![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
greetingz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Generell verschlinge ich auch Sony Titel, aber die bisher gezeigten Gameplayvideos haben bei mir gar nicht gezündet, das liegt nicht mal an Setting, weil ich Zombie Titel gerne zocke, das Zockerleben kann so schwer sein, vielleicht sollte ich zum Release eine Münze werfenDanny. hat geschrieben: ↑23.04.2019 14:39 btw
dass einem das Setting nicht zusagt okay, Gameplay lame... okay, aber wie man Sony Titel generell so abwertend bezeichnen kann erschließt sich mir nicht, sind sie doch seit geraumer Zeit ein Garant für meist sauber polierte Spiele mit hoher Qualität und das auch noch für Singleplayer
'nur' ein weiteres Sony Spiel ist ja schön, ich wäre froh wenn alle Spiele 'nur' diese Qualität bieten würden
Es ist mMn dieses immer gleiche gameplay. Da hat sich seit Batman Arkham und Assassins Creed einfach nicht viel getan: simple Prügelein und/oder Schießereien, predator-stealth oder rudimentäres Schleichen, ein Detektiv-Modus darf natürlich nicht fehlen, wahrscheinlich ein bisschen Zeitlupe hier und ein bisschen Kletterei da, und das ganze wie so oft auf einer weiten, hübsch anzusehenden, aber beliebig wirkenden Spielwiese.
Vielleicht hat dies ja nun ein Ende...^^