Anno 1800: Drei Erweiterungen, Season Pass und kostenlose Inhalte angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Anno 1800: Drei Erweiterungen, Season Pass und kostenlose Inhalte angekündigt
Kurz vor der Veröffentlichung von Anno 1800 haben die Entwickler drei Erweiterungen sowie kostenlose Inhalte angekündigt. Die drei Erweiterungen werden separat oder in einem Season Pass erhältlich sein. Preise wurden noch nicht genannt. Die Erweiterungen sollen "übers Jahr verteilt" erscheinen. Die erste Erweiterung "Gesunkene Schätze" umfasst eine neue Session mit einer großen Kontinentalinsel un...
Hier geht es zur News Anno 1800: Drei Erweiterungen, Season Pass und kostenlose Inhalte angekündigt
Hier geht es zur News Anno 1800: Drei Erweiterungen, Season Pass und kostenlose Inhalte angekündigt
Re: Anno 1800: Drei Erweiterungen, Season Pass und kostenlose Inhalte angekündigt
Das hört sich super an. Die Arktik zeigt ganz klar wofür die Sessions gut sind. Damit lassen sich Erweiterungen nahtlos ins Spiel integrieren. Das deutet auf ein großes Addon mit komplett neuen Klimazonen an. Vielleicht kehrt ja der Orient zurück, oder wir machen wieder etwas in Asien.
CTRL + SHIFT + R = Fullscreen (Anno 1800)
Change it! Love it! or Leave it!
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Re: Anno 1800: Drei Erweiterungen, Season Pass und kostenlose Inhalte angekündigt
Ein neues Gebäude und eine Insel, wow ... zu gnädig.
Addon 3 ist das einzige, was wie eine vernünftige Erweiterung klingt.
-
- Persönliche Nachricht:
Das wäre toll. Hoffentlich bleiben sie dann auch dabei.
Immer mal eine neue Region wäre super.
Immer mal eine neue Region wäre super.
Da freu ich mich schon drauf. Für 20 Euro (mit upoints wovon ich eh noch knapp 1000 hab) kann man wohl nicht meckern. Warte aber noch bis der erste Inhalt online ist mit dem Kauf...
Das Statistik Gebäude ist sehr gut, hätte ich mir schon jetzt im Spiel gewünscht. Und ich hoffe der Tag und Nachtmodus lässt nicht all zu lange auf sich warten....
Das Statistik Gebäude ist sehr gut, hätte ich mir schon jetzt im Spiel gewünscht. Und ich hoffe der Tag und Nachtmodus lässt nicht all zu lange auf sich warten....
Noch nicht ganz wach? CTRL + SHIFT + R = First Person. Fullscreen ist was anderesHeruwath hat geschrieben: ↑16.04.2019 08:37 Das hört sich super an. Die Arktik zeigt ganz klar wofür die Sessions gut sind. Damit lassen sich Erweiterungen nahtlos ins Spiel integrieren. Das deutet auf ein großes Addon mit komplett neuen Klimazonen an. Vielleicht kehrt ja der Orient zurück, oder wir machen wieder etwas in Asien.
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
-
- Persönliche Nachricht:
Einfach als ein gemeinsames Addon sehen. Die haben früher auch 20€ gekostet und insgesamt scheint das angemessen. Besser als Ingame-Käufe usw.James Dean hat geschrieben: ↑16.04.2019 08:53 Ein neues Gebäude und eine Insel, wow ... zu gnädig.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab ich schon um 8:58 Uhr geschrieben....einmal reicht dochCloonix hat geschrieben: ↑16.04.2019 11:22 25 Euro im Uplay Store für den Season Pass.
https://store.ubi.com/de/home
--------------------------------------------------------------------
Haha, ja mein Gehirn hat eine Weile gebraucht um richtig wach zu werden Danke für die Korrektur.
Change it! Love it! or Leave it!
Wie genau darf man sich denn diese Community-Challenge-Geschichte vorstellen? Weiß man das noch nicht wirklich, oder bin ich zu doof?
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft hat doch den jährlichen Season Pass zu je 29,99 € eingeführt oder?!HardBeat hat geschrieben: ↑16.04.2019 16:17Hab ich schon um 8:58 Uhr geschrieben....einmal reicht dochCloonix hat geschrieben: ↑16.04.2019 11:22 25 Euro im Uplay Store für den Season Pass.
https://store.ubi.com/de/home
Siehe R6 Siege. Sind zwar "nur" Spielfiguren, kosmetischer Blödsinn,...
Aber ohne Pass muss man die Figuren mühevoll freischalten.