Warhawk

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sette07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

Pömi hat geschrieben:
knödelheinz hat geschrieben:wie kann es sein das metal gear1 mehr prozente bekommen hat als wie halo3.
also wirklich schämt euch
Weil Metal Gear vielleicht um einiges besser ist als Halo?? Ausserdem kann man die beiden kein bisschen vergleichen.
Ich denke mal er hat es eher Ironisch gemeint weil hier einige Halo-Fans gejammert haben.
Bild
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Die ironische Antwort kam auf meinen Post und das hat nix mit Halo-Fan zu tun. Vom Halo-Fan bin ich sehr weit entfernt, ich mag den Multiplayer nur sehr und kann nicht verstehen warum es nur 2 Prozentpunkte mehr bekommen hat.

Btw: Was ist hier eigentlich los?
Zur Zeit wird man hier ständig von irgendwelchen Leuten angepöbelt.
Bild
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

dens0n hat geschrieben:Die ironische Antwort kam auf meinen Post und das hat nix mit Halo-Fan zu tun. Vom Halo-Fan bin ich sehr weit entfernt, ich mag den Multiplayer nur sehr und kann nicht verstehen warum es nur 2 Prozentpunkte mehr bekommen hat.

Btw: Was ist hier eigentlich los?
Zur Zeit wird man hier ständig von irgendwelchen Leuten angepöbelt.
Das ist normal. Nach annähernd 300 Posts müsstest du das doch wissen. :wink:
Erinnerst du dich noch an Obi-Wan Kenobis Worte zur Cantina?
"Nirgendwo sonst wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier!"
So ein Warnschild bräuchten wir hier auch für´s Forum. :lol:
Ich zähle mich natürlich dazu, ich bin sozusagen der Greedo unter den Schurken. :Jokerfarbe:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

das war sarkasmus... nur zur info

Bild
Bild
Bild
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

ps: ich hab hier niemanden angepöpelt, die einzigen pöpeleien die ich bis jetzt gelesen habe waren gegen die tester und das empfinde ich als kindergarten. ist doch egal wie die tests hier aussehen und man sollte endlich aufhören spiele untereinander zu vergleichen mal abgesehen von den zeitlichen unterschieden
ich warte nur noch darauf das man die genre untereinander vergleicht und sich aufregt das gt nicht soviel prozente bekommt als wie gta.
im übrigen kann keiner hier behaupten das er objektiv ist also kann doch jeder seinen senf gern daugeben aber nicht andauernd rumheulen das ein test schlechter ist als blabla
zum bleistift finde ich sega rally überbewertet aber deswegen müssen andere das nicht schlecht finden
tschüsle

und da wir schon bei zitaten aus star wars sind "luke ich bin dein vater" :-)

Bild
Bild
Bild
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

knödelheinz hat geschrieben:ps: ich hab hier niemanden angepöpelt, die einzigen pöpeleien die ich bis jetzt gelesen habe waren gegen die tester und das empfinde ich als kindergarten. ist doch egal wie die tests hier aussehen und man sollte endlich aufhören spiele untereinander zu vergleichen mal abgesehen von den zeitlichen unterschieden
ich warte nur noch darauf das man die genre untereinander vergleicht und sich aufregt das gt nicht soviel prozente bekommt als wie gta.
im übrigen kann keiner hier behaupten das er objektiv ist also kann doch jeder seinen senf gern daugeben aber nicht andauernd rumheulen das ein test schlechter ist als blabla
zum bleistift finde ich sega rally überbewertet aber deswegen müssen andere das nicht schlecht finden
tschüsle

und da wir schon bei zitaten aus star wars sind "luke ich bin dein vater" :-)
Recht hast du! Möge die Macht mit dir sein! :)
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Wollte nur meine Meinung kundtun, will ja net die Redakteure anpöbeln, wenn mir die Test etc. nie oder nur selten gefallen würden wär ich hier irgendwie falsch.
Bild
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Ich finds so geil... letzendlich zählt doch zum größten Teil der SPIELSPAß! SNES-> Zelda-> gebe ich Spielspaß 95% +4% Kultfaktor - 10% veraltete Grafik = 89%... VERDAMMT! Zelda ist besser als Halo3! Naja wenigstens kommt es fast an Tetris ran!
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

aus.... ruhig brauner

Bild
Bild
Bild
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Endlich mal wieder ein passendes Avatar zum Charakter.:)
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ganz ehhrlich wer von euch hätte halo gemocht wenn es von sony käme? halo ist einfach nur durchschnittlich und halo hat nichts was andere shooter nicht auch hat
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Osiris80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osiris80 »

Hab das Game mal aus der Videothek ausgeliegen , habs 30 Mins gezockt, eines der schlechtesten MPonlinewargames die ich kenne.
Grafik und Gameplay echt mangelhaft.
Ich hoff für die ps3 kommen langsam mal gescheide Spiele raus, nicht nur diese Noname Titel.
Zuletzt geändert von Osiris80 am 13.10.2007 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Chieftech CA-01B-B-SL
Dual Core Intel Core Duo E6600 (3330Mhz)
Gigabyte GA-965P-DQ6
2x Corsair CM2X1024-6400 DDR2 800
Asus 8800 Ultra
22\\\" Iiyama HM204DT A
Logitech MX-518
---------------------
26\" Philips 26PFL3312/10
Playstation3 auf HDMI
Xbox360 auf YUV
Osiris80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osiris80 »

agly
Chieftech CA-01B-B-SL
Dual Core Intel Core Duo E6600 (3330Mhz)
Gigabyte GA-965P-DQ6
2x Corsair CM2X1024-6400 DDR2 800
Asus 8800 Ultra
22\\\" Iiyama HM204DT A
Logitech MX-518
---------------------
26\" Philips 26PFL3312/10
Playstation3 auf HDMI
Xbox360 auf YUV
totti1171
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totti1171 »

Was ist für Dich ein "gescheites Spiel"?

Warhawk macht einfach Spaß auch mal eben schnell für zwischendurch!

und 29,95 sind fair für die inzwischen 25h Spielspaß!

naja muss ja auch nicht jedem gefallen - so sind wenigstens nicht alle Server
voll! :wink:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Gamesverrückter hat geschrieben:ganz ehhrlich wer von euch hätte halo gemocht wenn es von sony käme? halo ist einfach nur durchschnittlich und halo hat nichts was andere shooter nicht auch hat
Stimmt, es hat nichts, was es nicht auch in anderen Shooter gäbe. Der Unterschied ist das alles viel besser gemacht ist!

Und 2 Unterschiede gibt es doch, nämlich Kino und Schmiede! :P
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Antworten