Aber nein, natürlich nicht, wo denkst du hin?
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Aber nein, natürlich nicht, wo denkst du hin?
Hatte dabei wohl vergessen, zu erwähnen, dass ich letztens meine 360 weggepackt hatte und die Spiele dito. Da man aber nie weiß, was alles in Zukunft noch abwärtskompatibel werden könnte, nicht zu weit. Also in den Keller oder so. Ist ja noch lang nicht alles, was man gerne noch mal spielen würde, als HD-Remake erschienen und bei einigen Spielen bleibt abzuwarte, ob das je passieren wird. Siehe dem zuletzt thematisierten Lollypop Chainsaw. Brütal Legends wurde ja irgendwann abwärtskompatibel.Der Chris hat geschrieben: ↑13.04.2019 12:00Versteh ich nicht. Klingt irgendwie widersprüchlich. Du willst die Retail-Releases gering halten aber möchtest Games griffbereit haben. Raff ich nicht.Mister Blue hat geschrieben: ↑13.04.2019 09:06 Ich versuche aber den Anteil an Retail-Releases mittlerweile so gering wie möglich zu halten. Das wird mit den Jahren und den Konsolengenerationen nicht gerade weniger. Dazu kommt noch die Abwärtskompatiblität der XB1, wo ich die Spiele doch schon ganz gerne noch in Griffnähe halten möchte.
Keine Sorge, ich glaube das wird hier am allerwenigsten vergessen ^^CryTharsis hat geschrieben: ↑17.04.2019 12:51 Nicht vergessen: morgen erscheint das fantastische Cuphead für die Switch.![]()
Kein Dock wäre komisch, hat es doch hinten die Aussparung die afair auch für die Führung genutzt wird.yopparai hat geschrieben: ↑17.04.2019 18:54 Evtl. erstes Bild der Rückseite einer Switch Mini (kein Dock-Modus, keine absteckbaren Joycons): https://www.resetera.com/threads/wsj-ni ... t-19933776