Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Also bei mir sind es 600mhz.
Und da meine CPU, aufgrund des alters, schon das ein oder andere mal an Ihre Leistungsgrenze gestossen ist.
Daher hält mich das übertakten noch im Spiel
Und da meine CPU, aufgrund des alters, schon das ein oder andere mal an Ihre Leistungsgrenze gestossen ist.
Daher hält mich das übertakten noch im Spiel
Und Diamanten RGB Ram
Ich fand es ja schon lustig das ich so billig wie möglich war, und trotzdem der Ram und die Lüfter leuxhten, ich hab da erst Mal doof geschaut , und durch die Glasscheibe an der Seite des Gehäuse wirkt es gewollt
@Pink
Hört sich wirklich nicht attraktiv an, ich lass einfach alles Stock. Ab wie viel MHz gilt ram den als schnell ? Ich hab mir 3000mhz ram geholt.
Ich fand es ja schon lustig das ich so billig wie möglich war, und trotzdem der Ram und die Lüfter leuxhten, ich hab da erst Mal doof geschaut , und durch die Glasscheibe an der Seite des Gehäuse wirkt es gewollt
@Pink
Hört sich wirklich nicht attraktiv an, ich lass einfach alles Stock. Ab wie viel MHz gilt ram den als schnell ? Ich hab mir 3000mhz ram geholt.
Das wäre das andere extrem , dann hätte ich gar nichts mehr zu spielenCryTharsis hat geschrieben: ↑28.03.2019 15:14Dann solltest du Steam deinstallieren und zu Epic gehen.Wraith Crowe hat geschrieben: ↑28.03.2019 13:29 meine Wunschliste ist mit 200 spielen allein auf Steam raopelvoll.
Lets not do that today
Ja, DDR4-3000 langt. Du solltest lediglich darauf achten, dass dein Speicher im dual-channel läuft.
Lässt sich leicht mit CPU-Z einsehen.
https://cpuid.com/softwares/cpu-z.html
Lässt sich leicht mit CPU-Z einsehen.
https://cpuid.com/softwares/cpu-z.html
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
Jop, darauf hab ich geachtet und das BIOS hatte nen Profil damit der auch mit 3000mhz läuft.
Das war zum Glück in der Recht dürftigen Motherboard Anleitung erklärt, was sie nicht erklärt hatten war wo ich Power LED usw anstecken muss , das dürfte ich mir mit YouTube zusammenreimen.
Das Motherboard ist aber sowieso der Knüller, die ram Plätze sind so nah an dem CPU slot das ich mit den Stock kühler nur 3 von 4 Plätzen nutzen kann. Wenn ich irgendwann 16gb möchte muss ich mir nen 2x 8gb Set holen.
Das war zum Glück in der Recht dürftigen Motherboard Anleitung erklärt, was sie nicht erklärt hatten war wo ich Power LED usw anstecken muss , das dürfte ich mir mit YouTube zusammenreimen.
Das Motherboard ist aber sowieso der Knüller, die ram Plätze sind so nah an dem CPU slot das ich mit den Stock kühler nur 3 von 4 Plätzen nutzen kann. Wenn ich irgendwann 16gb möchte muss ich mir nen 2x 8gb Set holen.
Lets not do that today
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Hehe, das kenne ich.
Mein Alpenföhn kragt so stark über den RAMslot, das ich damals als ich RAM aufgestockt hab.
Ich mich erst einmal mit dem Föhn hinsetzen musste um den Heatspreader vom RAM runterzubekommen, damit der RAMriegel auch unter den Alpenföhn passt
Mein Alpenföhn kragt so stark über den RAMslot, das ich damals als ich RAM aufgestockt hab.
Ich mich erst einmal mit dem Föhn hinsetzen musste um den Heatspreader vom RAM runterzubekommen, damit der RAMriegel auch unter den Alpenföhn passt
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Also das darf doch langsam nicht mehr wahr sein. Wieviele Spiele dieses Jahr wollen mir denn noch einen Strich durch die Rechnung machen wegen selten dämlichen Designentscheidungen!?
