Assassin's Creed 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 - Test

Beitrag von Eisenherz »

master-2006 hat geschrieben: 28.03.2019 21:02 Hab diesbezüglich mal irgendwo einen Kommentar gelesen, den ich jetzt einfach mal sinngemäß klaue weil Ich Ihn so treffend fand:

Black Flag ist ein total schlechtes Assassins Creed, aber ein fantastisches Piratenspiel!

Deswegen mochte ich es wahrscheinlich auch so sehr. Man spielte zwar ein Assassins Creed, aber konnte den ganzen Nonsens mit der lächerlich schlechten Story fast zu 80% an den Rand schieben und voll und ganz in das Karibik-Setting eintauchen.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 - Test

Beitrag von hydro skunk 420 »

Mir ist und bleibt es unverständlich, warum ihr eure ohnehin schon geringe Manpower zum Testen von Spielen, welche damals bereits vollumfänglich getestet wurden, verschwendet, anstatt diese Zeit in das Testen von neuen Spielen zu stecken.

Hier ist ein kaum altes Spiel optisch etwas aufgehübscht worden. So wie es bei fast allen Remastered der Fall ist. Solch geringe Änderungen sollten im Vorstellungsvermögen der Spieler schon noch drin sein. Weiss nicht, ob es dazu unbedingt einen Test braucht.

Just my 2 cent
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
master-2006
Beiträge: 646
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 - Test

Beitrag von master-2006 »

Eisenherz hat geschrieben: 28.03.2019 21:13
master-2006 hat geschrieben: 28.03.2019 21:02 Hab diesbezüglich mal irgendwo einen Kommentar gelesen, den ich jetzt einfach mal sinngemäß klaue weil Ich Ihn so treffend fand:

Black Flag ist ein total schlechtes Assassins Creed, aber ein fantastisches Piratenspiel!

Deswegen mochte ich es wahrscheinlich auch so sehr. Man spielte zwar ein Assassins Creed, aber konnte den ganzen Nonsens mit der lächerlich schlechten Story fast zu 80% an den Rand schieben und voll und ganz in das Karibik-Setting eintauchen.
Das stimmt, und das mochte ich auch sehr, wobei sich durch diese Schwerpunktverschiebung gewisse Dinge total unnatürlich angefühlt haben, wie etwa, dass Edward das komplette Assassinen-Repertoire inklusive Leap of Faith etc. drauf hatte ohne je offiziell eine diesbezügliche "Ausbildung" genossen zu haben.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 - Test

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ja, im Grunde war es fast ein rhetorisches Anliegen von mir.^^
Bin mir der Strahlkraft dieser Marke bewusst und du hast natürlich recht, dass 4Players logischerweise fast schon interessiert sein muss da was zu machen.

Schmecken tut mir das natürlich trotzdem nicht, aber wayne interessiert das schon.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 - Test

Beitrag von Easy Lee »

Wollte Ubisoft der Marke nicht mal eine Pause gönnen ... ? :lol: Die könnens nicht lassen ... quetschen, pressen... jeder Tropfen muss raus.
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 828
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 - Test

Beitrag von X5ander »

Der Season Pass von Odyssey ist übrigens im psn gerade wieder im Angebot für 30€. Da sind beide Remaster mit dabei + die 2 DLCs.
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 - Test

Beitrag von Pioneer82 »

AC3 stellt für mich den absoluten Tiefpunkt der Hauptreihe dar. Fiel mir besonders dadurch auf, weil ich nach dem dritten Teil , AC2 Revelations gezockt habe was mir deutlich besser gefiel.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 - Test

Beitrag von Ryo Hazuki »

Das Kampfsystem macht echt einfach keinen Spaß mehr. Auf Xbox würde ich auch eher zu günstigeren Backwards Fassung greifen die läuft auf der One X auch wesentlich besser.
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 - Test

Beitrag von Mazikeen »

Da ich den Seasonpass zu Odyssey hab kommt mir AC3 gerade recht. Vor allem weil ich die letzte Woche Qualen durch Sekiro erlitten habe (die ich als Souls-like Veteran so nicht kenne) und gestern ausversehen den Tv meiner Freundin zerstört habe...muss ich vor dem Endboss aussteigen...kann nicht mehr.

Ach...und für mich ist komischerweise AC3 dass Beste AC von den alten...punkt
Benutzeravatar
lovestar
Beiträge: 508
Registriert: 08.03.2012 15:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 - Test

Beitrag von lovestar »

Ich finde teil 3 vom setting her am besten. Kann mit diesem ganzen Mittelalter Kram nichts mehr anfangen, weil es immer das gleiche ist. Ich liebe die Welt bei Teil 3
clorophyll
Beiträge: 39
Registriert: 10.09.2009 16:25
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 - Test

Beitrag von clorophyll »

Ich hätte es auch spannender gefunden, wenn Assassins Creed in den 1. WK, 2. WK, dann in den Kalten Krieg und in die Gegendwart und schließlich in die Zukunft fortgesetzt worden wäre, statt in die Antike zu gehen. Kommt ja vielleicht noch.
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 - Test

Beitrag von johndoe1887640 »

Werde es mir auf jeden Fall nochmal geben, da ich einige Nebenmissionen und die DLCs wegen dem Wechsel zur neuen Generation nicht mehr geschafft habe. Da ich Odyssee besitze und die DLCs dazu auch noch spielen möchte, kommt für mich aber nur der Season Pass in Frage. Wird im Paket dann sowieso billiger sein.

Weil einige hier über Syndicate sprechen: finde schade, dass der Teil bei vielen nach Unity so untergegangen ist.
Das hat der Teil eigentlich auch nicht verdient, weil er einige Dinge deutlich besser macht als die Vorgänger (2 für AC Verhältnisse sehr charismatische Hauptpersonen, Greifhaken für schnellere Fortbewegung, offenere Missionsstrukturen, ...).
Würde ich auch heute noch empfehlen, wenn man AC der "alten" Art spielen möchte.
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1208
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 - Test

Beitrag von Herschfeldt »

Finde das Remaster grafisch gelungen, echt toll das Youtubevergleichsvideo. Allerdings die Matschgesichter nicht! Des Weiteren ist die Optimierung für PC was Ultrawidescreensupport angeht eine Frechheit in 2019. Übel!
Zuletzt geändert von Herschfeldt am 30.03.2019 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Reach out and touch faith
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 - Test

Beitrag von johndoe1966876 »

Mazikeen hat geschrieben: 29.03.2019 12:53 ... und gestern ausversehen den Tv meiner Freundin zerstört habe...muss ich vor dem Endboss aussteigen...kann nicht mehr.
Sie war bestimmt total glücklich darüber. So bekommt sie einen neuen TV von Dir, oder?
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 - Test

Beitrag von Mazikeen »

Efraim Långstrump hat geschrieben: 30.03.2019 13:55
Mazikeen hat geschrieben: 29.03.2019 12:53 ... und gestern ausversehen den Tv meiner Freundin zerstört habe...muss ich vor dem Endboss aussteigen...kann nicht mehr.
Sie war bestimmt total glücklich darüber. So bekommt sie einen neuen TV von Dir, oder?
Schon passiert :wink: mir blutet der Geldbeutel :oops:
Antworten