Hellblade: Senua's Sacrifice - Switch-Umsetzung erscheint am 11. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hellblade: Senua's Sacrifice - Switch-Umsetzung erscheint am 11. April
Die Switch-Umsetzung von Hellblade: Senua's Sacrifice hat einen konkreten Termin: Wie Eurogamer.net nach der Ankündigung bei Twitter berichtet, erscheint der intensive Psycho-Trip von Ninja Theory am 11. April. Das Spiel wird ausschließlich digital im eShop zum Preis von knapp 30 Euro veröffentlicht.
#Hellblade: Senua's Sacrifice is coming to #NintendoSwitch next week on April 11! pic.twitter.c...
Hier geht es zur News Hellblade: Senua's Sacrifice - Switch-Umsetzung erscheint am 11. April
#Hellblade: Senua's Sacrifice is coming to #NintendoSwitch next week on April 11! pic.twitter.c...
Hier geht es zur News Hellblade: Senua's Sacrifice - Switch-Umsetzung erscheint am 11. April
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Hellblade: Senua's Sacrifice - Switch-Umsetzung erscheint am 11. April
Kann die Switch das ordentlich technisch stemmen?
Gibt bisher nur Offscreen-Aufnahmen bei Youtube (Gamexplain war‘s glaub ich). Sah da recht gut und flüssig aus. Aber wie gesagt, Offscreen halt...
Edit: Ich war mal so frei...
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
Hab es letztens in VR durchgespielt. Ist ja ganz nett, aber nach ca. 8 Stunden hat man es durch und der Wiederspielwert ist gleich null. Somit es mener Meinung nach mit 30 € leider etwas zu teuer. Für die 17 € die ich gezahlt hab war es aber voll OK.
------------------------------------------------------
PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio
VR : PS VR, Quest 2
Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound
Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio
Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound
In Mexiko für 12,50€ erhältlich. Das passt für mich.Solidussnake hat geschrieben: ↑03.04.2019 15:31 Hab es letztens in VR durchgespielt. Ist ja ganz nett, aber nach ca. 8 Stunden hat man es durch und der Wiederspielwert ist gleich null. Somit es mener Meinung nach mit 30 € leider etwas zu teuer. Für die 17 € die ich gezahlt hab war es aber voll OK.
zock es grad durch den game pass für 1€. mehr würde ich für dieses wimmelbildspiel auch nicht ausgeben.
Ich weiß nicht. Wenn mir ein Spiel ernsthaft maximal 1€ wert wäre, dann stünden die Chancen nicht schlecht, dass mir auch meine Freizeit dafür zu schade wäre.
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
Upvoting
------------------------------------------------------
Ich hab ca. 20€ ausgegeben und hätte hier lieber den Vollpreis ausgegeben als bei Town of Light und What Remains of Edith Finch in dem Jahr.
Naaaaaaaaaaaaaaaaja nicht grad ein Spiel das sich für nen Handheld eignet.. Da warte ich lieber auf Dragons Dogma.. Fand das Spiel sowieso höchstens durchschnittlich. Viel zu eintönig
Das ist ja das, was ich bei solchen Aussagen wie "Meh... hol ich vielleicht im Sale für nen 5er!" oder "Nach dem nächsten Steam-Sale dann mal spielen." usw. nicht verstehe. Wenn mir ein Spiel, das 50 Euro kostet, nicht gefällt, gefällt es mir für 5 Euro auch nicht. Inwiefern ist der Preis eines Spiels für den Spielspaß denn wichtig (solange wir nicht von außergewöhnlichen Preisen von deutlich über dem Durchschnitt ausgehen)?
P.S: Damals für 30 Euro gekauft (war glaube ich Vollpreis) und für geil befunden.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn man keine Ahnung hat ob einem ein Spiel zusagt sinkt halt der Preis den man bereit ist zu Bezahlen. Ganz normaler Vorgang mach ich genauso. Auch wenn 5 Euro halt schon der Tiefstpreis ist.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
ich hab zurzeit nicht viel kohle und das game ist ja recht kurz und hat auch seine momente. diese wimmelbildrätsel hingegen sind doch lächerlich. auch das kampfsystem ist ein witz. man kann ausweichen hämmern und ist dadurch dauerhaft unverwundbar. ist schon krass dass dieses spiel hier 90% bekam.
Dass es ausschließlich digital erscheint, finde ich sehr schade.
Aber gut, bei 30 Euro will ich nicht meckern...
Habe es zwar schon für PC, aber das will ich nochmal gemütlich im Bett zocken.
Nach meinem Empfinden lebt das Spiel von der einzigartigen Atmosphäre, die in erster Linie durch den Sound entsteht.
Und wo ich die Kopfhörer anschließe, ist ja letztendlich irrelevant.
Aber, wie oben schon erwähnt, lebt das Spiel von der gesamten Präsentation und vor allem Akustik.
Künstlerisch wertvoll, würde ich es nennen ^^
Ob das eine so hohe Wertung rechtfertigt, darüber will ich nicht diskutieren...
Aber gut, bei 30 Euro will ich nicht meckern...
Habe es zwar schon für PC, aber das will ich nochmal gemütlich im Bett zocken.
Wieso nicht?
Nach meinem Empfinden lebt das Spiel von der einzigartigen Atmosphäre, die in erster Linie durch den Sound entsteht.
Und wo ich die Kopfhörer anschließe, ist ja letztendlich irrelevant.
Ja, die Rätsel wurden schnell langweilig und das Kampfsystem fand ich auch ganz übel.
Aber, wie oben schon erwähnt, lebt das Spiel von der gesamten Präsentation und vor allem Akustik.
Künstlerisch wertvoll, würde ich es nennen ^^
Ob das eine so hohe Wertung rechtfertigt, darüber will ich nicht diskutieren...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
„Künstlerisch wertvoll“ ist ja die Phrase, mit der man mein Interesse am erfolgreichsten im Keim erstickt, insbesondere in Kombination mit einer hohen Wertung bei 4P...