Borderlands 3: Releasetermin im September; PC-Version im Epic Store; vier Editionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RayleighTheDark
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Releasetermin im September; PC-Version im Epic Store; vier Editionen

Beitrag von RayleighTheDark »

Release also 2020? Ist in Ordnung.

WIrd dann im Steam Summer Sale 2020 für nen Appel und n Ei eingetütet. :mrgreen:
Kant ist tot!
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Releasetermin im September; PC-Version im Epic Store; vier Editionen

Beitrag von Kant ist tot! »

Die Seuche setzt sich fort. War zu erwarten.
Kenniz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kenniz »

Gut, dass das Spiel mir persönlich bereits nach dem more of the same Trailer egal war. Echt ätzend für alle, die sich drauf gefreut haben. Aber vermutlich gibts 2020 dann eh die GOTY-Edition mit allen zurrückgehaltenen Inhalten.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Kenniz hat geschrieben: 04.04.2019 10:48Echt ätzend für alle, die sich drauf gefreut haben.
Naja, es gibt auch Leute, denen es egal ist, über welchen Store das Spiel zu haben sein wird. Hauptsache PC :o
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
nepumax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nepumax »

Hoopy Frood Jay hat geschrieben: 03.04.2019 16:21 Oh Mann, bin echt hin- und hergerissen. Will den Epic Store eigentlich meiden, aber Borderlands ist zusammen mit Fallout meine Lieblingsspielereihe...da würde ich natürlich lieber früher als später loslegen :/
Am Beispiel Fallout solltest Du aber gelernt haben, dass es sich eben nicht lohnt, direkt am ersten Tag dabei zu sein. :)
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

nepumax hat geschrieben: 04.04.2019 11:20 Am Beispiel Fallout solltest Du aber gelernt haben, dass es sich eben nicht lohnt, direkt am ersten Tag dabei zu sein. :)
Außer für die, die von ersten Tag an Spaß mit F76 hatten :D

Wie vorhin schon will ich sicher nicht einfach aus Lust und Laune widersprechen.
Aber es wäre schon angenehm, wenn gewisse Ansichten und Meinungen nicht so empirisch gehalten werden...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Ich denke auch nepumax weiß gut genug, dass es genug Fanboys, Masochisten und allgemein Leute gibt, die keinerlei Ansprüche haben (was je nach Thema, Gebiet, Whatever sogar auf einen selbst mal zutreffen kann). Das heißt aber nun mal nicht, dass der Kommentar falsch ist.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

SethSteiner hat geschrieben: 04.04.2019 11:46Das heißt aber nun mal nicht, dass der Kommentar falsch ist.
Der Kommentar ist nicht falsch, trifft aber nicht auf alle zu, darum geht es.
Der Zusatz "...dass es sich für viele nicht lohnt..." sollte nicht zu schwer zu verstehen sein :wink:

Denk Dir nix, hab einfach nur was gegen Verallgemeinerungen.

Und ja, ich weiß, dass ich gerade unnötig herumstänkere :lol:
Nehmt es mir nicht übel, bin grad ein wenig empfindlich...
johndoe1698311
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1698311 »

Was ist ein Arschgaul?

Und mich verwirren die verschiedenen Versionen zu sehr.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

tailssnake hat geschrieben: 04.04.2019 12:58 Was ist ein Arschgaul?
Ein echtes Pferd aus Diamant. Gehörte Jack.
In Tinas Geschichte war sie aber auch eine wunderschöne Prinzessin ... die Waffen schiss, wenn man sie mit Eridium fütterte.
johndoe1698311
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1698311 »

Todesglubsch hat geschrieben: 04.04.2019 13:13 Ein echtes Pferd aus Diamant. Gehörte Jack.
In Tinas Geschichte war sie aber auch eine wunderschöne Prinzessin ... die Waffen schiss, wenn man sie mit Eridium fütterte.
Danke letzeres klingt arg absurd, aber so ist BL wohl.
fastball
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fastball »

Bei der bevorstehenden Masse an DLC wird die GOTY (Handsome Collection) der GOTY für <10€ aus der Steam-Grabbelkiste erstanden. Borderlands 2 kommt mir sowieso eher wie ein Glücksgriff seitens Gearbox vor, wenn man sich The Pre-Sequel und deren sonstige Ergüsse anschaut.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Und schon wird Borderlans 2 auf Steam mit negativen Reviews zugeschissen...
Ich werde solche Reaktionen niemals verstehen können.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Wirklich nicht? Die Leute sind halt sauer und nutzen ein System mit dem sie sich gehört verschaffen, da Konsumenten grundsätzlich am kürzeren Hebel sind. Seit Jahr und Tag nutzt man allerdings Feedback oder Review-Systeme, weil die Sternchen, Farben, Blumen, Daumen, Zahlen in Masse eben einen visuellen Ausschlag geben und damit "ich bin unzufrieden" kommunizieren und die Chance erhöhen eine Reaktion zu provozieren. Ich finde das eigentlich recht verständlich und positiv.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

SethSteiner hat geschrieben: 04.04.2019 15:03 Wirklich nicht? Die Leute sind halt sauer und nutzen ein System mit dem sie sich gehört verschaffen, da Konsumenten grundsätzlich am kürzeren Hebel sind. Seit Jahr und Tag nutzt man allerdings Feedback oder Review-Systeme, weil die Sternchen, Farben, Blumen, Daumen, Zahlen in Masse eben einen visuellen Ausschlag geben und damit "ich bin unzufrieden" kommunizieren und die Chance erhöhen eine Reaktion zu provozieren. Ich finde das eigentlich recht verständlich und positiv.
Die Beweggründe sind mir klar, aber ich finde es unverständlich, wenn man an der falschen Stelle Feuer legt.
Das wirkt auf mich wie blinde Zerstörungswut von frustrierten Jugendlichen (rein metaphorisch gesprochen).

Es gibt doch heute so viele Möglichkeiten, sich Gehör zu verschaffen...

Auch finde ich nicht, dass Konsumenten grundsätzlich am kürzeren Hebel sind - ganz im Gegenteil, sie haben doch DEN Hebel schlechthin in der Hand, nämlich ihren Geldbeutel.

Dass man sich nicht wirklich Gehör verschaffen kann, wenn man diesen einfach stecken lässt, ist mir auch klar.
Passiver Widerstand ist nicht jedermanns Befriedigung ^^ Und ich denke, dass genau das viele frustriert.
Weil sie gegen etwas sind, was vielen anderen am Arsch vorbei geht und sie deshalb die "Verlierer" sind...
Antworten