WarCraft 2 Battle.net Edition nun auch in deutscher Sprache bei GOG.com
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
WarCraft 2 Battle.net Edition nun auch in deutscher Sprache bei GOG.com
Ende März sind die beiden Blizzard-Klassiker WarCraft: Orcs & Humans und WarCraft 2 Battle.net Edition in digitaler Form bei GOG.com veröffentlicht worden. Die Echtzeit-Strategiespiele sind einzeln (WarCraft: 5,29 Euro; WarCraft 2: 8,89 Euro) oder in einem Paket für 13,29 Euro erhältlich. Während WarCraft: Orcs & Humans nur in englischer Sprache vorliegt, ist bei GOG.com kürzlich auch die deutsche...
Hier geht es zur News WarCraft 2 Battle.net Edition nun auch in deutscher Sprache bei GOG.com
Hier geht es zur News WarCraft 2 Battle.net Edition nun auch in deutscher Sprache bei GOG.com
- EvilTwin2017
- Persönliche Nachricht:
Re: WarCraft 2 Battle.net Edition nun auch in deutscher Sprache bei GOG.com
Das freut mich. * Daumen hoch
Nicht das mein Englisch nicht ausgereicht hätte. Aber wenn ich die Option für eine
deutsche Version habe, dann nehme ich das gerne an.
Die Urversion habe ich damals auch auf Deutsch gespielt, und daher sind mir die
Sprecher usw. noch sehr vertraut ... Wie gesagt, mich freuts ...
Nicht das mein Englisch nicht ausgereicht hätte. Aber wenn ich die Option für eine
deutsche Version habe, dann nehme ich das gerne an.
Die Urversion habe ich damals auch auf Deutsch gespielt, und daher sind mir die
Sprecher usw. noch sehr vertraut ... Wie gesagt, mich freuts ...
-
- Persönliche Nachricht:
Sehr gut um sich auf WoW Classic einzustimmen.
-
- Persönliche Nachricht:
Sollte es beim Multiplayer nicht genau anders herum sein? SVGA und LAN / 4K und Battle.netDie aktualisierte Version von WarCraft 2 unterstützt höhere Auflösungen (bis 4K) und Mehrspielerpartien via LAN. Die klassische Version bietet die ursprüngliche SVGA-Grafik und Spielerzuweisung via Battle.net.
Das freut mich, da ist der Nostalgiefaktor gleich noch mal ne Ecke höher.
Das war damals mein erstes, eigenes PC-Spiel, hatte es zum Geburtstag bekommen (selbst im Laden ausgesucht).
Das war damals mein erstes, eigenes PC-Spiel, hatte es zum Geburtstag bekommen (selbst im Laden ausgesucht).
"Am Horizont wooooogen die Wellen der Finsternis!"
Nach 20 Jahren immer noch im Kopf.
Nach 20 Jahren immer noch im Kopf.
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
''Komm zur Armee - haben sie gesagt.
Sieh dir die Welt an - haben sie gesagt.
Ich will lieber segeln...''
Goooott, ich freue mich schon.
Sieh dir die Welt an - haben sie gesagt.
Ich will lieber segeln...''
Goooott, ich freue mich schon.
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Ich habe zwar alle Ableger gespielt, doch mir hallt noch folgendes Zitat (aus WC3) im Ohr..
Illidan WC3 hat geschrieben:Ich bin blind, nicht taub!
und natürlich
Ich fand es unheimlich cool, das die ganzen verschieden Einheiten soviele Dialogzeilen hatten, nur um dir mitzuteilen das dein Befehl angekommen ist.Human footy hat geschrieben:Für den Könich!
-
- Persönliche Nachricht:
Da ist was dran. Würde mich auch nicht wundern, wenn sie in der aktualisierten Version LAN extra ausgebaut haben, damit man ja nicht ohne irgendwelche Internetscheiße Multiplayer spielen kann.Switch-Man hat geschrieben: ↑14.04.2019 21:08Sollte es beim Multiplayer nicht genau anders herum sein? SVGA und LAN / 4K und Battle.netDie aktualisierte Version von WarCraft 2 unterstützt höhere Auflösungen (bis 4K) und Mehrspielerpartien via LAN. Die klassische Version bietet die ursprüngliche SVGA-Grafik und Spielerzuweisung via Battle.net.
-
- Persönliche Nachricht:
Die News ist schon ein paar Wochen alt, habe ich sie hier übersehen oder wird tatsächlich erst nun darüber berichtet?
Es wurde auch hier über WC2 auf gog berichtet. Die News jetzt bezieht such auf die deutsche Sprache, die bei der Version vor Wochen zum Release nicht vorhanden war.abcde12345 hat geschrieben: ↑15.04.2019 13:06 Die News ist schon ein paar Wochen alt, habe ich sie hier übersehen oder wird tatsächlich erst nun darüber berichtet?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Genaugreenelve hat geschrieben: ↑15.04.2019 15:41Es wurde auch hier über WC2 auf gog berichtet. Die News jetzt bezieht such auf die deutsche Sprache, die bei der Version vor Wochen zum Release nicht vorhanden war.abcde12345 hat geschrieben: ↑15.04.2019 13:06 Die News ist schon ein paar Wochen alt, habe ich sie hier übersehen oder wird tatsächlich erst nun darüber berichtet?
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Aah, dann habe ich das übersehen, danke!greenelve hat geschrieben: ↑15.04.2019 15:41Es wurde auch hier über WC2 auf gog berichtet. Die News jetzt bezieht such auf die deutsche Sprache, die bei der Version vor Wochen zum Release nicht vorhanden war.abcde12345 hat geschrieben: ↑15.04.2019 13:06 Die News ist schon ein paar Wochen alt, habe ich sie hier übersehen oder wird tatsächlich erst nun darüber berichtet?
Ich spiele gerne ältere RTS-Spiele, aber WC2 is mir dann doch zu hässlich/veraltet. Schade, dass es kein hübscheres WC in 2D gegeben hat.