Kingdom Hearts -The Story So Far-: Spiele-Sammlung erscheint Ende März für PS4 in Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts -The Story So Far-: Spiele-Sammlung erscheint Ende März für PS4 in Europa

Beitrag von DitDit »

L!ght hat geschrieben: 03.03.2019 23:12
DitDit hat geschrieben: 03.03.2019 19:41 lol noch ne sammlung
melk melk melk

ist jetzt die fünfte collection? und teil 3 dennoch nicht dabei. hebt man sich dann auf für collection 6

der teil der sich noch am meisten lohnt zu spielen ist teil 2 final mix. richtig gutes spiel. mmn sogar besser als der 3er.
die anderen teile sind tatsächlich echt nicht gut gealtert und spielen sich bei den meisten aufgrund der handheld vorlage sogar richtig klotzig

und die story wurde mit teil 3 eh volle kanne gegen die wand gefahren. alles was vorher etabiliert wurde wurde in teil 3 für happy endings aus dem fenster geworfen (roxas, nanime und xion z.b.)
ich war ein großer fan der kh story. ddd und teil 3 haben es mir leider ausgetrieben.
Es gibt halt immernoch Leute die mit KH erst mit Teil 3 angefnagen haben und beide Editionen Einzeln zu kaufen kommt teurer als diese Edition für 40Euro. Aber hauptsache dumm rumjammern
Man hätte auch eine Collection inklusive Teil 3 bringen können.

Und ich hab mir die komplette KH Collection bevor Teil 3 rausgekommen ist für unter 40€ gekauft (natürlich sind die gerade wieder teuerer nach release von Teil 3). Dazu braucht man ja auch nur 2 Collections kaufen die Square bereits für PS4 veröffentlicht hat.
Die neue Collection wird nur released um mehr Geld rauszuholen und um den Preis hoch zu halten.

Aber hauptsache alles blind verteidigen, maul aufreißen ohne ahnung und leute dumm anpappen die etwas kritisieren das einem vielleicht nahe geht.
Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 687
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts -The Story So Far-: Spiele-Sammlung erscheint Ende März für PS4 in Europa

Beitrag von L!ght »

DitDit hat geschrieben: 04.03.2019 09:59
L!ght hat geschrieben: 03.03.2019 23:12
DitDit hat geschrieben: 03.03.2019 19:41 lol noch ne sammlung
melk melk melk

ist jetzt die fünfte collection? und teil 3 dennoch nicht dabei. hebt man sich dann auf für collection 6

der teil der sich noch am meisten lohnt zu spielen ist teil 2 final mix. richtig gutes spiel. mmn sogar besser als der 3er.
die anderen teile sind tatsächlich echt nicht gut gealtert und spielen sich bei den meisten aufgrund der handheld vorlage sogar richtig klotzig

und die story wurde mit teil 3 eh volle kanne gegen die wand gefahren. alles was vorher etabiliert wurde wurde in teil 3 für happy endings aus dem fenster geworfen (roxas, nanime und xion z.b.)
ich war ein großer fan der kh story. ddd und teil 3 haben es mir leider ausgetrieben.
Es gibt halt immernoch Leute die mit KH erst mit Teil 3 angefnagen haben und beide Editionen Einzeln zu kaufen kommt teurer als diese Edition für 40Euro. Aber hauptsache dumm rumjammern
Man hätte auch eine Collection inklusive Teil 3 bringen können.

Und ich hab mir die komplette KH Collection bevor Teil 3 rausgekommen ist für unter 40€ gekauft (natürlich sind die gerade wieder teuerer nach release von Teil 3). Dazu braucht man ja auch nur 2 Collections kaufen die Square bereits für PS4 veröffentlicht hat.
Die neue Collection wird nur released um mehr Geld rauszuholen und um den Preis hoch zu halten.

Aber hauptsache alles blind verteidigen, maul aufreißen ohne ahnung und leute dumm anpappen die etwas kritisieren das einem vielleicht nahe geht.
Keine Ahnung ob du irgendwie dumm bist, aber wo wird denn mit auf hieben und brechen Geld gemacht? Keiner der die beiden Collections schon hat wird sich diese kaufen weil sie keine neuen extras bietet. DIese Collection ist also nur für Leute die die Vorgänger NICHT haben! Das hat nichts mit auf hieben und brechen verteidigen zu tun, sondern logisches denken was dir scheinbar fehlt. Wenn Leute sich das nochmal kaufen obwohl sie die PS4 Collections schon haben ist denen halt auch nicht mehr zu helfen.
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts -The Story So Far-: Spiele-Sammlung erscheint Ende März für PS4 in Europa

Beitrag von DitDit »

L!ght hat geschrieben: 07.03.2019 10:24
DitDit hat geschrieben: 04.03.2019 09:59
L!ght hat geschrieben: 03.03.2019 23:12

Es gibt halt immernoch Leute die mit KH erst mit Teil 3 angefnagen haben und beide Editionen Einzeln zu kaufen kommt teurer als diese Edition für 40Euro. Aber hauptsache dumm rumjammern
Man hätte auch eine Collection inklusive Teil 3 bringen können.

