Neben den Gegner-Fraktionen "Immortal Shrouded" und "Goon Squad" trifft man in Rage 2 zusätzlich auf die "River Hogs". Im Gegensatz zu den anderen Fraktionen nutzen sie keine Konvois, um ihr Hab und Gut zu transportieren. Man sieht sie eher mit ihren Propellerbooten und Monstertrucks patrouillieren - und ihre Güter transportieren sie auf kleinere Crews aufgeteilt, um zu vermeiden, viel Fracht zu v...
Hier geht es zur News Rage 2 - Die "River Hogs" und ein Trailer: "Ich gegen den Rest der Welt"
Rage 2 - Die "River Hogs" und ein Trailer: "Ich gegen den Rest der Welt"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Rage 2 - Die "River Hogs" und ein Trailer: "Ich gegen den Rest der Welt"
Eins muss man Rage 2 lassen, die Werbetrailer sind immer so herrlich durchgeknallt so muss man ein Spiel in Szene setzen, ich bin schon sehr auf das Endprodukt gespannt
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
mal davon abgesehen, dass ich es eher ruhiger spielen werde hoffe ich, dass ich mir diese ganzen Tasten- und Waffenkombinationen auch merken kann
-
- Persönliche Nachricht:
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Ich befürchte, das mit dem ruhiger Spielen wird problematisch. Bisher spielte das stealth Element in den Trailern eine untergeordete Rolle. Punks auf Speed gehören idR auch zu den eher nervösen Gegnern.
von Stealth Gameplay krieg ich Aids sowas geht gar nicht, ich meine eher, dass man es sicher auch so spielen kann ohne nach 2min einen Anfall zu kriegenBalla-Balla hat geschrieben: ↑14.04.2019 14:57Ich befürchte, das mit dem ruhiger Spielen wird problematisch. Bisher spielte das stealth Element in den Trailern eine untergeordete Rolle. Punks auf Speed gehören idR auch zu den eher nervösen Gegnern.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du von Stealth schon aids bekommst, will ich nicht wissen was du von ner ost europäischen Prostituierte bekommst...lach
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Habe dich schon verstanden, mir geht es ja ähnlich. Doom war mir auch irgendwann zu hektisch, das wird wohl auch bei Rage passieren. Allerdings verspricht das Spiel bisher schon etwas mehr sowie eine coole apokalypto Welt. Daher werde ich das schon zocken und hoffen, dass ich mich ins Kämpfen irgendwie rein gewöhne.Danny. hat geschrieben: ↑14.04.2019 15:50von Stealth Gameplay krieg ich Aids sowas geht gar nicht, ich meine eher, dass man es sicher auch so spielen kann ohne nach 2min einen Anfall zu kriegenBalla-Balla hat geschrieben: ↑14.04.2019 14:57Ich befürchte, das mit dem ruhiger Spielen wird problematisch. Bisher spielte das stealth Element in den Trailern eine untergeordete Rolle. Punks auf Speed gehören idR auch zu den eher nervösen Gegnern.