Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy - Test
Ich hatte es mir für iOS geholt. Ganz witzig, irgendwann war das Ermitteln mit den ständigen Ortwechseln usw eher mühsam. Dann gabs erweiterete Spurensicherungmöglichkeiten, wodurch das Abklappern das Orte sich weiter in die länge zog - da war ich dann leider "abgestorben".
DotA > all
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Capcom hat direkt nach Bekanntgabe des Releasetermins getwittert, dass die Lokalisierung per Patch folgt. Gab sogar ein Trailervideo dafür.
Und seit dem Blogeintrag von Montag ist auch der Termin für den Patch bekannt.
-
- Persönliche Nachricht:
Sofortkauf, das ist einfach ein Genuss-Spiel für mich. Unterhaltsame Stories, liebenswerte und/oder schräge Charaktere sowie passende Musikuntermalung.
Würde mich auch freuen wenn die Nachfolger mal aufgefrischt werden würden. Spirit of justice fehlt mir noch komplett
Würde mich auch freuen wenn die Nachfolger mal aufgefrischt werden würden. Spirit of justice fehlt mir noch komplett
Vermutlich weil man aus Lizenzgründen erstmal zig juristische Sachen abklappern muss, sowas geht in der Regel in Amerika massivst viel schneller als in anderen Ländern.Todesglubsch hat geschrieben: ↑09.04.2019 14:22 Wieso braucht man eigentlich vier Monate um eine bereits vorhandene Übersetzung reinzupatchen? Ich nehme ja nicht an, dass Capcom alles neu übersetzt, bzw. einsprechen lässt.
Tolle Reihe auf jeden Fall, besonders den ersten Teil kann ich jedem nur empfehlen. Überraschenderweise hatte es sogar eine durchgehende Narrative, die einen bei Laune gehalten hat - meine Befürchtung war eher, dass es nur humoristisches "von Fall zu Fall springen" ist.
OK, Danke für den Hinweis mit dem Sprachpatch. Dann wird die Trilogy erst gekauft, wenn Deutsch als Sprache verfügbar ist^^...
switch natürlich !!!Crimson Idol hat geschrieben: ↑10.04.2019 11:30 Die Reihe reizt mich schon, nur ist die Frage:
PC oder Switch-Version?
-
- Persönliche Nachricht:
Habe es für die Switch geholt. Spiel ist gut geeignet für schnell zwischendurch weiterspielen, egal ob nun zuhause, in der Strassenbahn, in einem Wartezimmer...
-
- Persönliche Nachricht: