Fallout 76: Update-Ausblick, Reparaturkits (im Atomic Shop) und "Millionen von Spieler" trotz vieler Probleme

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PixelMurder
Beiträge: 1684
Registriert: 07.06.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Update-Ausblick, Reparaturkits (im Atomic Shop) und "Millionen von Spieler" trotz vieler Probleme

Beitrag von PixelMurder »

...und es kommt garantiert kein P2W.

Dieses Game kann man nicht gut modden und das sage ich als Modder, der in den Creation Kits mehr Zeit verbracht hat, als die meisten Leute in irgend einem Game. Bereits Fallout 4 konnte man nicht wirklich gut modden, aber Fallout 76 ist ein Vollzeitjob für 300 Leute und 300 Sprecher. Natürlich sollte man es aus didaktischen Gründen sowieso niemals installieren und damit sowieso nicht modden, da es Bethesda Aufgabe ist, ein Game fertzigzustellen, das mindestens doppelt so gut ist wie 76, aber ich weiss ja wie die Gamer sind: Bäh, Fallout 76 hat keine NPC und keine Story, und zuviele Bugs, kaufe ich niemals. ... ... ... Juhuh, Bethesda sind die besten, erlauben uns Modding, sofort kaufen.
Zuletzt geändert von PixelMurder am 09.04.2019 05:06, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
El Spacko
Beiträge: 347
Registriert: 08.06.2018 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Update-Ausblick, Reparaturkits (im Atomic Shop) und "Millionen von Spieler" trotz vieler Probleme

Beitrag von El Spacko »

Kolelaser hat geschrieben: 06.04.2019 21:10 Einfach lachhaft was manche Millionen schwere Konzerne sich erlauben.
Das wirklich lachhafte sind doch Konsumenten, die sowas unterstützen. Am besten noch mit pre-order.
Zinssm
Beiträge: 1678
Registriert: 13.05.2010 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Update-Ausblick, Reparaturkits (im Atomic Shop) und "Millionen von Spieler" trotz vieler Probleme

Beitrag von Zinssm »

PixelMurder hat geschrieben: 09.04.2019 05:01 ...und es kommt garantiert kein P2W.

Dieses Game kann man nicht gut modden und das sage ich als Modder, der in den Creation Kits mehr Zeit verbracht hat, als die meisten Leute in irgend einem Game. Bereits Fallout 4 konnte man nicht wirklich gut modden, aber Fallout 76 ist ein Vollzeitjob für 300 Leute und 300 Sprecher. Natürlich sollte man es aus didaktischen Gründen sowieso niemals installieren und damit sowieso nicht modden, da es Bethesda Aufgabe ist, ein Game fertzigzustellen, das mindestens doppelt so gut ist wie 76, aber ich weiss ja wie die Gamer sind: Bäh, Fallout 76 hat keine NPC und keine Story, und zuviele Bugs, kaufe ich niemals. ... ... ... Juhuh, Bethesda sind die besten, erlauben uns Modding, sofort kaufen.
Jesus Maria :lol:
Was ein Hass!
Geh lieber deine YouTube-Helden schauen .
Gleich mal wieder anwerfen das Spiel. Macht mir nach solchen Hate Texten noch mehr Spaß...
Und: Irgendwelche Mods von irgendwelchen Hinterhofamateuren wie dir kamen mir sowieso noch nie auf die Kiste :)
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Update-Ausblick, Reparaturkits (im Atomic Shop) und "Millionen von Spieler" trotz vieler Probleme

Beitrag von manu! »

Ne schande dass das Teil anscheinend doch gut läuft.Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.Reinstes Stockholm Syndrom.Unglaublich sowas irgendwie noch gut zu babbeln.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Update-Ausblick, Reparaturkits (im Atomic Shop) und "Millionen von Spieler" trotz vieler Probleme

Beitrag von MrLetiso »

Kajetan hat geschrieben: 08.04.2019 11:31 Man kann gerne sagen "Ich stimme ihm nicht zu.". Man kann das dann auch gerne argumentativ unterlegen. Wäre sogar richtig klasse, weil sich dann eine gute und konstruktive Diskussion entwickeln könnte.
Du und Deine Tagträume :Blauesauge:
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Update-Ausblick, Reparaturkits (im Atomic Shop) und "Millionen von Spieler" trotz vieler Probleme

