Dangerous Driving - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dangerous Driving - Test
Dangerous Driving möchte in die Fußstapfen von Burnout Revenge treten. Und das ist ein hehres Unterfangen. Immerhin konnte der Arcade-Raser seinerzeit einen Platinaward einheimsen. Wenn man allerdings bedenkt, dass hinter den crashlastigen Rennen die ehemals führenden Köpfe von Criterion stecken, scheint dieses Vorhaben doch wieder realisierbar. Oder hat sich das Team von Three Field Entertainment...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dangerous Driving - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dangerous Driving - Test
Re: Dangerous Driving - Test
Es sieht in Videos auch wirklich nicht unterhaltsam aus. Eher wie ein Mobile-Game in Konsolengrafik...
War wohl nichts, hatte von dem Spiel auch nichts mitbekommen.
Wahrscheinlich wussten die was für ein Mist Sie liefern und haben komplett auf Marketing verzichtet
Wahrscheinlich wussten die was für ein Mist Sie liefern und haben komplett auf Marketing verzichtet
...
- flitzpiepe
- Persönliche Nachricht:
Musik im Spiel nur mit Premium Spotify-Konto?? Alter, was? Das ist das armseligste, was ich in letzter Zeit lesen "durfte". Hoffentlich macht das nicht Schule und wir bleiben in Zukunft von solchen Auswüchsen verschont.
"Du willst Zwischensequenzen im Spiel? Nur mit Netflix-Abo!"
"Du willst ein größeres Inventar? Nur mit Amazon-Prime!"
"Du willst einen Kommentator bei FIFA? Nur mit Sky-Abo!"
diese gen gibt es ja nur beschissene arcade racer.
Paul Ross hat doch schon vor längerer Zeit TFE verlassen und Stellar Entertainment gegründet, die auch für die Umsetzung des Burnout Paradise Remasters zuständig waren, und das ist für Konsolen doch schon vor einem Jahr erschienen. Das scheint 4players aber entgangen zu sein, denn warum sollte man Paul Ross noch nennen, wenn er bei Dangerous Driving doch überhaupt nicht dabei war?
-
- Persönliche Nachricht:
Driveclub war echt gut nach all seinen gratis Updates! Unbedingt probieren!
Und Forza Horzion 3, 4 und 5 sind sowieso fantastisch!
Trackmania Turbo gibts auch noch.
Und Wreckfest (Flatout Nachfolger) ist schon am PC erschienen und kommt dieses Jahr auch noch auf One und PS4!
- OptimuzCrim3
- Persönliche Nachricht:
Das Schadensmodell sieht in den Videos die ich bisher gesehen habe einfach nicht gut aus, kaum bis keine Verformungen an den Karosserien usw. Da hatten ja die Burnouts auf der PS2 besseres Schadensmodell.
(Falsches spiel)
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
- Mattrigital
- Persönliche Nachricht:
Och Leute, ich will endlich gute Arcade Racer. Erst Xenon Racer jetzt das.
-
- Persönliche Nachricht:
Oh ein Anwärter für die Freschigkeit 2019...
Ein Premium Account um Musik im Spiel zu hören! *Lach*
Das ist fast wie... man geht in ein Restaurant und bestellt beim Kellner was tolles zu Essen, dieser nimmt dann das Telefon und bestellt eine Pizza oder beim Chinesen, packt dann das Essen um und verlangt mit Aufschlag mehr....
Zum Spiel:
Ich finde es schade. Hätte gerne wieder ein Burnout Paradies Nachfolger. Aber so wird es wohl Wreckfest, was natürlich kein Bournout ist, aber zumindest kann man die Autos kaputt machen!
Ein Premium Account um Musik im Spiel zu hören! *Lach*
Das ist fast wie... man geht in ein Restaurant und bestellt beim Kellner was tolles zu Essen, dieser nimmt dann das Telefon und bestellt eine Pizza oder beim Chinesen, packt dann das Essen um und verlangt mit Aufschlag mehr....
Zum Spiel:
Ich finde es schade. Hätte gerne wieder ein Burnout Paradies Nachfolger. Aber so wird es wohl Wreckfest, was natürlich kein Bournout ist, aber zumindest kann man die Autos kaputt machen!
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Die Gründe hierfür sind finanzieller Natur. Ein kleines Indie-Studio, das für sein Spiel einen Preis von 30 EUR anstrebt, hat gar nicht die finanziellen Mittel einen Soundtrack lizensieren zu lassen. Hier treten sie die Rechte an Spotify ab, da sie die Musiker nach Anzahl der abgespielten Tracks bezahlen.flitzpiepe hat geschrieben: ↑11.04.2019 14:09 Musik im Spiel nur mit Premium Spotify-Konto?? Alter, was? Das ist das armseligste, was ich in letzter Zeit lesen "durfte". Hoffentlich macht das nicht Schule und wir bleiben in Zukunft von solchen Auswüchsen verschont.
Natürlich hätte man hier auch ein- bis zwei talentierte Musiker ransetzen können... aber man wollte eben Burnout (also das Spiel, nicht die "Bioware-Magic").
Oder ganz einfach: Burnout-Soundtrack runterladen und im Media-Player der PS4 z.B. im Hintergrund laufen lassen. Problem gelöst!
Ich bin ziemlich beeindruckt von der Tatsache, dass das Spiel von 7 Leuten entwickelt wurde. Ich finde, man kann dem Titel ruhig eine Chance geben. Wer kein Spotify Premium hat, kann es auch außerhalb des Spiels öffnen.