Xbox One: Sechs weitere 360-Titel rund um Fable, Sam Fisher und Ninjas abwärtskompatibel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Xbox One: Sechs weitere 360-Titel rund um Fable, Sam Fisher und Ninjas abwärtskompatibel
Gute Nachrichten für Nostalgiker und Sam-Fisher-Freunde: Microsoft hat auf Twitter und Xbox.com sechs neue Xbox-360-Titel bekanntgegeben, die ab sofort abwärtskompatibel sind und sich somit auf den verschiedenen Modellen der Xbox One spielen lassen. Mit dabei sind die Schleichspiele Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist, Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction und Tom Clancy's Splinter Cell: Double...
Hier geht es zur News Xbox One: Sechs weitere 360-Titel rund um Fable, Sam Fisher und Ninjas abwärtskompatibel
Hier geht es zur News Xbox One: Sechs weitere 360-Titel rund um Fable, Sam Fisher und Ninjas abwärtskompatibel
Re: Xbox One: Sechs weitere 360-Titel rund um Fable, Sam Fisher und Ninjas abwärtskompatibel
auf die alten SCs hätte ich trotz Stealth-Abneigung mega Bock
leider hab ich Spiele oftmals besser in Erinnerung als sie wirklich waren
hatte mir die Tage Crysis 2 und 3 geladen und konnte sie aufgrund des Kantenflimmerns nicht spielen, das ist einfach zu mies
glücklicherweise kann man sie ja bei M$ zurückgeben 'hust' Download only ist ein Segen
um zum Thema zu kommen... die Verbesserungen auf der X würden mich interessieren, wobei ich kaum glaube, dass es merkliche grafische Veränderungen sein werden
die SCs werden ähnlich flimmern und das kann ich mir nicht mehr geben, Gott sei Dank ist das durch die momentane Gen fast überstanden
leider hab ich Spiele oftmals besser in Erinnerung als sie wirklich waren
hatte mir die Tage Crysis 2 und 3 geladen und konnte sie aufgrund des Kantenflimmerns nicht spielen, das ist einfach zu mies
glücklicherweise kann man sie ja bei M$ zurückgeben 'hust' Download only ist ein Segen
um zum Thema zu kommen... die Verbesserungen auf der X würden mich interessieren, wobei ich kaum glaube, dass es merkliche grafische Veränderungen sein werden
die SCs werden ähnlich flimmern und das kann ich mir nicht mehr geben, Gott sei Dank ist das durch die momentane Gen fast überstanden
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Sechs weitere 360-Titel rund um Fable, Sam Fisher und Ninjas abwärtskompatibel
[quote="Efraim Långstrump" post_id=5291810 time=1555516223 user_id=2908483]
[quote=Danny. post_id=5291806 time=1555515591 user_id=1538096]
[/quote]
Kannst Du, bereits seit geraumer Zeit. 2 Wochen nach Kauf und/oder max. 2 Std Spielzeit, soweit ich weiß.
[/quote]
also laut xbox.com FAQs gibt es keine Rückerstattung und keinen Gutschein für digitale erworbene Spiele
[quote=Danny. post_id=5291806 time=1555515591 user_id=1538096]
[/quote]
Kannst Du, bereits seit geraumer Zeit. 2 Wochen nach Kauf und/oder max. 2 Std Spielzeit, soweit ich weiß.
[/quote]
also laut xbox.com FAQs gibt es keine Rückerstattung und keinen Gutschein für digitale erworbene Spiele
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mich nicht irre, waren die meisten der oben genannten doch bereits abwärtskompatibel. Hatte mir irgendwann im letzten Jahr noch mal Fable in der 360-Variante geholt und auch im Anschluss direkt II und III auf der XB1 gespielt.
- EvilTwin2017
- Persönliche Nachricht:
Der große Unterschied ist, dass die besagten Spiele ein Enhanced-Upgrade für die X bekommen. Das geht irgendwie in den News unter ... Freue mich immer über neue aufgehübschte Titel ...Mister Blue hat geschrieben: ↑17.04.2019 18:40 Wenn ich mich nicht irre, waren die meisten der oben genannten doch bereits abwärtskompatibel. Hatte mir irgendwann im letzten Jahr noch mal Fable in der 360-Variante geholt und auch im Anschluss direkt II und III auf der XB1 gespielt.
Nach wie vor eine super Sache, dass diese Spiele ein kostenloses Enhanced-Update bekommen.