Beitrag von Kajetan »

MrLetiso hat geschrieben: 09.04.2019 10:22 Du und Deine Tagträume :Blauesauge:
I know, i know *beschämt zusammenroll*
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
PixelMurder
Beiträge: 1684
Registriert: 07.06.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Update-Ausblick, Reparaturkits (im Atomic Shop) und "Millionen von Spieler" trotz vieler Probleme

Beitrag von PixelMurder »

Zinssm hat geschrieben: 09.04.2019 07:16 Und: Irgendwelche Mods von irgendwelchen Hinterhofamateuren wie dir kamen mir sowieso noch nie auf die Kiste :)
Was macht dann Fallout 76 auf deiner Kiste? Das ist ein Mod für Fallout 4 von Amateuren für Amateure.
Aber okay, Fallout 76 scheint genau das Spiel zu sein, das zu dir passt und das du verdienst.
Bild
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Update-Ausblick, Reparaturkits (im Atomic Shop) und "Millionen von Spieler" trotz vieler Probleme

Beitrag von casanoffi »

PixelMurder hat geschrieben: 09.04.2019 16:56
Zinssm hat geschrieben: 09.04.2019 07:16 Und: Irgendwelche Mods von irgendwelchen Hinterhofamateuren wie dir kamen mir sowieso noch nie auf die Kiste :)
Was macht dann Fallout 76 auf deiner Kiste? Das ist ein Mod für Fallout 4 von Amateuren für Amateure.
Aber okay, Fallout 76 scheint genau das Spiel zu sein, das zu dir passt und das du verdienst.
Mit der Bedeutung seines Namens hast Du Dich noch nicht so auseinandergesetzt, oder? :mrgreen:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Update-Ausblick, Reparaturkits (im Atomic Shop) und "Millionen von Spieler" trotz vieler Probleme

Beitrag von Culgan »

Kajetan hat geschrieben: 08.04.2019 12:58
Sarkasmus hat geschrieben: 08.04.2019 12:33 Wenn das für dich "seriös" ist ,ok, für mich ist es das nicht.
Du lässt Dich zu sehr von der Form ablenken :)

Sterling trennt klar zwischen seinem individuellen Geschmack und objektiven Fakten. Seine Schlüsse sind argumentativ nachvollziehbar. NATÜRLICH kann man zu diversen Themen anderer Meinung sein, aber er belegt die seinige immer. Nachvollziehbar. Seriöser geht es nicht.
Ja und eins darf man über ihn auch nicht vergessen. Er ist ein scheiß Heuchler und ein (Hier Schimpfwort einfügen).
Gamergate lässt grüßen.
Bitteschön
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Update-Ausblick, Reparaturkits (im Atomic Shop) und "Millionen von Spieler" trotz vieler Probleme

Beitrag von Sir Richfield »

Vielleicht sollte er sich von "fucking" in "Cassandra" umbenennen...

Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Update-Ausblick, Reparaturkits (im Atomic Shop) und "Millionen von Spieler" trotz vieler Probleme

Beitrag von Kajetan »

Culgan hat geschrieben: 09.04.2019 19:02 Ja und eins darf man über ihn auch nicht vergessen. Er ist ein scheiß Heuchler und ein (Hier Schimpfwort einfügen).
Gamergate lässt grüßen.
Bitteschön
Oh jesses Gott ... so einer.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Update-Ausblick, Reparaturkits (im Atomic Shop) und "Millionen von Spieler" trotz vieler Probleme

Beitrag von Gamer433 »

casanoffi hat geschrieben: 08.04.2019 22:10 Danke für den Link.
Gern geschehen.
casanoffi hat geschrieben: 08.04.2019 22:10 Leider ist es um die Glaubwürdigkeit von Hines ja nicht mehr ganz so gut bestellt[...]
Wäre zwar dann sehr ärgerlich, aber dann wird es einfach nicht gekauft. Tut mir als ewiger Fallout-Fan echt weh, doch trage ich schon lange keine rosarote Brille mehr und habe die Schnauze voll von Release-Müll und andere leeren Versprechen.
Antworten