Paradox Interactive und Romero Games werden gemeinsam an einem neuen Strategiespiel auf Basis einer neuen Marke arbeiten. Bei Romero Games arbeiten Brenda Romero und John Romero, die in der Vergangenheit u. a. an Doom, Quake, Jagged Alliance 2, Wizardry 8, Daikatana etc. beteiligt waren."Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit den Branchenlegenden Brenda und John Romero, deren Spiele wir s...
Hier geht es zur News Paradox Interactive: Neues Strategiespiel entsteht in Zusammenarbeit mit Romero Games
Paradox Interactive: Neues Strategiespiel entsteht in Zusammenarbeit mit Romero Games
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Paradox Interactive: Neues Strategiespiel entsteht in Zusammenarbeit mit Romero Games
Ok weiterschlafen. Melden wenn ihr was mit Substanz zu melden habt *gute Nacht*
Re: Paradox Interactive: Neues Strategiespiel entsteht in Zusammenarbeit mit Romero Games
Wie ist dieser Kommentar zu verstehen?
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Das ich eine News gelesen hab die nichts beinhaltet was ich spannend finde. Paradox und Strategiespiel, gut. Romero Games auch OK.
Aber was wo wie wann, darüber gibt es nichts. Mir fehlt da einfach irgend eine Substanz.
Steht auch im restlichen Web sonst nichts. Es ist eine kurze erste Meldung. Soll 4P erst berichten wenn es Screenshots gibt? ^^ so funktioniert das nicht.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.