Resting-Bitch-Face Syndrom in seiner Ausprägung zwischen Kanye West und Bette Davis angelegt.



Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Resting-Bitch-Face Syndrom in seiner Ausprägung zwischen Kanye West und Bette Davis angelegt.
das kann es natürlich sein =)
Lustig ich finde Zeitreisen eigentlich immer Scheiße und finde diese Version noch ganz gut gelöst.Wulgaru hat geschrieben: ↑30.03.2019 23:13 Star Trek Discovery bis aktuell
Ganz großer Unfug mittlerweile...wenn man nicht Doctor Who ist und von Haus aus genug Unfug mit sich bringt um damit durchzukommen, sind Zeitreisen immer mit Vorsicht zu genießen. Auch wenn das vermutlich am Ende die Erklärung für all die Elemente liefern wird, von denen wir noch nie gehört haben.
Trotz allem...einfach Unsinn, allein die BedrohungErgibt keinerlei Sinn und ist als Villain bisher glaube ich die schlechteste Hauptbedrohung im Franchise inklusive Nemesis, ist auch sonst dämlich und hat zu diesem Zeitpunkt wenig mit Star Trek zu tun. Ich mag Micheal als Figur, aber auch ich muss sagen...wer den Fokus auf sie bisher schon nervig fand, den kann ich spätestens jetzt verstehen...dabei hat die Staffel so trekig angefangen, aber selbst Pike ist nur noch Statist.ShowSorry, davor soll man jetzt irgendeine Emotion oder auch nur Beziehung haben? Vor zwei Folgen war das noch nicht und jetzt reden alle von Control, als wenn es die Borg oder Khan wäre...ich check nicht einmal was die Sphere-Daten da eigentlich sollen oder warum die Mutter sie in der Zeit zurückschickt, wenn Control sie doch nur dadurch bekommen kann.
Naja, wenn sich der Plot drum dreht, passt das auch. Schwierig wird es halt immer das als Element in etwas etabliertes reinzusetzen, wo es dann Sinn ergeben muss.Grauer_Prophet hat geschrieben: ↑31.03.2019 01:51 Lustig ich finde Zeitreisen eigentlich immer Scheiße und finde diese Version noch ganz gut gelöst.
kurze frage, weil ich das als kritikpunkt bzgl. des films gelesen habe, das offenkundige offenlassen des endes ist mehr oder weniger sequelbindend, was halt kritisiert wurde da keine wirklich abgeschlossene story.
Vernachlässigbar. Des Ende spricht zwar eindeutig für einen teil 2 aber es hat eine abgeschlossenen Handlungsbogen und keinen cliffhanger. Ungefähr so wie star wars epidsode 4dOpesen hat geschrieben: ↑04.04.2019 11:20kurze frage, weil ich das als kritikpunkt bzgl. des films gelesen habe, das offenkundige offenlassen des endes ist mehr oder weniger sequelbindend, was halt kritisiert wurde da keine wirklich abgeschlossene story.
fällts sehr ins gewicht oder ist vernachlässigbar?
greetingz