Mir gefällt Warparty wirklich gut, aber man kann während einer Kampagne nicht speichern? Ernsthaft??
Entwickler ist angeschrieben, das muss ein verfrühter Aprilscherz sein.
Mir gefällt Warparty wirklich gut, aber man kann während einer Kampagne nicht speichern? Ernsthaft??
Entwickler ist angeschrieben, das muss ein verfrühter Aprilscherz sein.
Also kann man seinen Fortschritt überhaupt gar nicht sichern oder wie? Oder geht's nur innerhalb von Missionen nicht?hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑28.03.2019 20:31Mir gefällt Warparty wirklich gut, aber man kann während einer Kampagne nicht speichern? Ernsthaft??
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
The Dark Souls of prehistoric real-time strategy video games.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑28.03.2019 20:31 Also das darf doch langsam nicht mehr wahr sein. Wieviele Spiele dieses Jahr wollen mir denn noch einen Strich durch die Rechnung machen wegen selten dämlichen Designentscheidungen!?
Hab grad nen Review gefunden, scheint ein Bug zu sein:
https://techraptor.net/content/warparty-reviewUnfortunately, the campaign had a couple of serious technical and design issues. The major technical issue was that my campaign progress simply wasn’t saving properly. The Wildlander campaign started out completely unlocked for some reason and progress didn’t save correctly for the Vithara and Necromas campaigns, forcing me to complete all six missions in one session unless I had wanted to start all over again.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jupp, den Test bzw. den Abschnitt habe ich auch gerade gelesen. Aber was heißt Bug... es fehlt schlicht eine Speicheroption. Oder es ist gedacht, dass das Spiel nach jeder Mission automatisch einmal speichert, dann wäre es in der Tat ein Bug, wobei selbst das ein Scherz wäre, denn so eine Mission kann sich später sicher über mehrere Stunden hinziehen.
Hab mal im Steamforum nachgeschlagen. Anscheinend ist es so gedacht, dass es automatisch zwischen den Missionen speichert. Speichern/Laden innerhalb von Kampagnenmissionen geht hingegen derzeit nicht, dafür aber innerhalb von Skirmish-Partienhydro skunk 420 hat geschrieben: ↑28.03.2019 20:47Oder es ist gedacht, dass das Spiel nach jeder Mission automatisch einmal speichert, dann wäre es in der Tat ein Bug, wobei selbst das ein Scherz wäre, denn so eine Mission kann sich später sicher über mehrere Stunden hinziehen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das automatisch zwischen den Missionen Speichern hat bei mir leider nicht funktioniert. War in Mission 2, dann aufgehört, Spiel wieder gestartet und ich durfte wieder bei Mission 1 anfangen. Das Ganze habe ich zweimal mitgemacht, jetzt lasse ich es sein. Spiel bleibt vorerst auf der Platte, aber nur, wenn der Entwickler mir antwortet und Besserung gelobt. Sonst verlange ich mein Geld zurück. Mache ich sonst nie, ganz gleich wie schlecht ein Spiel auch ist, aber man muss sich auch nicht alles gefallen lassen.
-
- Persönliche Nachricht:
Geld zurückverlangen? Bei Konsole?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Weiß ich auch noch nicht wie.
Aber paar Versuchsmöglichkeiten werde ich schon versuchen abzuklappern, sollte wie gesagt keine Antwort innerhalb der nächsten Woche kommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn du es im Xbox Store gekauft und weniger als zwei Stunden gezockt hast, kannst du es refunden.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑28.03.2019 21:48Weiß ich auch noch nicht wie.
Aber paar Versuchsmöglichkeiten werde ich schon versuchen abzuklappern, sollte wie gesagt keine Antwort innerhalb der nächsten Woche kommen.