Borderlands: Kommt als visuell aufgepeppte GOTY-Edition für PC und Konsolen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Borderlands: Kommt als visuell aufgepeppte GOTY-Edition für PC und Konsolen
Gearbox Software und 2K Games haben auf der PAX East im Rahmen einer Präsentation eine Game-of-the-Year-Edition (GOTY) des allerersten Borderlands angekündigt, das ursprünglich 2009 veröffentlicht wurde. Sie erscheint bereits in der nächsten Woche - genauer gesagt am 3. April - für PC, PS4 und Xbox One. Neben dem Hauptspiel umfasst sie auch alle vier Add-On-Packs sowie diverse technische und inhal...
Hier geht es zur News Borderlands: Kommt als visuell aufgepeppte GOTY-Edition für PC und Konsolen
Hier geht es zur News Borderlands: Kommt als visuell aufgepeppte GOTY-Edition für PC und Konsolen
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Borderlands: Kommt als visuell aufgepeppte GOTY-Edition für PC und Konsolen
Ich zweifel ja noch an, ob die Sammlung, wie angekündigt, auch den physischen Weg nach Europa findet.
Plus: Cut oder uncut?
Plus: Cut oder uncut?
-
- Persönliche Nachricht:
Und für den PC für alle Besitzer der alten Version gibts die Goty natürlich kostenlos oder Gearbox, ODER!?!
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
der erste Teil war nicht wirklich gut. Das Spiel hat erst mit Teil 2 richtig gezündet.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
-
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank auch, dieser Gedankenanstoß hat meine Vorfreude erst einmal ein klein wenig ernüchtert... >_<
Aber erst einmal abwarten.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich fand den ersten Teil zwar gut, aber "gezündet" hat Borderlands für mich dann auch erst mit dem zweiten Teil. Der Nachfolger, aka Teil 2,5, war dann leider eine super Enttäuschung für unsere Coop-Gruppe...Stalkingwolf hat geschrieben: ↑28.03.2019 21:46 der erste Teil war nicht wirklich gut. Das Spiel hat erst mit Teil 2 richtig gezündet.
Würde zumindestens erklären warum "BORDERLANDS: THE HANDSOME COLLECTION" plötzlich auf platz 2 auf Steam ist.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte es nicht unzensiert hier erscheinen? Ist doch schließlich vom Index. Bulletstorm wurde ja auch unzensiert hier veröffentlicht. Die Retail-Version in den USA ist übrigens Gamestop-Exklusiv.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Weil man 2k / Gearbox hier zutrauen könnte einen auf Sparheimer zu machen und einfach auf die anfallende Nachprüfung zu verzichten.
Kommt das Ding denn jetzt sicher Morgen raus? Ich finde dazu nix in Amazon. Im PlayStation Store wird es ebenfalls nicht gelistet.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Retailversion erscheint nur in USA und Kanada. In Europa und Co erscheint es nur digital.
Freischaltung im PS-Store soll weltweit um 7 AM PT erfolgen, d.h. 16 Uhr in Deutschland.