Borderlands 3: Releasetermin im September; PC-Version im Epic Store; vier Editionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sylver001
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Releasetermin im September; PC-Version im Epic Store; vier Editionen

Beitrag von Sylver001 »

Todesglubsch hat geschrieben: 03.04.2019 15:55
just_Edu hat geschrieben: 03.04.2019 15:49 Gibts jetzt eigentlich nen Release Date für das Remaster?
Heute. 16 Uhr Konsole, 19 Uhr Steam.
:kissing_heart:
Bild
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Releasetermin im September; PC-Version im Epic Store; vier Editionen

Beitrag von CJHunter »

Liesel Weppen hat geschrieben: 03.04.2019 16:43 Bei mir schlägt das "ich hätte es aber doch gerne irgendwie" allmählich in "Jetzt könnt ihr mich mal absolut kreuzweise, dann kaufe ich das Spiel jetzt eben gar nicht mehr, auch nicht in nem (halben) Jahr bei Steam".
Naja ganz so weit gehe ich dann doch nicht. Gewisse spiele möchte ich dann schon spielen, nur warte ich dann eben bis sie über steam erscheinen. Auf die spiele dann ganz verzichten, ich glaube bis sich bei dir die Wut etwas gelegt hat, denkst auch etwas anders drüber;-)
Der_Pazifist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Pazifist »

Todesglubsch hat geschrieben: 03.04.2019 15:55 Ich hab ja die Lootbox Edition von BL2 und würde auch bei BL3 zugreifen ... aber 250 fucking Euro?!
Ist bereits ausverkauft. Aber vllt kommt noch eine 2te Welle.

Ich vermute das es die Figuren auch seperat geben wird. Glaube eh das es merch-mässig viel geben wird.

Hätte gerne die Galaxie-Karte gesehen. Bin so neugierig.

Hier die Charakter Namen und Klassen laut Gamebeschreibung im Store:
Show
YOUR VAULT HUNTER, YOUR PLAYSTYLE
Become one of four extraordinary Vault Hunters, each with unique abilities, playstyles, deep skill trees, and tons of personalization options. All Vault Hunters are capable of awesome mayhem alone, but together they are unstoppable.

Moze as THE GUNNER: When Moze needs backup she Digistructs her mech – Iron Bear – for a sucker punch of additional firepower.

Amara as THE SIREN: A confident, capable brawler with the ability to summon ethereal fists, Amara uses her Siren powers to smash her enemies.

FL4K as the BEASTMASTER: FL4K lives for the hunt. So do the loyal beasts that follow their master’s every command. Their preferred prey? Unsuspecting bandits, those poor suckers.

Zane as the OPERATIVE: Specializing in battlefield gadgetry, Zane is extremely proficient at slipping into combat, creating chaos, and sneaking back out as if he were never there.

Bild
NewRaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NewRaven »

Ich weiß wirklich nicht, wie ich diesen ganzen Kram dann 2020 spielen soll. Ich mein, da erscheinen dann ja auch noch neue Titel zusätzlich zu den abgelaufenen Exklusivdeals, die ich dann fertig gepatcht mit sämtlichem DLC-Kram ausschließlich in nem 50+%-Sale mitnehme, weil man mich ja unnötig ein Jahr länger hat drauf warten lassen. Das wird ein schwarzes Jahr für den Backlog, aber vermutlich ein gutes Jahr für den Kontostand :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Sif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sif »

hmmm, am besten eine PS4 kaufen um den Epic store zu umgehen, dann kann ich auch endlich bloodborne spielen 8)
Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liesel Weppen »

CJHunter hat geschrieben: 03.04.2019 17:28 Auf die spiele dann ganz verzichten, ich glaube bis sich bei dir die Wut etwas gelegt hat, denkst auch etwas anders drüber;-)
Ach, ich hab schon soviele Spiele nicht gespielt die ich irgendwann unbedingt mal spielen wollte, und jetzt interessieren sie mich gar nicht mehr. Borderlands wäre für mich ohnehin nur mit Mitspielern interessant. Wenn das also in meinem Umkreis jetzt doch genug Leute direkt bei Epic kaufen und das schonmal zocken, dann will es in nem halben Jahr eh keiner mehr spielen und ich will es dann auch nicht alleine spielen. Dann wars das sowieso.
Alternativ, da sich in meinem Zockerkreis doch auch einge Boderlands-Fans-aber-Epic-Verweigerer finden, schleppt da garantiert einer ne gecrackte Version an, und dann wird halt die gezockt. Dann habe ich ein ähnliches Problem, entweder ich zocke dann auch gecrackt, oder habe später auch wieder keine Mitspieler mehr.