Und ich hab mir die komplette KH Collection bevor Teil 3 rausgekommen ist für unter 40€ gekauft (natürlich sind die gerade wieder teuerer nach release von Teil 3). Dazu braucht man ja auch nur 2 Collections kaufen die Square bereits für PS4 veröffentlicht hat.
Die neue Collection wird nur released um mehr Geld rauszuholen und um den Preis hoch zu halten.

Aber hauptsache alles blind verteidigen, maul aufreißen ohne ahnung und leute dumm anpappen die etwas kritisieren das einem vielleicht nahe geht.
Keine Ahnung ob du irgendwie dumm bist, aber wo wird denn mit auf hieben und brechen Geld gemacht? Keiner der die beiden Collections schon hat wird sich diese kaufen weil sie keine neuen extras bietet. DIese Collection ist also nur für Leute die die Vorgänger NICHT haben! Das hat nichts mit auf hieben und brechen verteidigen zu tun, sondern logisches denken was dir scheinbar fehlt. Wenn Leute sich das nochmal kaufen obwohl sie die PS4 Collections schon haben ist denen halt auch nicht mehr zu helfen.
Thema verfehlt. Hast nicht verstanden worum es in der Aussage ging (man konnte die Spiele <40€ kaufen bevor die Collection kam und den Preis wieder hochgeschraubt hat) Aber andere Dumm nennen. Alles klar ich bin raus :lol:
Wünsche dir noch viel erfolg im Leben.
Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 687
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts -The Story So Far-: Spiele-Sammlung erscheint Ende März für PS4 in Europa

Beitrag von L!ght »

DitDit hat geschrieben: 07.03.2019 23:22
L!ght hat geschrieben: 07.03.2019 10:24
DitDit hat geschrieben: 04.03.2019 09:59

Man hätte auch eine Collection inklusive Teil 3 bringen können.

Und ich hab mir die komplette KH Collection bevor Teil 3 rausgekommen ist für unter 40€ gekauft (natürlich sind die gerade wieder teuerer nach release von Teil 3). Dazu braucht man ja auch nur 2 Collections kaufen die Square bereits für PS4 veröffentlicht hat.
Die neue Collection wird nur released um mehr Geld rauszuholen und um den Preis hoch zu halten.

Aber hauptsache alles blind verteidigen, maul aufreißen ohne ahnung und leute dumm anpappen die etwas kritisieren das einem vielleicht nahe geht.
Keine Ahnung ob du irgendwie dumm bist, aber wo wird denn mit auf hieben und brechen Geld gemacht? Keiner der die beiden Collections schon hat wird sich diese kaufen weil sie keine neuen extras bietet. DIese Collection ist also nur für Leute die die Vorgänger NICHT haben! Das hat nichts mit auf hieben und brechen verteidigen zu tun, sondern logisches denken was dir scheinbar fehlt. Wenn Leute sich das nochmal kaufen obwohl sie die PS4 Collections schon haben ist denen halt auch nicht mehr zu helfen.
Thema verfehlt. Hast nicht verstanden worum es in der Aussage ging (man konnte die Spiele <40€ kaufen bevor die Collection kam und den Preis wieder hochgeschraubt hat) Aber andere Dumm nennen. Alles klar ich bin raus :lol:
Wünsche dir noch viel erfolg im Leben.
Nee du verstehst so einiges nicht, aber jammer du mal weiter rum über die bösen halsabschneider. Irgendwann wirst du auch erwachsen und realisierst was für nen Müll du mal verzapfst hast.
Benutzeravatar
Tupi
Beiträge: 89
Registriert: 23.12.2008 21:10
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts -The Story So Far-: Spiele-Sammlung erscheint Ende März für PS4 in Europa

Beitrag von Tupi »

Ich ärger mich ein wenig zum Release von KH3 bei der Vergünstigung im PS Store für die 1.5+2.5 Collection zugeschlagen zu haben. Keine Frage, der Umfang ist trotzdem hervorragend, hätte ich jedoch gewusst, dass diese vollständige Sammlung schon so bald kommt, hätte ich wohl doch noch etwas gewartet.
Benutzeravatar
Adrinalin
Beiträge: 218
Registriert: 30.11.2010 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts -The Story So Far-: Spiele-Sammlung erscheint Ende März für PS4 in Europa

Beitrag von Adrinalin »

Warum die Collection nicht auf Xbox erscheint ist mir schleierhaft, gerade wenn KH3 der erste Titel der Reihe auf der MS Konsole ist. Habe früher nie KH gespielt, wäre daher interessiert, würde die Titel aber lieber selbst spielen, als ein Video zu schauen...schade :/
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts -The Story So Far-: Spiele-Sammlung erscheint Ende März für PS4 in Europa

