Ah, meinst Du das so, als würde jemand ein Array abziehen, und dann noch zusätzlich eine Variable aus dem Array? Ja, das kann zu Problemen führen.sabienchen hat geschrieben: ↑19.04.2019 12:36 Ich wollte das nur klarstellen, nenne es wegen mir "Berufskrankheit".
Xbox One S All-Digital Edition angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One S All-Digital Edition angekündigt
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oder viel simpler:Doc Angelo hat geschrieben: ↑19.04.2019 12:46Ah, meinst Du das so, als würde jemand ein Array abziehen, und dann noch zusätzlich eine Variable aus dem Array? Ja, das kann zu Problemen führen.sabienchen hat geschrieben: ↑19.04.2019 12:36 Ich wollte das nur klarstellen, nenne es wegen mir "Berufskrankheit".
Einsparung = LaufwerkKosten + LizenzKosten
und Lizenzkosten ist nicht definiert.
bzw. Laufwerkkosten = Komponentenkosten + Lizenzkosten.
So das plötzlich gilt:
Einsparung = Komponentenkosten + 2*(Lizenzkosten)
----------------------------------------------------------------------------------------------
War sarkastisch gemeintsabienchen hat geschrieben: ↑19.04.2019 12:31Jupp, aber es wird nicht ausschließlich der Gebrauchtmarkt "untergraben".. sondern der gesamte Retailmarkt.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Spart Strom und Platz und minimiert die Geräuschkulisse. Super Idee, für die Kunden sind vielfältige Angebote ausschließlich positiv.