Also das war jetzt der krönende Abschluss meines Arbeitstages herrlich, was es doch für Clowns gibt :wink:TNT.sf hat geschrieben:freut mich ^^
@ich bin schon seit über einem jahr hier und kann dank meiner intelligenz nunmal besser analysieren als du.
deswegen studier ich auch, weil ich mein abitur gemacht habe ohne jemals für eine klausur lernen zu müssen.
ich kann halt dank meiner denkleistung dasselbe problem 10 mal so schnell lösen, wie du es kannst. du musst mir deswegen keine arbeitslosigkeit unterstellen, nur weil du neidisch auf mich bist
Halo 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
spiel jetzt grad zum ersten mal online und bin ziemlich überfordert, hab zwar in einem Match toll abgeschnitten, in den restlichen aber total versagt....
kann ich mir nicht irgendwie den Spielmodus (offene Karte mit Fahrzeugen und Snipergewehren) aussuchen?? Ich komm immer wieder in so zufällige Rocket-Partien rein die mich überhaupt nicht interessieren. Wenn ich selber ein Spiel erstelle, bin ich immer allein im Raum... sorry, weiß das is ne blöde Frage...
kann ich mir nicht irgendwie den Spielmodus (offene Karte mit Fahrzeugen und Snipergewehren) aussuchen?? Ich komm immer wieder in so zufällige Rocket-Partien rein die mich überhaupt nicht interessieren. Wenn ich selber ein Spiel erstelle, bin ich immer allein im Raum... sorry, weiß das is ne blöde Frage...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Geht ja auch um ein cooles Game, welches dank seines rockenden MP-Modus noch eine ganze Zeit rocken wird
Wir haben es jetzt auf "legendär" durchgezockt, sehr angenehmes Shooterfeeling.
Den Brutes erst ein paar Kugeln zu verpassen, während man auf sie zurennt und ihnen dann saftig mit dem Gewehrkolben an der Nase rumzukitzeln schafft Laune bei mir. Vor hinterhältigen Grunts wegzulaufen, welche zwei scharfe Plasmagranaten in ihren Händen halten, irgendwie nicht ganz so..Serious Sam lässt grüßen
Halo macht mir Spaß
Wir haben es jetzt auf "legendär" durchgezockt, sehr angenehmes Shooterfeeling.
Den Brutes erst ein paar Kugeln zu verpassen, während man auf sie zurennt und ihnen dann saftig mit dem Gewehrkolben an der Nase rumzukitzeln schafft Laune bei mir. Vor hinterhältigen Grunts wegzulaufen, welche zwei scharfe Plasmagranaten in ihren Händen halten, irgendwie nicht ganz so..Serious Sam lässt grüßen
Halo macht mir Spaß
-
- Persönliche Nachricht:
Und für so eine Aussage ohne Argumenten hast du dich extra bei 4P angemeldet? Wow, respekt!SuperBartek hat geschrieben:finde die Wertung ist noch zu Hoch ausgefallen!
Die haben so eine Werbung gemacht und das Spiel so stark geredet, das es einfach nur peinlich ist, was die abgeliefert haben.
Das ist nur Abzocke und Geldmacherei!
Zum Glück hab ich den Scheiß nicht vorbestellt!
Es lebe GoW
@MarcAurel81: Den Spielmodus kannst dir grob aussuchen, da gibts ja bei Ranglisten und nicht Ranglisten Spielen ein paar Wahlmöglichkeiten, mehr geht aber bei der Spielersuche nicht.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- knödelheinz
- Persönliche Nachricht:
Ja Aurel wenn du was anderes härteres spiel suchst bleibt dir benutzdefiniert nicht erspahrt dort ist mein lieblingsspielmodi Infektion.... ooooh ja (brauchst halt freunde die nich total exp geil sind).
Halo ist was schönes mir machts total spaß aber das heißt nicht das ich nichts anderes spiele doch eigentlich schon was die 360 betrifft momentan bin ich mit halo 3 voll bedient seit es draußen ist hab ich nichts anderes reingelegt aber trotzdem zocke ich noch comp (Dawn of War 4ever) oder mit meinem kumpel ps3 warhawk aber ich will das er sich metal gear solid dann holt^^ (metal gear solid 4ever) also können wir nich in frieden leben^^
alles hat doch seine vorzüge und jeder hat seinen Geschmack kein grund nen anderen deshalb runter zu machen.
Halo ist was schönes mir machts total spaß aber das heißt nicht das ich nichts anderes spiele doch eigentlich schon was die 360 betrifft momentan bin ich mit halo 3 voll bedient seit es draußen ist hab ich nichts anderes reingelegt aber trotzdem zocke ich noch comp (Dawn of War 4ever) oder mit meinem kumpel ps3 warhawk aber ich will das er sich metal gear solid dann holt^^ (metal gear solid 4ever) also können wir nich in frieden leben^^
alles hat doch seine vorzüge und jeder hat seinen Geschmack kein grund nen anderen deshalb runter zu machen.
Leute was redet ihr noch über Halo3, das Spiel ist Schnee von gestern.
Diesen Monat kommt "Metroid Prime 3" endlich auch in Europa heraus und das Spiel ist einfach besser als Halo3, wenn auch nicht so gehypt
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=38346
Diesen Monat kommt "Metroid Prime 3" endlich auch in Europa heraus und das Spiel ist einfach besser als Halo3, wenn auch nicht so gehypt
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=38346