4Players: Unser Shop ist da!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: Unser Shop ist da!
Dieser Thread ist sehr seltsam. Das ist ganz objektiv betrachtet meine subjektive Meinung.
Jetzt aber erstmal ne Tasse klarmachen.
Jetzt aber erstmal ne Tasse klarmachen.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Ja der Xbox Controller ist übrigens das beste. Und der beste von allen. Ich mag den Künstler4P|AliceReicht hat geschrieben: ↑16.04.2019 12:46Unser Grafiker Ingo Hier gab es das Motiv auch als Instagram-Post von uns:Dennisdinho hat geschrieben: ↑16.04.2019 12:25 Wer ist für "Jörkiro" verantwortlich? Das Design ist ja mal mega geil.
-
- Persönliche Nachricht:
Könnte mir vorstellen, mal irgendwas mit einem Logo zu kaufen, wenn ich mal nicht weiß, wohin mit meinem Geld. Aber die "Comic-Bilder" von den Personen find ich ehrlich gesagt nicht sonderlich schön (und auch nicht gut getroffen).
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Willst du lieber ein echtes Bild von Jörg Morgens auf deinem Kaffeebecher ?Dream works hat geschrieben: ↑16.04.2019 13:11 Könnte mir vorstellen, mal irgendwas mit einem Logo zu kaufen, wenn ich mal nicht weiß, wohin mit meinem Geld. Aber die "Comic-Bilder" von den Personen find ich ehrlich gesagt nicht sonderlich schön (und auch nicht gut getroffen).
ohjeohje
Endlich wieder ein 4players-Shop! ich freu mich und bin gespannt auf die Dinge die noch kommen werden.
Die Tassen gefallen mir
Die Tassen gefallen mir
Der Comic-Stil ist nun nicht jedermanns Sache.Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑16.04.2019 13:21Willst du lieber ein echtes Bild von Jörg Morgens auf deinem Kaffeebecher ?Dream works hat geschrieben: ↑16.04.2019 13:11 Könnte mir vorstellen, mal irgendwas mit einem Logo zu kaufen, wenn ich mal nicht weiß, wohin mit meinem Geld. Aber die "Comic-Bilder" von den Personen find ich ehrlich gesagt nicht sonderlich schön (und auch nicht gut getroffen).
ohjeohje
Ich seh da nirgendwo ein Mousepad wo nur die Mädels drauf sind. Das darf ja wohl nicht wahr sein
Ich finde schon, dass Jörg gut getroffen ist. Natürlich würde er niemals den Gesichtsausdruck auf den Artikeln machen. Aber das sind nunmal Karikaturen. Micha kommt da auch eher als Badboy rüber, obwohl er in den Videos auf 4P als das Gegenteil erscheint.
Etwas schade finde ich aber, dass Jörg nicht in seiner "The-day-after-Sekiro-"- Form gezeichnet wurde. Also mit langem Bart und Basecap, wie er im Video "Faszination schwerer Spiele" erscheint. Das würde man doch sicher als Special unter den Insidern gut vermarkten können - mit entsprechendem Aufdruck.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ansonsten ist das Angebot recht gut. Die Tasse passt besonders gut zu 4P: Selbst nie die 100% zücken, aber offenbar darauf anspielen, dass 4P diese Wertung verdient hätte, ihr Schlingel ; )
Etwas schade finde ich aber, dass Jörg nicht in seiner "The-day-after-Sekiro-"- Form gezeichnet wurde. Also mit langem Bart und Basecap, wie er im Video "Faszination schwerer Spiele" erscheint. Das würde man doch sicher als Special unter den Insidern gut vermarkten können - mit entsprechendem Aufdruck.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ansonsten ist das Angebot recht gut. Die Tasse passt besonders gut zu 4P: Selbst nie die 100% zücken, aber offenbar darauf anspielen, dass 4P diese Wertung verdient hätte, ihr Schlingel ; )
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Das ist jetzt vielleicht etwas spitzfindig, aber Herren und Damen sind keine Geschlechter. Schon klar, was gemeint ist, aber mein innerer Sheldon zwingt mich trotzdem hierzu.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Nach dem Kacken immer schön Hände waschen.
Hab ich jetzt gewonnen?
Hab ich jetzt gewonnen?
Gestern wusste ich noch nicht, wohin mit meinen Millionen. Jetzt habe ich eine Sorge weniger, danke!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klär uns mal auf, was muss man denn da jetzt schreiben?NomDeGuerre hat geschrieben: ↑16.04.2019 13:51 Das ist jetzt vielleicht etwas spitzfindig, aber Herren und Damen sind keine Geschlechter. Schon klar, was gemeint ist, aber mein innerer Sheldon zwingt mich trotzdem hierzu.
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.