4Players: Unser Shop ist da!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Unser Shop ist da!

Beitrag von johndoe711686 »

SmokeMCPott83 hat geschrieben: 22.04.2019 12:53 Welche Brusthaare?

Ne Alice aufm Shirt oder gar auf dem Duschvorhang geht für mich leider gar nicht. Da geh ich doch lieber selbst mit ihr duschen.. Alter, seit ihr Nerds.
Lieber Nerd, als Sexist. Außerdem: seitseid.de
SmokeMCPott83
Beiträge: 65
Registriert: 20.09.2018 12:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Unser Shop ist da!

Beitrag von SmokeMCPott83 »

Ryan2k6 hat geschrieben: 22.04.2019 13:04
SmokeMCPott83 hat geschrieben: 22.04.2019 12:53 Welche Brusthaare?

Ne Alice aufm Shirt oder gar auf dem Duschvorhang geht für mich leider gar nicht. Da geh ich doch lieber selbst mit ihr duschen.. Alter, seit ihr Nerds.
Lieber Nerd, als Sexist. Außerdem: seitseid.de
Ääähhh neeee.. Geschmackssache und so.

Aber seid hab ich wirklich falsch geschrieben, Punkt für dich
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2737
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Unser Shop ist da!

Beitrag von Kant ist tot! »

"WERBEFREI SURFEN MIT 4P PUR" sollte nicht so prominent platziert sein, wenn man es schon abonniert hat. Oder direkt gar nicht.

Hoffentlich war das jetzt pädagogisch wertvoll... :lol:
Benutzeravatar
PierogisArmy
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2019 08:58
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Unser Shop ist da!

Beitrag von PierogisArmy »

Wenn du verlierst, verlier nicht, was du daraus lernst. Lerne die Regeln, dann weißt du wie man sie bricht. (Gebot 2 und 5 der 19 Gebote des Dalai Lama)

Passt perfekt zu Sekiro :lol:
keiner einer
Beiträge: 485
Registriert: 31.12.2005 12:16
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Unser Shop ist da!

Beitrag von keiner einer »

CroGerA hat geschrieben: 16.04.2019 14:06 Uff... ich habe überlegt das zu schreiben da mich evtl. paar Leute hier im Forum digital steinigen werden aber was soll´s ich tus einfach mal. "Kritisch, ehrlich, objektiv" gilt ja auch für die Leser, gell?

Einen Shop finde ich ist an sich eine gute Idee, sofern er denn schwarze Zahlen schreibt. Aber mich persönlich haben die Sachen im Shop nicht überzeugt. Z.B. würde ich mir auf T-Shirts und Sweatern nur den 4Players Schriftzug wünschen ohne das "Kritisch.Ehrlich.Subjektiv." Ich meine klar, das ist das 4P Motto und an sich ist es super, aber ich geh damit nicht irgendwo herumspazieren. Ich würd´s nicht mal zu Hause tragen, da das Motto irgendwie für mich an diesen Objekten fehl am Platz ist. Einfach das 4P Logo, kurz oder ausgeschrieben - und super ist es.

Alle anderen Motive finde ich noch seltsamer.

So sehr ich auch die Meinung der 4P Leute schätze (die läuft mit meinen eigenen Vorurteilen über die Games-Branche erstaunlich konform :-P ) und mir auch gerne mal die Videos und Specials angucke (und nicht von irgendwo her 4P auch mit PUR unterstütze) ist ein gewisser Personenkult der hier entstanden ist (speziell um Jörg aber auch um andere 4P-Mitarbeiter) irgendwie peinlich. Gut, ich muss das nicht kaufen und wer darauf steht soll Spaß damit haben.

Die erste Auswahl an Sachen die man kaufen kann ist okay. Würde noch Schreibwaren (Kullis, Schreibtischunterlagen etc.) mit rein nehmen aber das ist eure Sache.

------

tl;dr - Bitte um T-Shirts und Sweater mit "4P" bzw. "4PLAYERS" Logo ohne Motto und Personenkulte sind peinlich egal wie lustig die gemeint sind.
Dem kann ich nur zustimmen.
Lese 4players nicht wegen, sondern trotz des Personenkults.
Finde das sehr befremdlich.
Finde auch eher Designs interessant, wo man nicht direkt weiss worum es geht oder nur, wenn man wirklich damit vertraut ist.

No Risk
No Fun
No Brain
No Pain
Bild
Benutzeravatar
4P|Maja
Beiträge: 134
Registriert: 06.09.2018 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Unser Shop ist da!

Beitrag von 4P|Maja »

Die Rabatt-Keys haben nun neue Besitzer. Vielen Dank für eure wertvollen Kommentare! :D
Antworten