Dragon Blade Warth of Fire

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Dragon Blade Warth of Fire

Beitrag von Lester.Burnham »

Sers Community :wink:

Werde vielleicht heut oder morgen die UK Fassung von Dragon Blade WoF bekommen, werde es einige Stunden testen und euch einen kleinen Beitrag u. Test abliefern. Ich freu mich schon drauf, hoffe, ihr auch.

MFG Lester.Burnham :wink:
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
TOTAL!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TOTAL! »

Da bin ich ja mal gespannt. Zuviel solltest du allerdings nicht erwarten denn die ersten Tests wirkten ernüchternd auf mich.
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Ich krieg echt ne Krise, da hab ich schon den teuersten Modchip drin und des Game funzt net oO. Kein Plan wieso, legs rein, Titelmenü kommt und daraufhin kackt meine Wii ab, kann se netma mehr ausschalten dann -.-

Hab gestern mit nem Kolleg über ne Stund rumversucht...frag mich wieso des net geht. Erste schlechte Erfahrung gemacht :(
Tut mir echt Leid Leute, war net so geplant. Laut andren Review solls aber wirklich net so toll sein, wenn man Punkte Bewertungen sieht von 4.0 / 10 dann kann des Game net so schön sein. Auch in den Trailern is die KI strohdumm, die Texturen matschig, die Bosskämpfe anspruchslos und die Umgebung viel zu detailarm, einzigste was passen wird, is die Steuerung.

ENTSCHULDIGE MICH NOCHMALS BEI ALLEN !! Hab selbst nicht damit gerechnet :(
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
Antworten