Wraith Crowe hat geschrieben: ↑29.03.2019 19:07In den 15 Minuten hatte ich zumindest keine Performence Probleme, ich hatte um die 15 bis 20 fps mehr (was mich wundert wie viel so eine CPU ausmachen kann) und keine MIcro ruckler mehr, die Temperatur war die zeit lang bei Stabilen 55C und 60C je nach last, ich bin mir aber nicht sicher wie lang ich die CPU beobachten sollte beim spielen bevor ich mich in der hinsicht entspannen kann und einfach meine spiele genießen anstatt auf die Temperatur zu schauen als sei es ein Geiger Zähler an dem mein Leben Hängt :/
Lass beim Spielen einfach ein Programm im Hintergrund laufen, das die Temperatur anzeigt (z.B. HW Monitor). Wenn du fertig gezockt hast, wirst du die höchste Temperatur, die du während des Spielens hattest, sehen.
Du kannst deine CPU natürlich auch direkt stressen, mit einem Programm wie Prime95.
Akabei hat geschrieben: ↑29.03.2019 17:48
2 Monate Gamepass für 2 Euro
Wat?
Das ist doch viel teurer, oder nicht?
Habe schon 2 mal 2 Euro für 2 Monate bezahlt und 3 mal je 1 Euro für einen Monat. Für Microsoft reicht es oft, wenn du mal einen Monat nicht dabei bist, schon bekommst du diese Angebote.
Da war die zweite Etappe von Dakar 18 gleich ein halbstündiges Monster. Zwischendurch hing ich auf der Kuppe einer Düne fest, weil der Wagen auf der Kuppe aufsaß und die Räder teils in der Luft hingen
Leider kamen nach der Hälfte der Etappe Grafikfehler, die interessanterweise auch Schatten warfen.
Ich find' ziemlich interessant, Deinen Einstieg ins Hobby geschildert zu bekommen. 1993/94 rum – ich glaub' fast 1994 – hab ich meine erste Soundkarte gekauft. SB16-kompatible ISA bei Pearl. Ein Freund hat eine mitbestellt. Dann hatten wir die Karten … und jetzt? Ich so: Gucken, schrauben, stecken, IRQ, DMA und was weiß ich in die autoexec.bat und es lief. Aber ich war sehr aufgeregt und fast besorgt.
Abends hab ich dann zuhause ganz entspannt meine Eigene eingebaut.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot! If you can't do something smart, do something right.
Villeicht wollte ich aberr erst die Beta testen und über einen Kauf in ruhe nachdenken und auf ein Par Reviews warten anstatt jetzt zwangskaufen zu müssen nur damit i ch es auf steam hab...
Naja ich kaufs dann einfach auf Uplay selbst, das muss ich ja sowieso nutzen, Hauptsache ich unterstütz Epic nicht.
douggy hat geschrieben: ↑29.03.2019 23:25Oder 1999 als ich die Elsa Erazor II ausgepackt habe. Satte 16MByte Grafikspeicher. Und mit im Paket war NFS II SE.
Reicher Bengel gewesen, was?
douggy hat geschrieben: ↑30.03.2019 00:03Dann kaufs doch vor dem 16. April
Below ist schonmal durchgefallen. Kamera viel zu weit weg und Tastenbelegung suboptimal. Hab's zwar nur 10 Minuten angetestet und ist somit vielleicht keine faire Chance gewesen, aber auch das Inventar und paar andere Sachen versprühen irgendwie keinen Reiz auf mich.