Arkatrex hat geschrieben: ↑17.04.2019 13:20
ddd1308 hat geschrieben: ↑17.04.2019 13:15
Schon witzig, wenn man sich damit brüstet zynisch und intelligent zu sein und selbst nach dem 4. Hinweis darauf was man nicht verstanden immer noch überheblich die Fanboyschiene fährt.
Dann mach's besser und reite nicht die Stammtisch Schiene mit Pseudo Hinweisen. Vermutlich weißt du selber nicht was er meint.
Ich habe nie damit geprahlt schlauer zu sein als alle anderen. Das ist nur die Behauptung der anderen Mit- Foristen. Wüsstest du aber wenn Du es selber gelesen hättest.
Bumm.
Edit: Deine Aufzählung die ich zitiert habe war völlig belanglos, und von einem Erfolg nur wegen dem bisschen Hardware kann kaum gesprochen werden.
Und der Gamepass ist auch nur eins der vielen kommenden Abos. Gleichzusetzen mit PS Now und Premium. Also mega langweilig und kostet nur Geld.
Die Generation Smartphone ist aber unfassbar leicht zu beeindrucken
.
Ein Satz wie
Du bist ja offensichtlich schlauer als ich impliziert i. d. R., dass man sich bei seinem Intellekt über den anderen stellt. Von einer ernsthaften Nachfrage kann mit deinem kindlichen Emote nicht ausgegangen werden.
Meine Aufzählung war zum einen nicht belanglos und zum anderen habe ich nicht von Erfolg gesprochen, was auch zum wiederholten mal hier im Thread beweist, dass du entweder des Lesens oder des Leseverstehens nicht mächtig bist. Ich habe explizit davon geschrieben, dass diverse Dinge rund um die Konsole
für mich besser sind als bei Sony.
Und du wurdest bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass ich in meinem Posting erwähnt habe, dass Sony bei den Spielen die Nase vorn hast, was du aber gekonnt ignoriert oder aufgrund deiner Leseschwäche nicht verstanden hast.
Für dich mag es langweilig sein, für mich und für viele andere ist der Game Pass oder PS Now interessant und alles andere als langweilig. Wenn für den jeweiligen Spieler entsprechend interessante Game dabei sind kostet es weniger Geld als die Spiele zu kaufen.
Mit 35 bin ich schon etwas weiter von der Generation Smartphone weg, aber trotzdem danke für deine versuchte plumpe Beleidigung weil dir keine Argumente einfallen.