Es läuft also sehr wahrscheinlich, gerade bei Borderlands, auf jetzt (in welcher Form auch immer) oder gar nicht hinaus.
VonBraun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VonBraun »

Ja sicher wer zockt denn freiwillig nen FPS auf den Konsolen, wenn es auch eine PC Version gibt?
Ich warte auf die Steam Version, bis dahin gibt es in BL2 noch genug zu entdecken, dat BL1 Remaster wird auch noch durchgenommen und das Pre-Sequel hab ich noch nichtmals 1 Sekunde lang gespielt.
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe818235 »

VonBraun hat geschrieben: 03.04.2019 17:57 Ja sicher wer zockt denn freiwillig nen FPS auf den Konsolen, wenn es auch eine PC Version gibt?
Ich warte auf die Steam Version, bis dahin gibt es in BL2 noch genug zu entdecken, dat BL1 Remaster wird auch noch durchgenommen und das Pre-Sequel hab ich noch nichtmals 1 Sekunde lang gespielt.
Ich.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

dan wird's nur die ps4 version.
einfach nur dumm hoffentlich fällt take 2 so richtig auf die schnauze mit diesem deal.ich weiss jetzt schon das die raubkopien ziemlich hoch am pc sein werden.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

adler.Kaos hat geschrieben: 03.04.2019 17:58
VonBraun hat geschrieben: 03.04.2019 17:57 Ja sicher wer zockt denn freiwillig nen FPS auf den Konsolen, wenn es auch eine PC Version gibt?
Ich.
zumal sich borderlands auf der konsole sehr gut spielt.wer weiss vielleicht sogar m+t support?
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Ich.
zumal sich borderlands auf der konsole sehr gut spielt.wer weiss vielleicht sogar m+t support?
Der_Pazifist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Pazifist »

Ich.
Ich.
Kenne sogar recht viele..

Bild
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

CJHunter hat geschrieben: 03.04.2019 16:07 War ja abzusehen, aber April 2020 geht ja noch, sind diesmal nur 6 Monate....2019 wird ja durch epic echt extrem ausgedünnt, dafür wirds 2020 auf Steam ziemlich rund gehn:-)...bekomme ich die titel schön gepatcht und eventuell etwas günstiger, auch nicht schlecht...
interesanter weisse sagte pitchford:

"Der Publisher Take 2 entscheide derlei Dinge. Der habe die exklusiven Publishing-Rechte an Borderlands 3 und der Publisher treffe diese Entscheidung.
Er selbst, Pitchford, ziehe es vor, wenn er sich aussuchen könne, wo er ein Spiel kauft. Für ihn sei Exklusivität dann okay, wenn sie kurz sei (etwa 6 Monate) und Vorteile bringe."
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

Mal so als Frage in den Raum geworfen: Epic wirbt ja selbst damit, das die Exklusiv-Deals teilweise so aussehen, das Epic praktisch eine gewisse Summe an Keys direkt abnimmt, ganz egal wie viele sich am Ende verkaufen lassen. Blöd gesagt: Wenn das Spiel ein Flop wird und nur 10.000 Einheiten absetzt, dann bekommt der Entwickler trotzdem so viel Kohle als hätten sie 500.000 Einheiten abgesetzt. Diese Verträge werden ja noch während der Entwicklungszeit unterschrieben.

Was bedeutet das eigentlich für die Qualität der Entwicklung die dann noch kommt? Welchen Anlass hat der Entwickler, sein Produkt so gut wie möglich zu polieren und zu verfeinern? Es ist doch eh nicht möglich das es ein finanzieller Flop wird. Warum also nicht die Kohle in die Entwicklung eines anderen Titels oder sonstwie zu benutzen? Ist nicht sowas schon mal passiert? Irgendwas mit Aliens glaub ich.

Also: Die Aussage das die Kohle in die Qualität der Spiele gesteckt werden kann ist schon korrekt. Aber der Knackpunkt ist "kann", und nicht muss oder wird. Wie stellt Epic sicher, das diese Kohle nicht einfach eingesteckt wird und das Spiel wie ne heiße Kartoffel fallen gelassen wird?
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Das war so klar. Mein Interesse ist komplett weg. Können sie auch nach dem Deal behalten.........Wixer
Antworten