Bei anderen Herstellern zahlt man pro Spiel 30€ und sieht dann nicht wirklich eine Verbesserung gegenüber dem Original.
Bei anderen Herstellern zahlt man pro Spiel 30€ und sieht dann nicht wirklich eine Verbesserung gegenüber dem Original.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
-
- Persönliche Nachricht:
"Selbstständige Rückerstattung anfordern:
1. Navigiert auf account.microsoft.com und meldet euch an.
2. Im oberen Menü, unter "Zahlung und Abrechnung" den Einkaufsverlauf anklicken.
3. Auf das gekaufte Spiel oder die App navigieren und die Rückerstattung anfordern.
Die Rückerstattung funktioniert nur innerhalb der ersten zwei Wochen nach dem Kauf, außerdem wird die Option ausgegraut, sobald ihr mehr als zwei Stunden gespielt habt. Außerdem müsst ihr Folgendes beachten:
• DLC, Season Pässe und Add-Ons dürfen nicht umgetauscht werden.
• Das Spiel oder App muss heruntergeladen und gestartet worden sein, bevor der Umtausch eingeleitet wird.
• Ihr müsst mindestens einen Tag warten, nachdem das Spiel oder die App veröffentlicht wurde, um die selbstständige Rückerstattung zu beantragen.
• Gewisse Windows 10-Apps werden nicht für die selbstständige Rückerstattung zur Verfügung stehen.
• Microsoft behält sich das Recht vor, Nutzer den Zugang zu diesem Service zu blockieren, falls sie die selbstständige Rückerstattung ausnutzen."
Edit: ich habe es aber noch nie in Anspruch genommen. Versuch macht kluch.
funktioniert bei mir leider nicht, könnte daran liegen dass meine Konsole auf englisch eingestellt ist und ich die Games dementsprechend im englischen Store gekauft habe
trotzdem danke für die Mühe und die Info
könnte später vielleicht mal nützlich sein
trotzdem danke für die Mühe und die Info
könnte später vielleicht mal nützlich sein
Fable 2 und 3 waren schon aufwärtskompatibel.
Lediglich das XE wurde hinzugefügt für die One X
Lediglich das XE wurde hinzugefügt für die One X
-
- Persönliche Nachricht:
- EvilTwin2017
- Persönliche Nachricht:
Die Newsmeldung von 4players ist unvollständig. Die genannten Spiele erhalten alle einen Enhanced-Patch.Chip Hazzard hat geschrieben: ↑17.04.2019 23:01Haben Fable 2 und 3 einen enhanced Patch bekommen? Nein.. Nur fable 1 bisher..
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Was einfach mal ne richtig geile Sache ist. Die Unterschiede fallen zwar bei jedem Spiel unterschiedlich stark aus, aber gerade wenn man sich mal The Wichter 2 oder Oblivion im Vergleich anschaut, ist das schon ziemlich krass. Bei Fable 1 (Xbox 360 Remake) war der Unterschied hingegen leider nicht so stark, und da Fable 2 und 3 auf der gleichen Engine basieren, vermute ich hier ähnliches. Werde es heute Abend aber mal ausprobieren.EvilTwin2017 hat geschrieben: ↑18.04.2019 08:02Die Newsmeldung von 4players ist unvollständig. Die genannten Spiele erhalten alle einen Enhanced-Patch.Chip Hazzard hat geschrieben: ↑17.04.2019 23:01Haben Fable 2 und 3 einen enhanced Patch bekommen? Nein.. Nur fable 1 bisher..
Sorry, wurde korrigiert.EvilTwin2017 hat geschrieben: ↑18.04.2019 08:02Die Newsmeldung von 4players ist unvollständig. Die genannten Spiele erhalten alle einen Enhanced-Patch.Chip Hazzard hat geschrieben: ↑17.04.2019 23:01Haben Fable 2 und 3 einen enhanced Patch bekommen? Nein.. Nur fable 1 bisher..
- RRRabbid/Gamer
- Persönliche Nachricht:
Splinter Cell Double Bugged?
Sieht man dann Bugs in 4k?
Wäre interessant, wenn neben kosmetischen Änderungen auch Stabilitätsverbesserungen integriert werden.
Sieht man dann Bugs in 4k?
Wäre interessant, wenn neben kosmetischen Änderungen auch Stabilitätsverbesserungen integriert werden.