Köstlichthormente hat geschrieben: ↑11.04.2019 18:18Nein, keine große Erkenntnis. Nichts bahnbrechendes. Das ist ja der Punkt. Sonst würde ich mich ja nicht über die dunkelste Umnachtung wundern. Die ja unter anderem dich umgibt.Peter__Piper hat geschrieben: ↑11.04.2019 00:40Das ist ist also deine große Erkentniss - na herzlichen Glückwunsch.thormente hat geschrieben: ↑10.04.2019 23:30 Selbstverständlich lässt sich Einfluss nehmen auf Preise, wenn man praktisch alleinbestimmend über einen grossen Teil des Marktes herrschen kann und das als Mittel benutzt, um vorherrschend zu bleiben. Valve hat ein System geschaffen, das genau dies tut. Zu ihrem eigenen Wohl. Nicht zum Wohl von Spielen und Entwickler.
Du verhälst dich hier echt so als wenn du grad das Feuer entdeckt hättest, und jedem erzählem willst was du doch ach so bahnbrechendes entdeckt hast.
Du findest halt nur niemanden , weil alle daheim vor ihrem Ofen im warmen hocken
Aber mach ruhig weiter mit deinem geseier - ich find dich amüsant
Oder vllt bin ich nur jemand, der sich nicht töricht gibt, wegen ein paar Kröten und nebensächlichen Features einen Dreck gibt auf eine seiner liebsten Freizeitbeschäftigungen.
Wie ein kaputer Dalek der sich nur noch im Kreis dreht