Beitrag von Ryo Hazuki »

Adrinalin hat geschrieben: 02.04.2019 11:25 Warum die Collection nicht auf Xbox erscheint ist mir schleierhaft, gerade wenn KH3 der erste Titel der Reihe auf der MS Konsole ist. Habe früher nie KH gespielt, wäre daher interessiert, würde die Titel aber lieber selbst spielen, als ein Video zu schauen...schade :/
Kommt vielleicht noch. Alle Final Fantasy Spiele schaffen es derzeit ja auch auf die Xbox bis auf den unnötigen 14er. Bei MS dauert alles in der Regel etwas länger.
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts -The Story So Far-: Spiele-Sammlung erscheint Ende März für PS4 in Europa

Beitrag von Nachtklingen »

Adrinalin hat geschrieben: 02.04.2019 11:25 Warum die Collection nicht auf Xbox erscheint ist mir schleierhaft, gerade wenn KH3 der erste Titel der Reihe auf der MS Konsole ist. Habe früher nie KH gespielt, wäre daher interessiert, würde die Titel aber lieber selbst spielen, als ein Video zu schauen...schade :/
Vielleicht weil KH3 sich so mies auf der xbox verkauft hat, über 80 % gingen auf die Ps4 Version
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts -The Story So Far-: Spiele-Sammlung erscheint Ende März für PS4 in Europa

Beitrag von Gast »

WeAllLoVeChaos hat geschrieben: 03.03.2019 11:20 Da blickt man als Neueinsteiger irgendwie gar nicht mehr durch... Sind die Vorgänger zwingend erforderlich, um den dritten Teil nachvollziehen zu können? Auf den hätte ich nämlich schon Lust...
Da geb ich Dir Recht! Ich habe auch nur die großen Spiele (bis auf den aktuellen dritten Teil) gespielt. Diese ganzen "Mini-Episoden" habe ich weggelassen. Auch weil es mich langsam genervt hat. Der Teil kam für die Konsole, der auf dem Handheld usw..

Auch wenn es die mittlerweile als Sammlung gibt, reizt es mich nicht wirklich mich da ranzuwagen.

Vielleicht mal Kingdom Hearts 3, wenn alle Patches und DLC's auf Disc sind. Nicht vorher!
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts -The Story So Far-: Spiele-Sammlung erscheint Ende März für PS4 in Europa

Beitrag von Xris »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 02.04.2019 15:16
Adrinalin hat geschrieben: 02.04.2019 11:25 Warum die Collection nicht auf Xbox erscheint ist mir schleierhaft, gerade wenn KH3 der erste Titel der Reihe auf der MS Konsole ist. Habe früher nie KH gespielt, wäre daher interessiert, würde die Titel aber lieber selbst spielen, als ein Video zu schauen...schade :/
Kommt vielleicht noch. Alle Final Fantasy Spiele schaffen es derzeit ja auch auf die Xbox bis auf den unnötigen 14er. Bei MS dauert alles in der Regel etwas länger.
Jo das passierte aber alles nachdem MS angekündigt haben mehr fuer Spiele aus JP zu tun. Ich kanns nicht beweisen. Der Verdacht das MS nachgeholfen haben liegt aber nahe. Da so ziemlich alle Ports nach dieser Ankündigung kamen.

Fuer SE jedenfalls dürfte fest stehen das sich die KH3 Vorgänger wohl noch weniger gut auf der Box verkaufen werden. Besonders jetzt nachdem KH3 bereits erschienen ist.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts -The Story So Far-: Spiele-Sammlung erscheint Ende März für PS4 in Europa

Beitrag von Ryo Hazuki »

Xris hat geschrieben: 02.04.2019 17:26
Ryo Hazuki hat geschrieben: 02.04.2019 15:16
Adrinalin hat geschrieben: 02.04.2019 11:25 Warum die Collection nicht auf Xbox erscheint ist mir schleierhaft, gerade wenn KH3 der erste Titel der Reihe auf der MS Konsole ist. Habe früher nie KH gespielt, wäre daher interessiert, würde die Titel aber lieber selbst spielen, als ein Video zu schauen...schade :/
Kommt vielleicht noch. Alle Final Fantasy Spiele schaffen es derzeit ja auch auf die Xbox bis auf den unnötigen 14er. Bei MS dauert alles in der Regel etwas länger.
Jo das passierte aber alles nachdem MS angekündigt haben mehr fuer Spiele aus JP zu tun. Ich kanns nicht beweisen. Der Verdacht das MS nachgeholfen haben liegt aber nahe. Da so ziemlich alle Ports nach dieser Ankündigung kamen.

Fuer SE jedenfalls dürfte fest stehen das sich die KH3 Vorgänger wohl noch weniger gut auf der Box verkaufen werden. Besonders jetzt nachdem KH3 bereits erschienen ist.
Natürlich hat MS da nachgeholfen mit Geld. Aber wer es hat kann es auch ausgeben :)
Antworten