Devil's Hunt: Desmond zeigt seine dämonischen Fähigkeiten im Spielszenen-Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Devil's Hunt: Desmond zeigt seine dämonischen Fähigkeiten im Spielszenen-Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

1C Company (Publisher) und Layopi Games (Entwickler) zeigen im folgenden Video ausführliche Spielszenen aus Devil's Hunt. Die Demo des Spiels wurde auf der PAX East 2019 präsentiert. Zu sehen sind hauptsächlich Kämpfe sowie die dämonischen Fähigkeiten von Desmond. Die Animationen des Hauptcharakters (Bewegungen, Kämpfen etc.) hinterlassen allerdings einen ziemlich schwachen bzw. roboterhaften Eind...

Hier geht es zur News Devil's Hunt: Desmond zeigt seine dämonischen Fähigkeiten im Spielszenen-Video
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Hunt: Desmond zeigt seine dämonischen Fähigkeiten im Spielszenen-Video

Beitrag von LeKwas »

Uff, das sieht nicht gut aus :?
Die Umgebungen machen schon was her, die Kämpfe und Animationen jedoch überhaupt nicht, und dieser Protagonist aus der Last-Gen-Klonfabrik für dunkelhaarige weiße Mittdreißiger wirkt schrecklich generisch.

Da merkt man im Vergleich einfach, wie enorm DMC, Bayonetta, GoW und co. in den vergangenen Jahren die Messlatte im Action-Segment nach oben verschoben haben.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Hunt: Desmond zeigt seine dämonischen Fähigkeiten im Spielszenen-Video

Beitrag von sabienchen.banned »

LePie hat geschrieben: 08.04.2019 01:05 Uff, das sieht nicht gut aus :?
Die Umgebungen machen schon was her, die Kämpfe und Animationen jedoch überhaupt nicht, und dieser Protagonist aus der Last-Gen-Klonfabrik für dunkelhaarige weiße Mittdreißiger wirkt schrecklich generisch.
wen interessiert schon ob der Protagonist generisch wirkt..^^''
Aber jupp, die Animationen wirken sowohl beim Laufen als auch im Kampf schrecklich...
Und ..die Messlatte in den letzten Jahren hoch gesetzt?

Jeder Brawler aus der letzten Gen sieht besser aus..
selbst Sachen wie Deadpool, X-Men Origins, Afro Samurai, Splatterhouse, Spiderman usw.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Isegrim74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isegrim74 »

Hätten sie lieber ein Terminator Spiel gemacht mit der Story von 1984, dann wäre das noch erträglich! Aber so? Zuletzt habe ich solche Bewegungen bei Gothic 1 +2 gesehen - Games, die mittlerweile über 10 Jahre alt sind! Das sollten die Entwickler nochmal überdenken - oder erklären! Vielleicht ist es ja schlüssig in der Geschichte verzahnt, warum er sich so ... wie auf Schienen bewegt (achtet mal beim Kampf darauf, wie er auf die Gegner zu rutscht). ;-) Oder Devil's Hunt ist als Parodie zu verstehen - eine versteckte, nicht gleich erkennbare Parodie! ....
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

sabienchen hat geschrieben: 08.04.2019 03:31wen interessiert schon ob der Protagonist generisch wirkt..^^''
Mich^^"
KA, ich seh bei Artstation und co. halt immer wieder interessante Kreationen, und das viele ungenutzte Potenzial im Hinblick auf mehr - Vorsicht, böses Wort incoming - Diversität wurmt mich einfach, wenn ich sehe, wie Entwckler zur selben Zeit einen Protag reinhauen, wessen Model ebensogut aus irgendeinem Asset Store gezogen worden sein könnte.
(Zumal wir von einem Fantasy-Actionspiel in der Hölle reden, d.h. hier könnte man erst recht der Kreativität freien Lauf lassen.)
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

LePie hat geschrieben: 08.04.2019 16:06
sabienchen hat geschrieben: 08.04.2019 03:31wen interessiert schon ob der Protagonist generisch wirkt..^^''
Mich^^"
KA, ich seh bei Artstation und co. halt immer wieder interessante Kreationen, und das viele ungenutzte Potenzial im Hinblick auf mehr - Vorsicht, böses Wort incoming - Diversität wurmt mich einfach, wenn ich sehe, wie Entwckler zur selben Zeit einen Protag reinhauen, wessen Model ebensogut aus irgendeinem Asset Store gezogen worden sein könnte.
(Zumal wir von einem Fantasy-Actionspiel in der Hölle reden, d.h. hier könnte man erst recht der Kreativität freien Lauf lassen.)
Ich bin auch für Diversität.. da allerdings primär beim generellen Art- undSpielDesign.
Meine Dark Souls Charaktere haben bspw. immer grüne/pinke Haare damit n bißchen Farbe ins Spiel kommt...^^

Für mich persönlich ist der Protagonist v. a. in nem "KlopperSpiel" tatsächlich nur 3.-rangig.
Da ist mir das Kampfsystem, das Gegnerdesign + Wiederspielwert deutlich wichtiger.
Und wenn, dann ist mir weder Geschlecht noch "Rasse" wichtig, dann gehts mir eher um die "Attitüde" [sprich die Art des Sprechens, die Art der Bewegungen, das KlamottenDesign etc.]

Und um die Brücke zu diesem Spiel wieder zu schlagen... hier wirkt alles "bewegte" absolut beschissen.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

LePie hat geschrieben: 08.04.2019 16:06 Vorsicht, böses Wort incoming - Diversität wurmt mich einfach, wenn ich sehe, wie Entwckler zur selben Zeit einen Protag reinhauen, wessen Model ebensogut aus irgendeinem Asset Store gezogen worden sein könnte.
Mein neuer BloodBorne Character...:heart_eyes:
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten