Selbst wenn dem nicht so wäre, optionale Kostüme und Farben sind eben genau das, nämlich optional, die MTAs in MK 11 sind für jene gedacht, welche keine Lust haben, sich das ganze Zeugs freizuspielen.Billy_Bob_bean hat geschrieben: ↑23.04.2019 22:03Moderne Spielentwicklung kostet einen haufen geld, und die arbeitsbedingungen und das Risiko (von zu wenig verkäufen) ist gewaltig.
Also find ich es nur legitim wenn die versuchen mit reinen skins, die ja vielen leuten spaß machen ein bisschen was dazuzuverdienen
Das Problem ist eher, dass einige/viele der Kämpfe im Tower of Time so unfassbar frustrierend und unspaßig designed worden sind, dass ein noch blaueres Kostüm oder ein paar Münzen den Zeit- und Nervenaufwand einfach nicht wert sind.
Dass es diese MTAs gibt, ist also nicht das Problem, sondern die Tatsache, dass das Spiel ob des Frustgrades kaum eine andere Wahl lässt, als sich diese MTAs zu kaufen, statt sich die Sachen freizuspielen und da fangen MTAs auch für jemanden wie mich, welcher keinerlei Problem mit MTAs hat, an, mehr als fragwürdig zu werden.
Ich habe absolutes Verständnis dafür, wenn ein Entwickler meint, ein Spiel ein wenig grindy zu designen, damit Spieler sich ihre Sachen zwar freispielen können, es mit MTAs aber etwas schneller geht, damit die Entwickler sich bei einem Spiel, welches fortwährend weiterentwickelt wird, ewtas dazuverdienen können aber der Bogen ist in meinen Augen einfach überspannt, wenn MTAs zur Notwendigkeit werden, speziell dann, wenn das Spiel für neue Charaktere ohnehin bereits Geld verlangt.