Humble Monthly Bundle im Mai 2019 mit Assassin's Creed Origins für 12 Dollar; April-Titel verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Humble Monthly Bundle im Mai 2019 mit Assassin's Creed Origins für 12 Dollar; April-Titel verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im nächsten Humble Monthly Bundle (Mai 2019) wird Assassin's Creed Origins enthalten sein. Den Keycode soll man bei Steam und Uplay einlösen können. Welche anderen Spiele das Paketangebot in Abo-Form enthalten wird, soll wie gewohnt in 27 Tagen enthüllt werden, und zwar am 3. Mai 2019. Humble verspricht, dass die Inhalte des Pakets die 100-Dollar-Marke übertref...

Hier geht es zur News Humble Monthly Bundle im Mai 2019 mit Assassin's Creed Origins für 12 Dollar; April-Titel verfügbar
Benutzeravatar
root_loops
Beiträge: 91
Registriert: 19.11.2014 16:08
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im Mai 2019 mit Assassin's Creed Origins für 12 Dollar; April-Titel verfügbar

Beitrag von root_loops »

Schon beachtlich dieser Preisverfall. 8O
Origins gibt es allerdings nur als Uplay-Key. Vielleicht für den ein oder anderen relevant.
Benutzeravatar
Bobbymois
Beiträge: 48
Registriert: 19.08.2013 00:45
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im Mai 2019 mit Assassin's Creed Origins für 12 Dollar; April-Titel verfügbar

Beitrag von Bobbymois »

Ziemlich langweiliges Abo diesen Monat.
Nur ein Spiel was es vor kurzem bei Steam für 17€ verfügbar war und hier gibt es nur ein Uplay Key die generell weniger Wert haben.
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2555
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im Mai 2019 mit Assassin's Creed Origins für 12 Dollar; April-Titel verfügbar

Beitrag von NewRaven »

Den Keycode soll man bei Steam und Uplay einlösen können.
Ist natürlich falsch. Der Key ist ein reiner uPlay-Key, was auch wie immer mittels Symbol über dem jeweiligen Game deutlich gemacht wird. Das
Redeem on Steam and Uplay and keep them forever.
in der Beschreibung darüber bezieht sich auf die kommenden Titel, wovon einige halt auch Steam-Games sein werden.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im Mai 2019 mit Assassin's Creed Origins für 12 Dollar; April-Titel verfügbar

Beitrag von 4P|Marcel »

NewRaven hat geschrieben: 06.04.2019 17:02
Den Keycode soll man bei Steam und Uplay einlösen können.
Ist natürlich falsch. Der Key ist ein reiner uPlay-Key, was auch wie immer mittels Symbol über dem jeweiligen Game deutlich gemacht wird. Das
Redeem on Steam and Uplay and keep them forever.
in der Beschreibung darüber bezieht sich auf die kommenden Titel, wovon einige halt auch Steam-Games sein werden.
Stimmt. Hätte Humble Bundle aber auch deutlicher kennzeichnen können ...
Sif
Beiträge: 211
Registriert: 26.04.2018 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im Mai 2019 mit Assassin's Creed Origins für 12 Dollar; April-Titel verfügbar

Beitrag von Sif »

ob man für das spiel jetzt einen steam key oder einen von uplay bekommt ist egal, uplay muß man auch mit
dem steamkey nutzen. hab das spiel zwar schon verschenk ich dann halt an freunde... die monthlys lohnen eigentlich immer.
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im Mai 2019 mit Assassin's Creed Origins für 12 Dollar; April-Titel verfügbar

Beitrag von Liesel Weppen »

Sif hat geschrieben: 06.04.2019 18:21 die monthlys lohnen eigentlich immer.
Naja, kommt drauf an, wie man "lohnen" definiert und an was für Spiele man interessiert ist.
Das letzte Monthly habe ich mir nur wegen Mutant Year Zero geholt. Es hat sich auch nur für dieses Spiel schon "gelohnt". Der Rest war dann aber wie ich erwartet habe (aus meiner Sicht) "Mist".
Und wenn ich mir die letzten Monthlys so anschaue, war da auch nix dabei, was mich interessiert hätte. Für mich hätten die sich also überhaupt nicht "gelohnt".
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im Mai 2019 mit Assassin's Creed Origins für 12 Dollar; April-Titel verfügbar

Beitrag von HellToKitty »

Will jemand den Tannenberg Key haben?
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im Mai 2019 mit Assassin's Creed Origins für 12 Dollar; April-Titel verfügbar

Beitrag von DonDonat »

Ich würde mich auch über mehr Indie-Titel freuen, gibt da ja noch mehr als genug sehr gute Titel^^
Aber ACO wird sicher seine Fans haben, die es für den Preis gerne mitnehmen. Von daher bin ich auch weiter der Meinung dass Humble Monthly ne tolle Sache ist, auch wenn ich persönlich nicht Zielgruppe jedes Monthly bin.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten